F
Fornit
Stamm-User
- 70
Manhuntbo schrieb:Weekend code gibts die woche nicht aufgrund der probs oder wie?
doch gabs
summerbreeze
aber is SPAERLICH
kannst doch nachschauen bei Airport City for Android | Facebook
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manhuntbo schrieb:Weekend code gibts die woche nicht aufgrund der probs oder wie?
Juhu, Geschenkvergabe geht wieder!!! Brauchst Du immer noch die Stromquelle? Ich habe eine zu bieten! @Fornit: Bleibt beim Treibstoffzusatz?ttiefflieger schrieb:Toll, auf Euch ist doch Verlass! Brauche jetzt nur noch Stromquelle.... Isolierungen muss ich ja alleine erfliegen....
BUG, geht uns (fast?) allen so. Wer diese Probleme NICHT hat, könnte mal postenMaster Tom schrieb:@Fornit & ttiefflieger
...danke für den Versuch mich zu adden. Alle von mir eingegebenen Freundescodes sind irgendwie auch ungültig. Außerdem werden auch keine neuen Nachbarschaftsvorschläge mehr erzeugt.
Hat jemand Ahnung, woran das liegen könnte?
Gruß Master Tom
Master Tom schrieb:@Fornit & ttiefflieger
...danke für den Versuch mich zu adden. Alle von mir eingegebenen Freundescodes sind irgendwie auch ungültig. Außerdem werden auch keine neuen Nachbarschaftsvorschläge mehr erzeugt.
Gruß Master Tom
Rheinfire72 schrieb:Nabend zusammen,
Bräuchte noch folgende Gegenstände.
1x Ampermeter
2x Rumpfteile
1x Laserschneider
Für Eure Hilfe vorab den besten Dank.
Kann ab morgen wieder mit Geschenken aus helfen
Gruß Fire
ary17it
cpt_earth schrieb:So, amerikaaufgabe erledigt... und jetzt?! ^^
chillkroete81 schrieb:hallo leute
nachdem ich nur meinen cache geleert hatte war mein spielstand weg (level 33) und ich musste von vorne anfangen könnte echt schreien
und mein neuer code ist "vorübergehend nicht verfügbar"
sobald ich einen neuen habe werde ich ihn hier bekannt geben und ich auf auf ganz viele neue (alte) liebe nachbarn
eure chilli
Master Tom schrieb:@Fornit & ttiefflieger
Gruß Master Tom
Fornit schrieb:Ja schoen, nur auch wenn wir was schenken, KOMMTS NICHT an meist !!!!
Ich schicke dennen mal Klitschko vorbei, der bringt die sachen dann mit *gggg*
Der ursprüngliche Beitrag von 23:22 Uhr wurde um 23:30 Uhr ergänzt:
am besten auf ne vorherigeren Version gehn .. lol
Der ursprüngliche Beitrag von 23:30 Uhr wurde um 23:32 Uhr ergänzt:
Aeh das hat nix mit CACHE zu tun, denn deine spielstaende sind under DATA/com.Gameinsight.blabla
also wenn hast eher formatiert , lol
Der ursprüngliche Beitrag von 23:32 Uhr wurde um 23:36 Uhr ergänzt:
evtl hilft es mal auch zu schreiben, WELCHE VERSION IHR HABT !!!!!
Was mach ich mir fuer einen Kopf, das Game is eh jetzt schon erledigt !!!
Wer sich weiter mir rumaergern will, oder zuviel GELD hat... wendet euch an dennen .. lol
Fornit schrieb:evtl hilft es mal auch zu schreiben, WELCHE VERSION IHR HABT !!!!!
Rheinfire72 schrieb:Da hasste recht, der Klitschko ist mit seinem Geschenk seiner rechten gut angekommen. Der Thomson fand das Geschenk echt umwerfend.
Gruß Fire
kkk schrieb:Bin so wütend, so dass ich Klitschko schlagen würde! Naja, vielleicht nur den Thompson... Habe heute nix raus, sogar nur einen einzigen Siedlerwagen...
Aber: Immer noch 300% um sonst unten stehende Gegenstände! Falls das adden irgendwann geht...
Treibstoff (3 Einheiten), Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landscheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Außenverkleidung
Flambee1 schrieb:1.45
Flam.Landescheinwerfer
Level 23
i1jm6o
Rechts nur Stromerzeuger - Souvenierladen links am Rand.
kkk schrieb:@Fornit: Er schlägt bestimmt keine Frauen
Ja, danke, habe ich bekommen! Ich habe auf der letzten Seite gefragt, ob Du immer noch Treibstoffzusätze brauchst Oder was anderes?
PS und meiner ca. 6h zu spät :-(