[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!

Benötige folgende Dinge:

1x Ergonomischer Sessel
2x Kühlkammer
3x Auftauanlage

Schenke auch gerne zurück (wenn nicht gerade username steht, dann wirds schwer)
Vielen Dank im Vorraus.

andy_"gegenstand"
a97r9gk

Hallo,

ich benötige einen Funksender für den Tower.

Vielen Dank!

kkk schrieb:
Krieg ich auch was? :blushing: Hab Dir grade Landescheinwerfer gesendet.

Hab Dir Treibstoffvorrat geschickt, weil ich die anderen Sachen leider nicht verschenken kann.....

• Danke
Reaktionen: kkk
aneugschwe87 schrieb:
Hallo,

ich benötige einen Funksender für den Tower.

Vielen Dank!

Funksender kannst nicht geschenkt bekommen, musst nach PARIS fliegen !!!
Hat wer noch die AUFTAUANLAGE in Geschenkeliste ?

Tiefflieger was brauchst heute ???

Fornit schrieb:
Hat wer noch die AUFTAUANLAGE in Geschenkeliste ?

Tiefflieger was brauchst heute ???

Fornit ist wieder da!!! Wieviele Biere sinds geworden?
Danke @Tiefflieger fürs Geschenk und natürlich @Fornit für die fast komplette Notenzählerkollektion! Brauchst Du was?
AUFTAUANLAGE hab ich nicht....

Treibstoff (3 Einheiten), Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landscheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Außenverkleidung

kkk schrieb:
Fornit ist wieder da!!! Wieviele Biere sinds geworden?
Danke @Tiefflieger fürs Geschenk und natürlich @Fornit für die fast komplette Notenzählerkollektion! Brauchst Du was?
AUFTAUANLAGE hab ich nicht....

Treibstoff (3 Einheiten), Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landscheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Außenverkleidung

Naja sagte ja halte mich raus....
mal sehn ob du heute GESCHENK bekommst, is ja alte version noch, und ich brauch RUNDUMLEUCHTE die droppen nich die scheiss dinger !!!!

Fornit schrieb:
Naja sagte ja halte mich raus....
mal sehn ob du heute GESCHENK bekommst, is ja alte version noch, und ich brauch RUNDUMLEUCHTE die droppen nich die scheiss dinger !!!!
Habe ich leider immer noch nicht :-( Halt noch ca. 2h durch, dann ist die 300% Aktion vorbei und es droppen bestimmt mehr Gegenstände ;-) ...irgendwann, wenn der einzige Programmierer aufwacht und dazu kommt eine Zeile im Code zu ändern, die bestimmt zu 100 neunen Bugs führen wird.

FRAGE: was passiert, wenn man Geschenk zurück sendet? Ich nehme an, der Absender erhält den Gegenstand nicht als Geschenk, oder? Kriegt er mindestens ein zusätzliches Freigeschenk?

kkk schrieb:
Habe ich leider immer noch nicht :-( Halt noch ca. 2h durch, dann ist die 300% Aktion vorbei und es droppen bestimmt mehr Gegenstände ;-) ...irgendwann, wenn der einzige Programmierer aufwacht und dazu kommt eine Zeile im Code zu ändern, die bestimmt zu 100 neunen Bugs führen wird.

FRAGE: was passiert, wenn man Geschenk zurück sendet? Ich nehme an, der Absender erhält den Gegenstand nicht als Geschenk, oder? Kriegt er mindestens ein zusätzliches Freigeschenk?

Wenn du es zurueckschickst bekommt er genau das was da steht, und dir wird von den 20 eins abgezogen !

PS: ich habe dir schon was geschickt ...

Und DIE Programmierer haben WE, meinst da aendert sich was, lol

Zuletzt bearbeitet:
@Alle
Zur Zeit kommen bei mir im Sekundentakt Stromquellen an.... brauchte aber doch nur zwei.... wahrscheinlich hat sich ne Verstopfung im Geschenkekanal gelöst .... bitte keine weiteren Stromquellen mehr schicken, habe schon ein ganzes Kraft wer zusammen.....

Fornit schrieb:
Wenn du es zurueckschickst bekommt er genau das was da steht, und dir wird von den 20 eins abgezogen !

PS: ich habe dir schon was geschickt ...

Und DIE Programmierer haben WE, meinst da aendert sich was, lol

Nix angekommen, aber vielen Dank! D.h. wenn ich einen Aktenvernichter brauche, kann ich Dir einen schicken, da Du eh nix von mir brauchst? :blushing: Wie lange brauchst Du noch die komischen Leuchten? Hab die ab Level 20. Bin auf dem halben Weg zum Level 19. Würde es viel schneller schaffen, wenn mir jemand helfen könnte den Tower aufzubauen (dann kann ich ein Paar Tasks erledigen)...

Daher ein Aufruf: brauche 1x Fernglas und 2x Wetteranzeigen.

Vielleicht kann mir aneugschwe87 helfen? Einer der wenigen mit einem erkennbaren Namen ;-)

Brauche dringend ergonomischer ssessel
auftauanlage
kuhlkammer
verpackungsm aschine

Nicht böse sein....da von meinen 100 Nachbarn ca. 80 Username sind, und die anderen 20 haben die veraltete Version :cursing:.... verschenke ich im Mom nur Passagiere und Treibstoff, ich hoffe es kommt überhaupt etwas an :confused2:

frimpong schrieb:
Brauche dringend ergonomischer ssessel
auftauanlage
kuhlkammer
verpackungsm aschine

Kuehlkammer kannst haben, gib mal CODE und NICKNAMEN da
Autauanlagen brauch ich auch, musst erfliegen angeblich DUBAI nur essig NIX kommt von da
Verpackungsmaschine geht zu verschenken

Der ursprüngliche Beitrag von 15:03 Uhr wurde um 15:13 Uhr ergänzt:

kkk schrieb:
Nix angekommen, aber vielen Dank! D.h. wenn ich einen Aktenvernichter brauche, kann ich Dir einen schicken, da Du eh nix von mir brauchst? :blushing: Wie lange brauchst Du noch die komischen Leuchten? Hab die ab Level 20. Bin auf dem halben Weg zum Level 19. Würde es viel schneller schaffen, wenn mir jemand helfen könnte den Tower aufzubauen (dann kann ich ein Paar Tasks erledigen)...

Daher ein Aufruf: brauche 1x Fernglas und 2x Wetteranzeigen.

Vielleicht kann mir aneugschwe87 helfen? Einer der wenigen mit einem erkennbaren Namen ;-)

Tsja ich dachte ich bekomme die AUFTAUANLAGEN von DUBAI , aber essig, auch bei alter Version :cursing::cursing::cursing:

Ach und DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Drecks F1. GRRRRRRRRRRRRRRRRR
so ein dreck auch... naja was solls....

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:50 Uhr ergänzt:

Firejoker schrieb:
Nicht böse sein....da von meinen 100 Nachbarn ca. 80 Username sind, und die anderen 20 haben die veraltete Version :cursing:.... verschenke ich im Mom nur Passagiere und Treibstoff, ich hoffe es kommt überhaupt etwas an :confused2:

Ich denke Passagiere is unnuetz... wenn eher schauen wer was braucht, eben hoehere Level ESSEN, oder eben rundumleuchte, oder eben Reperaturteile.. nur als TIPP mal !

Zuletzt bearbeitet:
[Quote/] nun steht nur noch drin, wird zur verbesserung blabla benoetigt, drueber steht noch das mit Dubai [\Quote]

Kann das sein, dass man manche
Dinge nur durch Scheine bekommen kann ?
P.S.: Habe auch nach 100 versch. Flügen, nicht einen beliebigen Gegenstand bekommen, nichts, wirklich gar nichts, auch nicht irgendwas, was kein Mensch braucht. O.o :banghead:

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte mich bei allen bedanken. denn nur nur eure mithilfe läuft meine repatraturwerkstatt endlich wieder und ich kann dubai anfliegen!

auch mein terminal konnte ich durch die 3 geschickten archivboxen upgraden, und mit 3 hoffendlich morgen eintreffenden archivboxen kann das rathaus auf stufe 5 erhöht werden. ( blöder teurer verklicker, denn stufe 5 brauche ich noch lange nicht)

aber dann habe ich das gleiche problem wie fornit, die auftauanlagen des cateringservices........

ob die nach dem event sich dranmachen das zu beheben, oder sind die jetzt so scheinchengeil das man kaufen muss um es zu bekommen?

Ich suche noch Nachbarn....mein Code apfx8h:love::love:

Falls mich irgend jemand erkennen kann und noch etwas zu verschenken hat: Brauche dringend Treibstoffvorrat und Landescheinwerfer.... schenke so gut es unter den gegebenen Umstaenden möglich ist zurück...

ttiefflieger schrieb:
Falls mich irgend jemand erkennen kann und noch etwas zu verschenken hat: Brauche dringend Treibstoffvorrat und Landescheinwerfer.... schenke so gut es unter den gegebenen Umstaenden möglich ist zurück...

na da schau mer mal ... lol oder wie wuerde es der Franz sagen :)

hatte grade neuen tag, 5 mal tribstoffvorrat ist raus. auch für dich tiefflieger.^^

@ micha auftauanlagen gibt es nicht das andere für den catering hast du alles schon?

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger
Das Yvonnchen schrieb:
Ich suche noch Nachbarn....mein Code apfx8h:love::love:

Dein CODE allein nutzt nich viel !!!!!!!!!!!!!! NICKNAME da ?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

ShutUp schrieb:
[Quote/] nun steht nur noch drin, wird zur verbesserung blabla benoetigt, drueber steht noch das mit Dubai [\Quote]

Kann das sein, dass man manche
Dinge nur durch Scheine bekommen kann ?
P.S.: Habe auch nach 100 versch. Flügen, nicht einen beliebigen Gegenstand bekommen, nichts, wirklich gar nichts, auch nicht irgendwas, was kein Mensch braucht. O.o :banghead:

Mir gehts auch nicht anders ...
das ganze is nur noch auf Kommerz aus

Super, wieder auf neue version gegangen nu san meine Souvenirshops weg ... was das denn fuer mist !!!!!!!!!!
die koennen mich mal

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.