[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fornit schrieb:
Haste Rundumleuchte ? oder Treibstoffzusatz ? das wuerde ich nehmen derzeit, grrrr

Dann kriegste jeden Tag Treibstoffzusätze, wenn ein neuer beginnt ;-) Steht auf der Liste, in rot sind die Gegenstände, die für den Bau gebraucht werden (aus meiner Sicht besonders wertvoll, daher rot).

Fornit schrieb:
Also in Liste biste noch, nur kann ich noch nix verschenken, erst ab Nachmittag 2 rum muesste neuer Tag anfangen bei mir...
derzeit bekommst allgemein wenig, daher wohl die 300 % aktion, weniger droppen lassen, das die leute SCHEINE kaufen :(

100 Fluege Dubai, und 0 Auftauanlagen :(

Oh je... Ist mir auch aufgefallen. Noch 27h aushalten ;-) Ist ne clevere Strategie. Meistens fehlt nur ein Item, man gibt "nur" zwei Scheine hier und dort aus und dann sagt, ach komm, ich kaufe mir nur für 2$. Ehrlich gesagt, hätte ich nix dagegen, einmalig 10$ zu bezahlen, die müssen irgendwie auch ihr Geld verdienen. Aber bei der Menge von Bugs, die nicht behoben werden... No, thanks.

kkk schrieb:
Dann kriegste jeden Tag Treibstoffzusätze, wenn ein neuer beginnt ;-) Steht auf der Liste, in rot sind die Gegenstände, die für den Bau gebraucht werden (aus meiner Sicht besonders wertvoll, daher rot).

Oh je... Ist mir auch aufgefallen. Noch 27h aushalten ;-) Ist ne clevere Strategie. Meistens fehlt nur ein Item, man gibt "nur" zwei Scheine hier und dort aus und dann sagt, ach komm, ich kaufe mir nur für 2$. Ehrlich gesagt, hätte ich nix dagegen, einmalig 10$ zu bezahlen, die müssen irgendwie auch ihr Geld verdienen. Aber bei der Menge von Bugs, die nicht behoben werden... No, thanks.

Hmm komisch, war mal bei einigen "Usernamen" zu besuch, die einen Level 25 und hoeher haben, aber KEINER hat da Souvenirlaeden !!!! komisch
mir fehlen nur fahnen, grrrr von den anderen sachen habe ich genug !!!

Hallo Leute,

ich brauche dringend folgende Sachen:

2 x Bohrmaschine
Treibstoffvorrat für San Fran...

Danke schön!!!

ich habe meine 2 geschenkeläden heute morgen in den norden zum kino umgestellt. so lassen die sich leichter finden und klicken für besucher. seid doch bitte auch so nett die dinger beisammen in den aussenbereich zu setzen. die meisten machen das ja schon. aber bei manchen musste ich gestern richtig absuchen.

3 besucher hatte ich heute schon. also habe ich die hoffung das meine nachbarn wenn ich nachher loskann nicht mehr so buggy sind wie gestern und ich dauernd auf nicht völlig resette treffe wo die läden keine icons haben.

Falls jemand mich erkennen kann: Hätte sooooooo gern eine Pilotenbrille...... oder auch immer gern Treibstoff! Schicke auch immer alle 20 Geschenke raus! Geht aber erst wieder heute Abend....

ttiefflieger schrieb:
Falls jemand mich erkennen kann: Hätte sooooooo gern eine Pilotenbrille...... oder auch immer gern Treibstoff! Schicke auch immer alle 20 Geschenke raus! Geht aber erst wieder heute Abend....

welchen Treibstoff ?
Zusatz
Vorrat
oder die 3Liter dinger :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:07 Uhr wurde um 13:08 Uhr ergänzt:

Carrie0401 schrieb:
Hallo Leute,

2 x Bohrmaschine

Danke schön!!!

ja gerne, nur adden geht nich
kommt kein fehler, aber auch keine 100 Muenzen, NIX !!!

Super , eben hat sich das game neu gestartet, einfach so, ich hasse das game bald richtig

Zuletzt bearbeitet:
Carrie0401 schrieb:
Hallo Leute,

2 x Bohrmaschine

Danke schön!!!
Treibstoff (3 Einheiten), Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landscheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter (SEHR bald Ersatzkabel und Außenverkleidung)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:13 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

ttiefflieger schrieb:

Ich habe Dich in meiner Liste, mit dem Namen sogar ;-) Brille habe ich nicht. Ich schicke Dir lieber Treibstoffzusatz statt Treibstoff (kann nur 3 Einheiten schicken, is ni viel). Den wirst Du für die Flüge nach SanFran ohne Ende gebrauchen, wenn Du Deine Schule fertig hast :) Brille kriegt man easy geschenkt.

Treibstoff (3 Einheiten), Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landscheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter (SEHR bald Ersatzkabel und Außenverkleidung)

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger
also habe mal 3 einheiten geschickt TF

und ZI hat ne Stromquelle bekommen... hoffe ich doch :)

PS: habe mal die Souvenirlaeden nach links aussen gesetzt

Zuletzt bearbeitet:
Fornit schrieb:
also habe mal 3 einheiten geschickt TF

und ZI hat ne Stromquelle bekommen... hoffe ich doch :)

Vielleicht kommt der Treibstoff ja irgendwann sogar an.... Danke schon mal!

Ich brauche Treibstoffvorrat. Das sind die Kanister mit nem roten Deckel! ;-)
Ich muss nach San Francisco, weil mir die Bohrmaschinen fehlen...

Bei mir sind auch alle Codes ungültig. Ich kann das auch nicht verstehen...vllt spinnt ja die Anwendung...es verschwinden auch ständig die Nicknames oder ich kann die Nachbarn nicht erreichen. Dabei ist meine Internetverbindung top...

Hallo zusammen,

bin auf der suche nach aktiven Nachbarn.

Außerdem benötige ich zum weiterkommen Stempel und Banknotenzähnler.
Schicke in jedem Fall tolle Geschenke zurück :)

Freundes-Code: asw9iy2

Gruß
Master Tom

Frage an die Experten:

1) warum haben die meisten, die ich besucht habe, 4 Hangar und nicht 5? (Überlege, ob ich den Tower aufrüste)
2) Welche Energiequellen benutzt Ihr am meisten?

Danke im Voraus!

Master Tom schrieb:
Hallo zusammen,

Gruß
Master Tom

Dann versuch mal, mich zu adden :)

frage 1 : k.a. ich habe 5 hangars

frage 2 : ich habe immer die für mein lev höchsten stromquellen gekauft. denn platz ist schnell mangelware und viel teurer zu erkaufen als die effizentere stromquelle.

• Danke
Reaktionen: kkk
@Alle

Bekommt noch irgendwer Geschenke???? Ich jedenfalls seit einer ganzen Weile nicht mehr, dabei weiß ich, dass mir welche geschickt wurden... neuer Bug???

ttiefflieger schrieb:
@Alle

Bekommt noch irgendwer Geschenke???? Ich jedenfalls seit einer ganzen Weile nicht mehr, dabei weiß ich, dass mir welche geschickt wurden... neuer Bug???

Nein ich bekomme auch keine :( :cursing::cursing::cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:49 Uhr wurde um 14:50 Uhr ergänzt:

kkk schrieb:
Frage an die Experten:

1) warum haben die meisten, die ich besucht habe, 4 Hangar und nicht 5? (Überlege, ob ich den Tower aufrüste)
2) Welche Energiequellen benutzt Ihr am meisten?

Danke im Voraus!

Je mehr Hangars , umso mehr flugzeuge/fluege !
wegen Energie, nimm das was du dir leisten kannst ( windraeder/solar )!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

Master Tom schrieb:
Hallo zusammen,

Gruß
Master Tom

Ich adde dich mal, aber habe wenig hoffnung !!!
Geht nich UNGUELTIG !!!!

• Danke
Reaktionen: kkk
Dann bin ich wenigstens nicht allein mit der Geschenkeflaute....:sad:

Hat schon jemand das Unabhängigkeitsset für 18 grüne Scheine gekauft? Lohnt es sich, darauf zu sparen???

Langsam machts keen Spaß mehr...

Man verschenkt ,bekommt nix zurück...weiß nich ob verschickte Geschenke ankomm...
Ach ja...

franzilein86 schrieb:
Langsam machts keen Spaß mehr...

Man verschenkt ,bekommt nix zurück...weiß nich ob verschickte Geschenke ankomm...
Ach ja...

Ach hast du Stromquelle bekommen ?!

Fornit schrieb:
Ach hast du Stromquelle bekommen ?!

Nein...du bist einer von wenigen mit Namen in dr Liste...hab dir ne Bohrmaschiene geschickt(weil ich die auch brauche)

Kam die an???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.