[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manhuntbo schrieb:
Weekend code gibts die woche nicht aufgrund der probs oder wie?

weekendcode ist summerbreeze - wurde aber von mir am freitag schon gepostet

So, amerikaaufgabe erledigt... und jetzt?! ^^

hallo leute

nachdem ich nur meinen cache geleert hatte war mein spielstand weg (level 33) und ich musste von vorne anfangen :scared::crying: könnte echt schreien

und mein neuer code ist "vorübergehend nicht verfügbar"

sobald ich einen neuen habe werde ich ihn hier bekannt geben und ich auf auf ganz viele neue (alte) liebe nachbarn

eure chilli

Vielen dank für die antwort. hatte ich diesmal wohl übersehn.

ttiefflieger schrieb:
Toll, auf Euch ist doch Verlass! Brauche jetzt nur noch Stromquelle.... Isolierungen muss ich ja alleine erfliegen....
Juhu, Geschenkvergabe geht wieder!!! Brauchst Du immer noch die Stromquelle? Ich habe eine zu bieten! @Fornit: Bleibt beim Treibstoffzusatz?
Wer braucht noch was aus der unteren Liste (in rot besonders wertvoll m.E.)? 300% um sonst! Aktion geht noch ca. 23h ;-)
Kann leider immer noch keinen adden. Wer mich hat und ich "username" bin, bin Level 18 und habe rechts 7 Kraftwerke und einen Tower, den ich baue.

Treibstoff (3 Einheiten), Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landscheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Außenverkleidung

Zuletzt bearbeitet:
@Fornit & ttiefflieger

...danke für den Versuch mich zu adden. Alle von mir eingegebenen Freundescodes sind irgendwie auch ungültig. Außerdem werden auch keine neuen Nachbarschaftsvorschläge mehr erzeugt.
Hat jemand Ahnung, woran das liegen könnte?

Gruß Master Tom

Der Souvenierladen mag mich nicht.
Habe umgebaut. Ganz rechts sind jetzt nur Stromerzeuger. Souvenierladen immer noch links am Rand.

Flam.landescheinwerfer
Level 23
i1jm6o
Rechts nur Stromerzeuger - Souvenierladen links am Rand

Zuletzt bearbeitet:
Master Tom schrieb:
@Fornit & ttiefflieger

...danke für den Versuch mich zu adden. Alle von mir eingegebenen Freundescodes sind irgendwie auch ungültig. Außerdem werden auch keine neuen Nachbarschaftsvorschläge mehr erzeugt.

Gruß Master Tom
BUG, geht uns (fast?) allen so. Wer diese Probleme NICHT hat, könnte mal posten :)

• Danke
Reaktionen: Master Tom
Master Tom schrieb:
@Fornit & ttiefflieger

Gruß Master Tom

Fehler im Spiel. Damit kämpfen wir seit Tagen.

Flam.Landescheinwerfer
Level 23
i1jm6o
Rechts nur Stromerzeuger - Souvenierladen links am Rand.

• Danke
Reaktionen: Master Tom
Nabend zusammen,

Bräuchte noch folgende Gegenstände.

1x Ampermeter
2x Rumpfteile
1x Laserschneider

Für Eure Hilfe vorab den besten Dank.

Kann ab morgen wieder mit Geschenken aus helfen :)

Gruß Fire

ary17it

Rheinfire72 schrieb:
Nabend zusammen,

Bräuchte noch folgende Gegenstände.

1x Ampermeter
2x Rumpfteile
1x Laserschneider

Für Eure Hilfe vorab den besten Dank.

Kann ab morgen wieder mit Geschenken aus helfen :)

Gruß Fire

ary17it

Ja schoen, nur auch wenn wir was schenken, KOMMTS NICHT an meist !!!!
Ich schicke dennen mal Klitschko vorbei, der bringt die sachen dann mit *gggg*

Der ursprüngliche Beitrag von 23:22 Uhr wurde um 23:30 Uhr ergänzt:

cpt_earth schrieb:
So, amerikaaufgabe erledigt... und jetzt?! ^^

am besten auf ne vorherigeren Version gehn .. lol

Der ursprüngliche Beitrag von 23:30 Uhr wurde um 23:32 Uhr ergänzt:

chillkroete81 schrieb:
hallo leute

nachdem ich nur meinen cache geleert hatte war mein spielstand weg (level 33) und ich musste von vorne anfangen :scared::crying: könnte echt schreien

und mein neuer code ist "vorübergehend nicht verfügbar"

sobald ich einen neuen habe werde ich ihn hier bekannt geben und ich auf auf ganz viele neue (alte) liebe nachbarn

eure chilli

Aeh das hat nix mit CACHE zu tun, denn deine spielstaende sind under DATA/com.Gameinsight.blabla
also wenn hast eher formatiert , lol

Der ursprüngliche Beitrag von 23:32 Uhr wurde um 23:36 Uhr ergänzt:

Master Tom schrieb:
@Fornit & ttiefflieger

Gruß Master Tom

evtl hilft es mal auch zu schreiben, WELCHE VERSION IHR HABT !!!!!

Was mach ich mir fuer einen Kopf, das Game is eh jetzt schon erledigt !!!
Wer sich weiter mir rumaergern will, oder zuviel GELD hat... wendet euch an dennen .. lol

Fornit schrieb:
Ja schoen, nur auch wenn wir was schenken, KOMMTS NICHT an meist !!!!
Ich schicke dennen mal Klitschko vorbei, der bringt die sachen dann mit *gggg*

Der ursprüngliche Beitrag von 23:22 Uhr wurde um 23:30 Uhr ergänzt:

am besten auf ne vorherigeren Version gehn .. lol

Der ursprüngliche Beitrag von 23:30 Uhr wurde um 23:32 Uhr ergänzt:

Aeh das hat nix mit CACHE zu tun, denn deine spielstaende sind under DATA/com.Gameinsight.blabla
also wenn hast eher formatiert , lol

Der ursprüngliche Beitrag von 23:32 Uhr wurde um 23:36 Uhr ergänzt:

Was mach ich mir fuer einen Kopf, das Game is eh jetzt schon erledigt !!!
Wer sich weiter mir rumaergern will, oder zuviel GELD hat... wendet euch an dennen .. lol

Da hasste recht, der Klitschko ist mit seinem Geschenk seiner rechten gut angekommen. Der Thomson fand das Geschenk echt umwerfend.

Gruß Fire

Fornit schrieb:

1.45

Flam.Landescheinwerfer
Level 23
i1jm6o

Rheinfire72 schrieb:
Da hasste recht, der Klitschko ist mit seinem Geschenk seiner rechten gut angekommen. Der Thomson fand das Geschenk echt umwerfend.

Gruß Fire

Nichmal Boxen koennen die , tsz geschweige denn was zu Proggen .. lol
AMILAND is halt nur noch TRAURIG.. die verpassen alles iwie... und LERNEN nix dazu

Bin so wütend, so dass ich Klitschko schlagen könnte! Naja, vielleicht nur den Thompson... Habe heute nix raus, sogar nur einen einzigen Siedlerwagen...
Aber: Immer noch 300% um sonst unten stehende Gegenstände! Falls das adden irgendwann geht...
Treibstoff (3 Einheiten), Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landscheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Außenverkleidung

Zuletzt bearbeitet:
kkk schrieb:
Bin so wütend, so dass ich Klitschko schlagen würde! Naja, vielleicht nur den Thompson... Habe heute nix raus, sogar nur einen einzigen Siedlerwagen...
Aber: Immer noch 300% um sonst unten stehende Gegenstände! Falls das adden irgendwann geht...

Ja schlagen wuerdest evtl noch schaffen , wenn er lacht, aber antwort wuerde ich versuchen zu vermeiden .. lol ein schlag is UNSEREINS gleich TOD !!

Ach habe dir n Banknotenzaehler geschenkt, schau mal obs ankommt

Komisch mein Tag fing jetzt schon an , GEIL
12h frueher

@Fornit: Er schlägt bestimmt keine Frauen :razz:
Ja, danke, habe ich bekommen! Ich habe auf der letzten Seite gefragt, ob Du immer noch Treibstoffzusätze brauchst :) Oder was anderes?

PS und meiner ca. 6h zu spät :-(

Flambee1 schrieb:
1.45

Flam.Landescheinwerfer
Level 23
i1jm6o

Ja is die NEUESTE , komisch das dann Codes ungueltig sind, oder das man keinen besuchen kann !!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:24 Uhr wurde um 00:26 Uhr ergänzt:

kkk schrieb:
@Fornit: Er schlägt bestimmt keine Frauen :razz:
Ja, danke, habe ich bekommen! Ich habe auf der letzten Seite gefragt, ob Du immer noch Treibstoffzusätze brauchst :) Oder was anderes?

PS und meiner ca. 6h zu spät :-(

Huch sorry gelesen auch. meinte eben nun das geschenk, lach Rundumleuchte fuer DUBAI waere toll :)

Und wer is denn ne FRAU.. das san EXOTEN, die gibts nur in MAERCHEN !!! ;)
Es gibt 3 arten weiblicher WESEN...
Weiber ( haeufig )
Emanzen ( zu haufig )
Frauen ( zu selten )
*sfg*

Meine beiden Nachbarn von hier kann ich besuchen und auch abgrasen. Nur die Souvenierläden sind leer.

Flam.Landescheinwerfer
Level 23
i1jm6o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.