[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...noch zu später Stund...

Fornit:
Hab Dank für Deine große Hilfe die Du immer allen entgegengebracht hast, tut mir echt leid das Du raus bist ...SCHADE !!:sad:

Das mit den Codes ist nun wirklich nervig und mit der Grossfamilie ärgerlich habe auch am ganzen WE 80% Usernamen. Dabei war doch am DO und Fr o.k. - Habe einiges an Geschenken bekommen, kann aber leider bei Usernamen nur Treibstoffvorrat o.ä. zurückschicken. Weiß ja nicht was Ihr braucht. Wird Zeit das die das mal wieder in die Reihe bekommen. :bored:

Da ich mittlerweile auch an der Auftauanlage verzweifele und diese im Flug nach Dubai (mitzubringende Gegenstände) gar nicht mehr auftaucht, hoffe ich das es nach der Ami-Woche wieder klappt.....sonst ....:cursing::cursing:

Ansonsten habe ich heute Glück gehabt und habe meine zwei letzten Fahnen bekommen :tongue::tongue::tongue: und somit die FREIHEITSSTATUE JEEEEP!!:tongue:
Fehlt mir nur noch das Grundstück :bored:

Nun wäre es schön wenn Ihr mir Rundumleuchten schicken könntet, die dropen nämlich jente NIX :mad:

Eras_Rundumleu
kvg2yu

• Danke
Reaktionen: rssteffen
Eraser963 schrieb:

Fornit:
Hab Dank für Deine große Hilfe die Du immer allen entgegengebracht hast, tut mir echt leid das Du raus bist ...SCHADE !!:sad:

Das mit den Codes ist nun wirklich nervig und mit der Grossfamilie ärgerlich habe auch am ganzen WE 80% Usernamen. Dabei war doch am DO und Fr o.k. - Habe einiges an Geschenken bekommen, kann aber leider bei Usernamen nur Treibstoffvorrat o.ä. zurückschicken. Weiß ja nicht was Ihr braucht. Wird Zeit das die das mal wieder in die Reihe bekommen. :bored:

Da ich mittlerweile auch an der Auftauanlage verzweifele und diese im Flug nach Dubai (mitzubringende Gegenstände) gar nicht mehr auftaucht, hoffe ich das es nach der Ami-Woche wieder klappt.....sonst ....:cursing::cursing:

Ansonsten habe ich heute Glück gehabt und habe meine zwei letzten Fahnen bekommen :tongue::tongue::tongue: und somit die FREIHEITSSTATUE JEEEEP!!:tongue:

Nun wäre es schön wenn Ihr mir Rundumleuchten schicken könntet, die dropen nämlich jente NIX :mad:

Eras_Rundumleu
kvg2yu

ich helfe wenn ich kann, aber alles kann ich auch nicht !!!
Schade das es so ein ende nahm, aber evtl habeich mehr bekommen als es scheinbar ist ;)

Wer kann helfen???
Suche dringend Banknotenzähler und Serverschrank!!!!
Fliege mir langsam den Wolf auf den Kanaren aber leider kommt nichts mit.

Code: a86131y
Nick: Luz_Gegenstand

Schade, dass hier einige nette Flieger aufhören!!!
Alles Gute!!! Vielleicht trifft man sich wieder

Hallo würde mich Freuen ein aktiver Nachbar von euch zu werden:

Nick: Doni Treibstoff
Code: a8a3vot

wäre nett wenn ihr auch in eurem nick immer stehen habt was ihr braucht um euch diese best möglich auch zu geben.

LG
Christian

Hallo an alle und guten Start in die neue Woche...
Da ich jetzt keinen Bock habe hier die letzten 20 Seiten! (allein vom WE) zu lesen, möchte ich mich erstmal für die ca. 120 Geschenke allein am WE bedanken. Vom Pilotenhelm bis zum Steuergerät war alles dabei was man brauchen könnte oder nicht. Da allerdings 98% von "Usernamen" sind, kann ich sie nicht zu ordnen und konnte mich evtl. nicht revanchieren.
Bin jetzt auf allen "Ami-Strecken" Experte mit 3 Sternen und hab gestern die "Amerika-Aufgabe" erfolgreich abgeschlossen und ganz nebenbei Level 32 erreicht.:drool:
Falls jemand noch bei mir reinschauen möchte, es stehen noch 5 Souvenierläden zu Abernten bereit, ob sie allerdings noch was abwerfen, weil ich die "Freiheitsstatue" schon stehen hab, weiß ich nicht.(apropo Souv.Laden, warum sagt eigentlich niemend, daß die keine Straße brauchen, da hätte ich 2 andere Läden weniger abreißen müssen...)
Als Tipp: Ich bin jetzt Level 32 und die 5 Läden stehen ziemlich mittig zwischen Terminal und Freiheitsstatue (für die, bei dem ich auch bloß als "Username" erscheine)

• Danke
Reaktionen: Firejoker und rssteffen
hallo :)

könnt ihr aktuell neue Codes adden? ich bekomme bei jedem die nachricht, er wäre ungültig...

schaf.drahtseil
ai1di24

MiFi schrieb:
Falls jemand noch bei mir reinschauen möchte, es stehen noch 5 Souvenierläden zu Abernten bereit, ob sie allerdings noch was abwerfen, weil ich die "Freiheitsstatue" schon stehen hab, weiß ich nicht.

Sie werfen noch ab (aus Platzmangel habe ich die Statue zwar nicht stehen, aber schon im Lager).

Vielen Dank für die zahlreichen (Treibstoff)Spender. Offensichtlich bin ich nicht anonymisiert in den Nachbarlisten vertreten:)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:27 Uhr wurde um 10:33 Uhr ergänzt:

Andere Frage:

"Tankstelle Stufe 3" erfordert Verstärktes Gestell, 3-faches Drahtseil und Transmitter. Alles in Rio erhältlich. Bei 29 Flügen habe ich nun 4 Gestelle gesammelt, von den anderen Utensilien noch keine Spur.

Droppen die überhaupt?
Oder hat sie jemand auf der Geschenkeliste?

Danke
SLos/Treibstoff(3E)
apznzzq

Huhu an Alle!

Ich suche noch

Schreibtafel, Lehrbuch, Fernglas und Wetteranzeige

für den Tower Stufe 3.

Code: dfjrs9
Nick: Fluglöwe

Was möchtet ihr? Landescheinwerfer, Treibstoff, Passagiere?

LG, Holger

Das.Schaf schrieb:
hallo :)

könnt ihr aktuell neue Codes adden? ich bekomme bei jedem die nachricht, er wäre ungültig...

schaf.drahtseil
ai1di24

Bei mir funktioniert es auch schon einige Zeit nicht mehr.

Mein Code: bl1vee
Name: 60_gegenstand

Gastflugzeuge tanken für "lau".

Wenn man ein Gastflugzeug einlässt, das Treibstoff will, so geht das nur, wenn Treibstoff vorhanden ist. Ist dieses jedoch gelandet und man leert den Vorrat (indem man jetzt ein eigenes Flugzeug auf die Reise schickt), dann lässt sich das Gastflugzeug betanken, ohne wirklich Treibstoff zu konsumieren.

Hallöchen :cool2:,
da kommt man aus dem Urlaub wieder zurück und schwupps gibt es neue Probleme híer....
Naja fliege ich noch paar mal nach Amerika (schaffen werde ich das nicht sind ja nur noch 2 Tage) und hoffe mal das dann nach dem Update in der Freundschaftsliste nicht mehr nur noch Username steht, sodass ich mal wieder was vernünftiges (was auch gebraucht wird) verschicken kann.

Ach ja falls man mich sieht dann bitte:
1x Stempel
2x ArchivBox
3x Ergonomischer Sessel
2x Rundumleuchte

Schimmerlos schrieb:
Sie werfen noch ab (aus Platzmangel habe ich die Statue zwar nicht stehen, aber schon im Lager).

Ich muss mir leider widersprechen:sad:.

Die Souvenierläden werfen (nur für sich selbst?) nichts mehr ab, sobald man die Sammlung komplettiert hat. Wer also alle Sachen drin hat, sollte die Sammlung erst kurz vor Ende der Aktion abschließen. Dann bringen die Gastflugzeuge auch weiterhin Utensilien für den Pionierweg und man kann die Boni kassieren.

SLos/Treibstoff(3E)
apznzzq

Eraser963 schrieb:

Fornit:

Eras_Rundumleu
kvg2yu

Rundumleuchte ist unterwegs

Kuschel (Kuschel>>Gegenstand)

So mal KURZ, wenns denn einen interessiert :

Support hat mich angeschrieben das es beim naechsten Update auch wieder die GEGENSTAENDE gibt fie derzeit nicht erflogen/geschenkt werden koennen.... ( z.B. Auftauanlage, usw )

Gruss

• Danke
Reaktionen: Luzie70
Fornit schrieb:
So mal KURZ, wenns denn einen interessiert :

Support hat mich angeschrieben das es beim naechsten Update auch wieder die GEGENSTAENDE gibt fie derzeit nicht erflogen/geschenkt werden koennen.... ( z.B. Auftauanlage, usw )

Gruss

Haben sie denn auch geschrieben, wann das neue Update kommt??? :crying:
Wirklich schade, dass Du aufgehört hast.
Vielleicht trifft man sich bei einem anderen Spiel.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:

Kuschel schrieb:
Rundumleuchte ist unterwegs

Kuschel (Kuschel>>Gegenstand)

Kann leider erst im nächsten Level die Leuchte Dir schicken. Bin jetzt im Level 19 angelangt. Musst Dich leider noch etwas gedulden.
Vielleicht kannst Du mir bitte weiter helfen.
Suche folgende Gegenstände: Banknotenzähler und Serverschrank.

Code:a86131y

Luzie70 schrieb:
Haben sie denn auch geschrieben, wann das neue Update kommt??? :crying:
Wirklich schade, dass Du aufgehört hast.
Vielleicht trifft man sich bei einem anderen Spiel.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:

Kann leider erst im nächsten Level die Leuchte Dir schicken. Bin jetzt im Level 19 angelangt. Musst Dich leider noch etwas gedulden.
Vielleicht kannst Du mir bitte weiter helfen.
Suche folgende Gegenstände: Banknotenzähler und Serverschrank.

Code:a86131y

Soll die naechsten Tage kommen, ich denke wenn AMI Week rum is...
Naja, war nich hmmm so freundlich in meinen emails zu dennen, lol die san wohl genervt nun von mir :) war ja nich die erste .. lol
Wegen treffen, bestimmt mal, aber nich bei nen GameInsight GAME !!!!

Hmm was mir eben in den Kopf kam....
Diese Auftauanlagen gabs ja mal zum verschenken z.B. weiss einer welche version das war...
spiele mit den gedanken, diese mal zu installieren , dann cheaten und euch die sachen schicken was derzeit nicht geht !!!
Also wenn interesse besteht ....
dennen mal ein kleines Schnippchen schlagen

Zuletzt bearbeitet:
Schimmerlos schrieb:
Gastflugzeuge tanken für "lau".

Wenn man ein Gastflugzeug einlässt, das Treibstoff will, so geht das nur, wenn Treibstoff vorhanden ist. Ist dieses jedoch gelandet und man leert den Vorrat (indem man jetzt ein eigenes Flugzeug auf die Reise schickt), dann lässt sich das Gastflugzeug betanken, ohne wirklich Treibstoff zu konsumieren.

...dann brauchst Du aber ne zweite Piste, weil du ja sonst keinen eigenen Jet auf die Reise schicken kannst, da das angenommene Gastflugzeug die Startbahn blockiert...

Hier nochmal der schon mehrfach gepostete (andere) kleine Trick:

Gastflugzeuge annehmen, einmal anklicken (entleeren), jetzt einen anderen User(namen) besuchen, dann wieder auf den "Heimat-Airport".... das angenommene Gastflugzeug ist nicht mehr da. Gegenstände sind eingelagert (wenn es welche dabei hatte) und es hat aber weder Passagiere noch Treibstoff genommen!!!:drool:

Suche noch Freunde :)

a0h666j

MiFi schrieb:
...dann brauchst Du aber ne zweite Piste, weil du ja sonst keinen eigenen Jet auf die Reise schicken kannst, da das angenommene Gastflugzeug die Startbahn blockiert...

Hier nochmal der schon mehrfach gepostete (andere) kleine Trick:

Gastflugzeuge annehmen, einmal anklicken (entleeren), jetzt einen anderen User(namen) besuchen, dann wieder auf den "Heimat-Airport".... das angenommene Gastflugzeug ist nicht mehr da. Gegenstände sind eingelagert (wenn es welche dabei hatte) und es hat aber weder Passagiere noch Treibstoff genommen!!!:drool:

Das ist meine favorisierte Variante:cool2:. Aber der Nachbarschaftsbesuch erübrigt sich, wenn das Treibstoffdepot leer ist.

Außerdem scheint das Spiel ein Speicherleck zu haben. Mit zunehmender Anzahl besuchter Nachbarn reagiert das Programm merklich träger (bis hin zum Absturz).

Brauche dringend ergonomischer ssessel
auftauanlage
kuhlkammer
verpackungsm aschine

meine code is a4alh9z

Status
Für weitere Antworten geschlossen.