[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke an den unbekannten username Nachbarn, der mir ne Bohrmaschine geschickt hat! Koennte die spaeter zurück schicken, wenn es gewünscht wird....
Braeuchte noch eine weitere, sowie Isolierung und Stromquelle.....
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....

ttiefflieger schrieb:
Danke an den unbekannten username Nachbarn, der mir ne Bohrmaschine geschickt hat! Koennte die spaeter zurück schicken, wenn es gewünscht wird....

Hallo ISOLIERUNGEN gibts nicht zu schenken, und stromquelle kannst haben wenn ich dir wieder was schenken kann, kann dir ja leider nich alle 20 geschenke geben, lol

Der ursprüngliche Beitrag von 18:11 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:

also das mit Startbahn 5 und droppen war wohl nix, NIX wird geworfen grrrrrrrrrrr
das is doch mist.... also erfliegen geht nich, droppen geht nich, Nachbarn gehn nich, was das denn fuer scherz Spiel dann ?!

IDEE:

Also ich geh mal fuer n paar stunden auf ne ALTE version das ich meine AUFTAUANLAGEN bekomme, also wo es die aus DUBAI NOCH gab, lol dann wenn das scheiss fucken Fressdingens fertig is geh ich wieder auf die neue version, also nich wundern wenn ich nich erreichbar bin als NACHBAR ?! lol

Zuletzt bearbeitet:
ttiefflieger schrieb:

Stromquelle kannste nachher von mir haben du gehörst ja bei mir noch nicht zur grossfamilie lol

@Fornit
DU kannst mir ja leider nicht mal 1 Geschenk schicken.... der Treibstoff ist noch nicht angekommen.... 1 Brille, 1 Bohrmaschine- das ist alles was ich heute bekommen habe....

ttiefflieger schrieb:
@Fornit
DU kannst mir ja leider nicht mal 1 Geschenk schicken.... der Treibstoff ist noch nicht angekommen.... 1 Brille, 1 Bohrmaschine- das ist alles was ich heute bekommen habe....

Du derzeit kommt nix und geht wohl auch nix raus
aber ich versuche mal bei der alten version das ganze auch aus
kann noch 7 geschenke schicken
mal sehn ob es sich lohnt das AMI zeuchs zu IGNORIEREN

Noch eine noob frage damit ich nicht wieder sinnlos münzen verprasse.... wenn ich die Werkstatt Upgrade auf lvl 3. Und die notwendigen Gegenstände noch nicht habe.... kann ich dann trotzdem meine Flugzeuge reparieren? Oder sind die dann grounded ? Denn dann würde ich warten bis ich alle Gegenstände beisammen hab, dann baue ich und dann wird gleich eröffnet :)

Fornit schrieb:
Konnte denn iwer iwelche Nachbarn adden die letzten 8 h ???
Wie siehts mit Geschenken aus ?
Wer hat das USERNAME Prob noch ?
weia, wieder den fucken support nerven und kommt nur muel bei rum....

So mal ne 5er Startbahn gebaut, evtl droppen da auftauanlagen :)
Weia das betanken und beladen dauert ja bald MINUTEN von so nem Scheiss Vogel

Braucht jemand Unabhaengigkeitserklaerung, sonst stelle ich die zum altpapier

1) ich kann seit über einem Tag keine Nachbarn adden
2) Ich kann irgendwie auch nix verschenken (obwohl mein "Tag" um ist), Deins habe ich aber bekommen, sonst noch einige, revanchiere mich, wenn es geht...
3) 70% immer noch username
4) NIX an Baugegenständen gedroppt heute
5) wohl abwarten, bis die 300%-Aktion vorbei ist und die genug Geld haben um einen guten Programmierer einzustellen...

Treibstoff (3 Einheiten), Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landscheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Außenverkleidung

unigel schrieb:
Noch eine noob frage damit ich nicht wieder sinnlos münzen verprasse.... wenn ich die Werkstatt Upgrade auf lvl 3. Und die notwendigen Gegenstände noch nicht habe.... kann ich dann trotzdem meine Flugzeuge reparieren? Oder sind die dann grounded ? Denn dann würde ich warten bis ich alle Gegenstände beisammen hab, dann baue ich und dann wird gleich eröffnet :)

Die kleineren Maschinen kannst du trotzdem reparieren, den fertigen Ausbau brauchst du nur fuer die größeren

unigel schrieb:
Du kannst trotzdem alle Flugzeuge bis Level 2 reparieren, es ist bei mir grade der Fall :) Also keine Sorge!

Treibstoff (3 Einheiten), Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landscheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Außenverkleidung

kkk schrieb:
1) ich kann seit über einem Tag keine Nachbarn adden
2) Ich kann irgendwie auch nix verschenken (obwohl mein "Tag" um ist), Deins habe ich aber bekommen, sonst noch einige, revanchiere mich, wenn es geht...
3) 70% immer noch username
4) NIX an Baugegenständen gedroppt heute
5) wohl abwarten, bis die 300%-Aktion vorbei ist und die genug Geld haben um einen guten Programmierer einzustellen...

lol No.5 is wohl SCHERZ.. lol
die schaffen nichmal kleine sachen zu aendern das es FUNZT, es wurde doch alles MIESER und SCHLECHTER, von den BUGS mal abgesehen, naja mal sehn was mir nun die alte Version so BRINGT, abr erster GASTFLUG brachte schon sachen mit, lol
mal die Voegel nun auf reisen schicken
Ach mal VORAB, das mit USERNAME is da auch
Und geil besuchst jemanden dann haste ueberall GRUENDE SCHLOESSER statt GEBAEUDE, und wollen sollst UPDATEN ! lol , am Ars... koennen die mich

UPDATE, KEINE Nachbarn besuchen, weia, da steckst in endlosschleife und nur AKKU raus hilt, weia
ich teste mal ADDEN und GESCHENKE nun

Zuletzt bearbeitet:
Danke

Mir kommt vor dass game insight mit bigpoint irgendwie verwandt iss.... die wollen auch nur immer ab kassieren und haben die ganzen Bugs nie behoben.....

unigel schrieb:
Danke

Mir kommt vor dass game insight mit bigpoint irgendwie verwandt iss.... die wollen auch nur immer ab kassieren und haben die ganzen Bugs nie behoben.....

na schau dir mal die anderen Games von dennen an , MyRail usw, und dann die Comments zu :)

Fornit schrieb:
lol No.5 is wohl SCHERZ.. lol
die schaffen nichmal kleine sachen zu aendern das es FUNZT, es wurde doch alles MIESER und SCHLECHTER, von den BUGS mal abgesehen, naja mal sehn was mir nun die alte Version so BRINGT, abr erster GASTFLUG brachte schon sachen mit, lol
mal die Voegel nun auf reisen schicken
Ach mal VORAB, das mit USERNAME is da auch
Und geil besuchst jemanden dann haste ueberall GRUENDE SCHLOESSER statt GEBAEUDE, und wollen sollst UPDATEN ! lol , am Ars... koennen die mich

UPDATE, KEINE Nachbarn besuchen, weia, da steckst in endlosschleife und nur AKKU raus hilt, weia
ich teste mal ADDEN und GESCHENKE nun

Fornit, tief Luft holen, ausatmen... wiederholen...:winki: Wir brauchen Dich, steig bloss nicht aus!!!:scared::crying:
PS: Akku raus? Ein- und Ausschalten reicht nicht?

kkk schrieb:
Fornit, tief Luft holen, ausatmen... wiederholen...:winki: Wir brauchen Dich, steig bloss nicht aus!!!:scared::crying:
PS: Akku raus? Ein- und Ausschalten reicht nicht?

Nein totale endlos, auch Taskmanager zum abwuergen geht dann nich ! so n dreck, hatte BC erflogen... grrrrrr
naja, ich habe meine Backups, wenn wirft es mich nur stunden zurueck !
und aussteigen, erst wenn ich 35 habe, und ALLE AUFGABEN !!!!!!!!!
Die bloesse geben ich den Deppen nicht... ich kann mehr als die, lol

Fornit schrieb:
[...]
und aussteigen, erst wenn ich 35 habe, und ALLE AUFGABEN !!!!!!!!!
Die bloesse geben ich den Deppen nicht... ich kann mehr als die, lol

So seh ich das auch.

Flam.Gegenstand
i1jm6o
Souvenierladen links am Rand

Toll, auf Euch ist doch Verlass! Brauche jetzt nur noch Stromquelle.... Isolierungen muss ich ja alleine erfliegen....

Zuletzt bearbeitet:
ttiefflieger schrieb:
Toll, auf Euch ist doch Verlass! Brauche jetzt nur noch Stromquelle....

ich versuchs mal mit alter version dir was zu schicken wenn kann nur fehler kommen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:32 Uhr ergänzt:

Fornit schrieb:
ich versuchs mal mit alter version dir was zu schicken wenn kann nur fehler kommen

ok geht nich da du schon geschenk bekommen hast heute :mad:

so seit einer std hab ich nun usa-woche hinter mir. nach gefühlten 300 flügen und 1000xsouvenierladen abgrassen.

so nun kann ich mich den anderen flugzielen wieder widmen.

bräuchte imo folgendes:
1xAktenvernichter
1xStempel
2x Banknotenzähler
1x Serverschrank

1x Amperemeter
3x Aussenverkleidung
3x Rumpfteile
3x Laserschneider

3x Stahlgestell
2x Steuereinheit

Geschenke kann ich noch verschicken allerdings aufgrund USERNAME Problematik würde ich nur das geschickte zurückschicken.

calderon080808 schrieb:
so seit einer std hab ich nun usa-woche hinter mir. nach gefühlten 300 flügen und 1000xsouvenierladen abgrassen.

so nun kann ich mich den anderen flugzielen wieder widmen.

bräuchte imo folgendes:
1xAktenvernichter
1xStempel
2x Banknotenzähler
1x Serverschrank

1x Amperemeter
3x Aussenverkleidung
3x Rumpfteile
3x Laserschneider

3x Stahlgestell
2x Steuereinheit

Geschenke kann ich noch verschicken allerdings aufgrund USERNAME Problematik würde ich nur das geschickte zurückschicken.

Nimm mal STEMPEL aus deiner LISTE ! GEHT NICHT
gib mal Usernamen, bzw CODE ich versuchs mal

OK Code ungueltig
und wennst schon in LISTE bist dann biste ein USERNAME sorry

Zuletzt bearbeitet:
Weekend code gibts die woche nicht aufgrund der probs oder wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.