[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flambee1 schrieb:
Meine beiden Nachbarn von hier kann ich besuchen und auch abgrasen. Nur die Souvenierläden sind leer.

Flam.Landescheinwerfer
Level 23
i1jm6o
Rechts nur Stromerzeuger - Souvenierladen links am Rand.

ICH haette 3, nur derzeit bin ich auf 1.36er Version
wegen den Auftauanlagen, aber auch ESSIG, ich hasse das game echt schon, und den support wo ich taeglich kontakte nun, schon noch mehr
Gut das ich noch keine bewertung abgegeben habe, denn die bekommen ein MINUS hoch 10 von mir dann !

Fornit schrieb:
Huch sorry gelesen auch. meinte eben nun das geschenk, lach Rundumleuchte fuer DUBAI waere toll :)

Und wer is denn ne FRAU.. das san EXOTEN, die gibts nur in MAERCHEN !!! ;)
Es gibt 3 arten weiblicher WESEN...
Weiber ( haeufig )
Emanzen ( zu haufig )
Frauen ( zu selten )
*sfg*

TEST TEST: Treibstoffzusätze an Fornit gesendet. Dauert bestimmt ein paar Tage, is ja aus den USA :cool2:

@Frauen: OK, Emanze bin ich nicht. Wo ist der Unterschied zwischen Weiber und Frauen? Da es grade eh nix geht, können wir ruhig den Thread zuspammen ;-)
PS wenn Dein Tag schon begonnen hat, habe ich einen zweiten Notenzähler schon bekommen? :blushing:

Hab einen, da sind die oben links neben Rathaus nebeneinander. Immer leer wenn ich bei Nachbars grasen darf.

Flam.Landescheinwerfer

kkk schrieb:
TEST TEST: Treibstoffzusätze an Fornit gesendet. Dauert bestimmt ein paar Tage, is ja aus den USA :cool2:

@Frauen: OK, Emanze bin ich nicht. Wo ist der Unterschied zwischen Weiber und Frauen? Da es grade eh nix geht, können wir ruhig den Thread zuspammen ;-)
PS wenn Dein Tag schon begonnen hat, habe ich einen zweiten Notenzähler schon bekommen? :blushing:

Ja vor ca 10 min habe ich wieder geschickt !
Weiber san einfach weibliche wesen die nix drauf haben, aber eben anders als maenner gebaut sind, koerperlich und im denken !!!
Frauen san die, die echt was drauf haben, sich mit Maennern messen koennen, auch technisch mitreden koennen, und sich nich nur beklagen , HAUSHALT, KINDER, blabla, die alles auch LEBEN und dazu stehn, dazu noch Super aussehen...

Ach und ja, Treibstoffzusatz kam an .. nur London is erledigt, aber danke... man kann nie zuviel haben
vor allem ..... egal

PS : Der etwas andere Mix der 80ziger 3
das waren noch zeiten :)

Ach wennst evtl weisst woher ich ne 1.31er Version bekomme an APK von dem Game waere ich dir DANKBAR !!!!
aber nein ich nehme kein Geld.. lol

So n dreck es DROPPED nix, grrr ich koennt kotzen
und die scheiss Jumbos brauchen ewig ... wuerg

Super wieder rausgeflogen, grrrrrrrr
ich hasse es, also fuer sowas werbung machen mit best game of the week usw, dann auch noch KOHLE wollen fuer sachen die man NIE erfliegen oder bekommen kann, am Arsch koennen die mich
ich hacke das dumme game nun und wenn ich alles habe schreibe ich dennen wie DUMM sie doch san, vor allem der Lilly oder linda wie die heisst vom Support, das is n WEIB !

Boah wenn ich denke das ich sogar noch TUT schreiben wollte ueber das Game, wird mir schlecht, ich brauch n BIER ....

Zuletzt bearbeitet:
Fornit schrieb:
Ja vor ca 10 min habe ich wieder geschickt !
Super, danke! Morgen bitte noch eine, dann habe ich alle drei :blushing:
Fornit schrieb:
Weiber san einfach weibliche wesen die nix drauf haben, aber eben anders als maenner gebaut sind, koerperlich und im denken !!!
Frauen san die, die echt was drauf haben, sich mit Maennern messen koennen, auch technisch mitreden koennen, und sich nich nur beklagen , HAUSHALT, KINDER, blabla, die alles auch LEBEN und dazu stehn, dazu noch Super aussehen...
OK, drauf habe ich mehr als genug. Wozu soll man sich mit Männern messen können? Technisch bin ich ne Null, kann aber C++ ;-) Kann es sein, dass Du zum Thema Aussehen das "Super" erst im Nachhinein eingefügt hast? :razz:
Fornit schrieb:
Ach und ja, Treibstoffzusatz kam an .. nur London is erledigt, aber danke... man kann nie zuviel haben
vor allem ..... egal
Wenn Du meine Geschenkeliste weiterhin ignorierst, gibt es ab jetzt 10 Passagiere jeden Tag :razz:
Fornit schrieb:
Ach wennst evtl weisst woher ich ne 1.31er Version bekomme an APK von dem Game waere ich dir DANKBAR !!!!
aber nein ich nehme kein Geld.. lol
??? Ich wollte Dich fragen, ob Du "Versionen switchen für Dummies" verfassen könntest :razz:
Fornit schrieb:
So n dreck es DROPPED nix, grrr ich koennt kotzen
und die scheiss Jumbos brauchen ewig ... wuerg
Ich habe das Gefühl, dass ich Level 30 erreichen werde, ohne je einen Jet gekauft zu haben...
Fornit schrieb:
ich hacke das dumme game nun und wenn ich alles habe schreibe ich dennen wie DUMM sie doch san, vor allem der Lilly oder linda wie die heisst vom Support, das is n WEIB !
Is bestimmt ein häßlicher Typ :tongue:

Fornit schrieb:
Boah wenn ich denke das ich sogar noch TUT schreiben wollte ueber das Game, wird mir schlecht, ich brauch n BIER ....

Joo, Bier und nix droppen mach ich grad durch. Ersteres ist aber nicht schlecht :-D

kkk schrieb:
Super, danke! Morgen bitte noch eine, dann habe ich alle drei :blushing:

OK, drauf habe ich mehr als genug. Wozu soll man sich mit Männern messen können? Technisch bin ich ne Null, kann aber C++ ;-) Kann es sein, dass Du zum Thema Aussehen das "Super" erst im Nachhinein eingefügt hast? :razz:

Wenn Du meine Geschenkeliste weiterhin ignorierst, gibt es ab jetzt 10 Passagiere jeden Tag :razz:

??? Ich wollte Dich fragen, ob Du "Versionen switchen für Dummies" verfassen könntest :razz:

Ich habe das Gefühl, dass ich Level 30 erreichen werde, ohne je einen Jet gekauft zu haben...

Is bestimmt ein häßlicher Typ :tongue:

So mal langsam, lol

Du kannst C++ ?! aha, also dann biste mir vorraus sogar, ich habs aufgegeben nach C+ aber egal, brauchte das nur zeitweise...
Welchen Level hast du denn ? habe ehrlich gesagt nich drauf geschaut !
Geschenkeliste is TRAUM, lach, kann dir ja ne Bikerjacke schicken lol...
Was will ich mit Passagieren ich habe von den Saecken genug
Was heisst hier zuspammen, hallo wir sind auf ueber 200 Seiten , also echt schon zuviel...
Downgrades.. nur zu empfehlen wenn du auch backups hast, einfach alte APK ueberinstallieren , und bei allen nachrichten abbrechen klicken !!!!!!
Wie du bist schon auf 30, ich bin NUR 31, in 5 tagen , ich hasse das game ... TSZ :cursing::cursing::cursing:
Ach wegen den HAESSLICHEN Typen, mir egal der /die bekommt ihr FETT weg, suche ja keine Beziehung beim Support , lol
Ich kann dir evtl ne Anleitung geben fuers CHEATEN, lach, aber da du selbst C++ kannst kennst das sicherlich, oder kannst es :)
Tipp : such mal Speicheradressen ab 525xxxxx ab :)

Der ursprüngliche Beitrag von 01:17 Uhr wurde um 01:19 Uhr ergänzt:

Flambee1 schrieb:
Joo, Bier und nix droppen mach ich grad durch. Ersteres ist aber nicht schlecht :-D

Na was will man sonst machen ,lol
das besser als der MIST :)

Zuletzt bearbeitet:
Und warum streicheln wir dann doch unentwegt unseren touchscreen.... Weils doch spass macht. Prost.

Flam.Landescheinwerfer
Level 23
i1jm6o
Rechts nur Stromerzeuger - Souvenirladen links am Rand.

Flambee1 schrieb:
Und warum streicheln wir dann doch unentwegt unseren touchscreen.... Weils doch spass macht. Prost.

Flam.Landescheinwerfer
Level 23
i1jm6o
Rechts nur Stromerzeuger - Souvenirladen links am Rand.

JA und NEIN
ich will das BEENDEN
also FERTIG haben, das is ehrgeiz auch, denn ich KAUFE keine SCHEINE oder MUENZEN fuer sowas
aber ich werde dennen meinen CODE geben wenn ich fertig bin mit ALLEM

0 DROPPS in 23 fluegen und ca 20 GAST, kann doch nich sein !!!!!!!!!
is das nur noch n BUG

Zuletzt bearbeitet:
Fornit schrieb:
Welchen Level hast du denn ? habe ehrlich gesagt nich drauf geschaut !
Bin erst L18... Aber XP sammeln ist das einzige, was momentan geht...
Fornit schrieb:
Was will ich mit Passagieren ich habe von den Saecken genug
Na dann kriegste 3x Treibstoff!
Fornit schrieb:
Downgrades.. nur zu empfehlen wenn du auch backups hast, einfach alte APK ueberinstallieren , und bei allen nachrichten abbrechen klicken !!!!!!
OK, ich kriege es def. nicht hin ;-) Was solls, ich kenne die alten guten Zeiten ja gar nicht.
Fornit schrieb:
Ich kann dir evtl ne Anleitung geben fuers CHEATEN, lach, aber da du selbst C++ kannst kennst das sicherlich, oder kannst es :)
Is ja bestimmt wie bei alten C64. In irgendeine Datei reingehen, den Zähler suchen, den Wunschbeitrag eingeben. Haste es gemacht? Deine City sieht schon geräumig aus... Aber fürs Cheaten wurde ich schon aus Paradise Island vertrieben... Daher bin ich hier gelandet ;-)

kkk schrieb:
Bin erst L18... Aber XP sammeln ist das einzige, was momentan geht...

Na dann kriegste 3x Treibstoff!

OK, ich kriege es def. nicht hin ;-) Was solls, ich kenne die alten guten Zeiten ja gar nicht.

Is ja bestimmt wie bei alten C64. In irgendeine Datei reingehen, den Zähler suchen, den Wunschbeitrag eingeben. Haste es gemacht? Deine City sieht schon geräumig aus... Aber fürs Cheaten wurde ich schon aus Paradise Island vertrieben... Daher bin ich hier gelandet ;-)

Aeh wenn es so einfach waere...
die haben gute sicherheitsmerkmale, und ich chaete normal nich....
Du junges Ding dann, lach
und 18, alles noch so einfach, besorge dir iwie auftauanlagen, denn die bekommst sonst NIE
XP, hmm Levels ab 30 25000 brauchste !!!!
also du KUECKEN, ranhalten :)

MAL AN ALLE: Falls ich jemanden BELEIDIGT habe oder BESCHIMPFT haben sollte sorry, ich werde mich zurueckziehn dann besser !!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kkk
Fornit schrieb:
MAL AN ALLE: Falls ich jemanden BELEIDIGT habe oder BESCHIMPFT haben sollte sorry, ich werde mich zurueckziehn dann besser !!!!!!!!!
Du bist hier der Chef im Forum, Du darfst alles :lol:

kkk schrieb:
Du bist hier der Chef im Forum, Du darfst alles :lol:

Am Ar... ich bin DEPP wie alle anderen
ICH KANN NIX und DARF nix...
und ich werde eben mich zurueckzien wenn ich "zu aufdringlich"in jeder art war !!!!
Helfen wollte ich, aber....
Ich werde in Zukunft nur noch lesen hier, und mich "raushalten" !!!!
Wer evtl mich kennt, oder mich erreichen will weiss sicherlich auch wie !

Ich glaube, bisher ist noch alles im grünen Bereich. Ich bekomme aber "manchmal" auch solche Anwandlungen.

So langsam zweifel ich am Souvenierladen. Seit 18:00 kam nix ausser Münzen.

Flam.Landescheinwerfer

Zuletzt bearbeitet:
:cool2::bored:
Flambee1 schrieb:
Ich glaube, bisher ist noch alles im grünen Bereich. Ich bekomme aber "manchmal" auch solche Anwandlungen.

So langsam zweifel ich am Souvenierladen. Seit 18:00 kam nix ausser Münzen.

Flam.Landescheinwerfer

na dann mal noch viel Erfolg mir fehlten nur FAHNEN
aber is gegessen der AMI WY oder WEEK oder wie auch immer...
ich verabschiede mich mal von "Airport City" thema
ich lese evtl noch, und schmunzel evtl m aber ich werde "euch" nimmer nerven !!!
Ach das DANKE dafuer nich VERGESSEN !!! lol :drool:

Fornit schrieb:
:cool2::bored:

na dann mal noch viel Erfolg mir fehlten nur FAHNEN
aber is gegessen der AMI WY oder WEEK oder wie auch immer...
ich verabschiede mich mal von "Airport City" thema
ich lese evtl noch, und schmunzel evtl m aber ich werde "euch" nimmer nerven !!!
Ach das DANKE dafuer nich VERGESSEN !!! lol :drool:

Du willst Dich raushalten??? Da bin ich ja mal gespannt wie lange Du das durchhältst :blink::blink::blink:

ttiefflieger schrieb:
Du willst Dich raushalten??? Da bin ich ja mal gespannt wie lange Du das durchhältst :blink::blink::blink:

SEHR lange.. .noch is nich aller tage ABEND
HEUTE DARF ich noch
Wie war Party ?
und wenn ich kann, bekommst das was du suchst.. lol
bis ich DURCH bin

Fornit schrieb:
SEHR lange.. .noch is nich aller tage ABEND
HEUTE DARF ich noch
Wie war Party ?
und wenn ich kann, bekommst das was du suchst.. lol
bis ich DURCH bin

Party war gut... alten Freund aus Studienzeiten wieder getroffen.
Kann gerade Geschenke schicken, was darfs denn sein???

Zuletzt bearbeitet:
Level 35 und alle Aufgaben gelöst ist das Ziel. Bisher konnte ich alles erfliegen, auch wenn Wochen gedauert hat. Kam hier her wegen dem Hotel was ich wieder verkauft habe. Ich bin guter Hoffnung es zu schaffen. Die "ami Woche" ist die erste Aktion wo ich versuche. Dass da der "Insight -Virus" zuschlägt ist natürlich doof .

ttiefflieger schrieb:
Party war gut... alten Freund aus Studienzeiten wieder getroffen.
Kann gerade Geschenke schicken, was darfs denn sein???

Krieg ich auch was? :blushing: Hab Dir grade Landescheinwerfer gesendet.

Treibstoff (3 Einheiten), Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landscheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Außenverkleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.