[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So.. mal DOWNGRADE gemacht auf 51653 oder auch 1.31 !!!
also alle daten bleiben erhalten... nur alle gebaeude , ergo Souveniershops san nu wech !!!
Aber auch andere ( alte ) geschenke
Bikerjacke
Lautsprecher usw
also wer mal schnauze voll hat von dem "neuen" Bugs...

Ach die Auftraege an sich sind gleich, nur eben andere Locations, wie die Maentel finden, bei den Nachbarn im Landhaus , wird eben mitbringen aus San Francisco
Aber gut zu wissen, wenn AMI Week rum is, dann gehts wieder RUNTER

Zuletzt bearbeitet:
Fornit schrieb:
also alle daten bleiben erhalten... nur alle gebaeude , ergo Souveniershops san nu wech !!!
Bikerjacke
Lautsprecher usw

Ach die Auftraege an sich sind gleich, nur eben andere Locations, wie die Maentel finden, bei den Nachband im Landhaus , wird eben mitbringen aus San Francisco

Geht das auch ohne Root ? Also z.B. deinstallieren und dann alte APK-Version installieren.

Gruß

ShutUp schrieb:
Geht das auch ohne Root ? Also z.B. deinstallieren und dann alte APK-Version installieren.

Gruß

Bei deinstallation loescht er deine nutzerdaten
einfach ueberinstallieren
Also Ueberinstallieren war OHNE ROOT !
Ohne root weiss ich nich, da ich backup mit Root mache zur sicherheit
da kann ich auch nur die DATEN einspielen z.b. mit Titanium Backup

joe01 schrieb:
Hallo,

also, ich kann dir eine Steuereinheit schicken, ich habe diese noch auf meiner Geschenkeliste.

Ich nehme dich bei meinen Nachbarn auf und dann bekommst du Morgen diese Steuereinheit von mir gesendet. Heute habe ich meine Geschenke schon alle verbraucht.

Gruß joe

Ich habe Dich geadded-aber wieder kam die Meldung, dass der Code ungueltig ist.... mal gucken, ob es trotzdem klappt.....
Würde mich sehr ueber Steuereinheit freuen.... schicke natürlich auch zurück!
tf_landescheinw
apc7a1o

ttiefflieger schrieb:
Ich habe Dich geadded-aber wieder kam die Meldung, dass der Code ungueltig ist.... mal gucken, ob es trotzdem klappt.....
tf_landescheinw
apc7a1o

Hmm also komisch
entweder habts zu unterschiedliche Versionen, oder das is echter BUG

Ach nebenebei ich braeuchte Auftauanlagen :)

Fornit schrieb:
Hmm also komisch
entweder habts zu unterschiedliche Versionen, oder das is echter BUG

Ach nebenebei ich braeuchte Auftauanlagen :)

Ich habe mindestens 10 versch. Codes probiert... immer diese Meldung mit ungueltigem Code... denke das ist eher ein Bug....

ttiefflieger schrieb:
Ich habe mindestens 10 versch. Codes probiert... immer diese Meldung mit ungueltigem Code... denke das ist eher ein Bug....

Was mich iwie wundert auch, du hast genau zu der Zeit neu angefangen wo der Mist mit den Servern war...
daher bin ich auch nur noch Username wie viele andere bei dir
weil das genau die zeit war wo wir Nachbarn wurden , bzw mit den anderen auch

PS: Hallo spinnt das PROG
von LEVEL 29 auf 30 12 000 Points, auf 31 nun 25 000 !!!!!!!!!! Hat der n vollschuss
Ich kotz nu ab
2 neue DELTAS, 1. Flug danach defekt .. ich glaubs ja nich
So defekten Deltas an Hersteller geschickt, der soll die reparieren, is schliesslich Garantie...
Aber derzeit droppen echt viele sachen ... muss man wohl immer nachts spielen ?

Zuletzt bearbeitet:
Fornit schrieb:
Was mich iwie wundert auch, du hast genau zu der Zeit neu angefangen wo der Mist mit den Servern war...
daher bin ich auch nur noch Username wie viele andere bei dir
weil das genau die zeit war wo wir Nachbarn wurden , bzw mit den anderen auch

von LEVEL 29 auf 30 12 000 Points, auf 31 nun 25 000 !!!!!!!!!! Hat der n vollschuss
Ich kotz nu ab
So defekten Deltas an Hersteller geschickt, der soll die reparieren, is schliesslich Garantie...

Du bist gerade mal wieder als Fornit in meiner Liste.... das wechselt offenbar...
tf_landescheinw
apc7a1o

Zuletzt bearbeitet:
ttiefflieger schrieb:
Du bist gerade mal wieder als Fornit in meiner Liste.... das wechselt offenbar...
TV_landescheinw
apc7a1o

Weia neuer NICK da nun bei dir ?
TV ?`is das F schon vergeben gewesen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:25 Uhr wurde um 00:30 Uhr ergänzt:

Fornit schrieb:
Weia neuer NICK da nun bei dir ?
TV ?`is das F schon vergeben gewesen ?

Aeh ja, wofuer nun das Danke ?
Das noch wer ON is ?! lol

Na nehms doch in die SIGNATUR unter KONTROLLZENTRUM !!! so is alles immer da wo es sein soll *g*

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ttiefflieger
Moin.....
Wenn möglich, und man mich sieht :tongue:.....
1x Stempel
1x Banknotenzähler
für Terminal 4

ttiefflieger schrieb:
tf_landescheinw
apc7a1o

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, das die Codes alle ungueltig sind. Desweiteren hat sich die Familie mit dem Namen "username" wieder rapide vergroesert. Ich weiss ja nicht, was die Amis bei Ihren Updates so anstellen, aber irgendwie sind dort wohl lauter Pfuscher am werkeln....:cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:18 Uhr wurde um 08:26 Uhr ergänzt:

Fornit schrieb:
Ich kotz nu ab

Hallo Fornit,

das war bei mir auch so...
Und von Level 31 auf 32 bleibt es dann bei 25.000 Points, ich weiß ja nicht, welche Logik dahintersteckt, aber irgendwie ticken in den USA die Uhren diesbezüglich ein klein wenig anders.

Wie sagte schon damals ein dicker Mann aus Galien: "Die spinnen die Amis" oder waren es die Römer:confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
habe eine kurze Frage.
Alle meine neuen Nachbarn warten noch auf Antwort.
Wie kann ich diese Anfragen beantworten?
Danke für eure Hilfe.

Gruß

Kuschel schrieb:
ich könnte momentan gebrauchen: (wenn ihr mich erkennen könnt)

==> Außenverkleidung :rolleyes2:

Die kannst du "erfliegen". Kommt wirklich recht häufig. Bei mir genügten 7 Flüge für die 3 Verkleidungen (und jetzt füllt sich das Lager damit).

Der ursprüngliche Beitrag von 09:19 Uhr wurde um 09:21 Uhr ergänzt:

Fornit schrieb:
Bikerjacke
Lautsprecher usw

Ach die Auftraege an sich sind gleich, nur eben andere Locations, wie die Maentel finden, bei den Nachbarn im Landhaus , wird eben mitbringen aus San Francisco
Aber gut zu wissen, wenn AMI Week rum is, dann gehts wieder RUNTER

Deswegen kann ich dich nicht mehr besuchen... Wenn du dabei bleibst, muss ich dich aus meiner Nachbarschaft verbannen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:21 Uhr wurde um 09:26 Uhr ergänzt:

moschuma schrieb:
Hallo zusammen,
habe eine kurze Frage.
Alle meine neuen Nachbarn warten noch auf Antwort.
Wie kann ich diese Anfragen beantworten?
Danke für eure Hilfe.

Gruß

Wenn du ihren Code eingegeben hast, dann müssen sie dich bestätigen. Du musst also wirklich "warten".

Der ursprüngliche Beitrag von 09:26 Uhr wurde um 09:31 Uhr ergänzt:

Fornit schrieb:
von LEVEL 29 auf 30 12 000 Points, auf 31 nun 25 000 !!!!!!!!!! Hat der n vollschuss?

Na dann dauerts halt mal zwei Tage, bis das Level gepackt ist. Von 20 auf 28 habe ich im Schnitt 1 Tag benötigt. Und 29 wird heute definitiv noch.

(auch dank des "Pionierweges"; bislang 120 Sammlungen komplett, also 16000 Erfahrungpunkte und 36000 Münzen)

Zuletzt bearbeitet:
Fornit schrieb:

Hallo,
aus deinem Post lese ich heraus, dass du ziemlich viel gedroppt hast letzte Nacht, doch ich droppe tagsüber, und auch in der Nacht so gut wie nichts. In 40 Amerika Flügen 1 oder gar kein Dollar. Droppe aber auch sonst nichts anderes, was ist da los ?
P.S.: Auch Nachts um halb eins läuft da nicht. Und die Souvenirläden werfen auch nach fast 20 x einsammeln nichts ab.

Zuletzt bearbeitet:
auch bei mir ist seid gestern vormittag nur gähnende leere angesagt.

ich habe nicht eine sammlung zusammenbekommen, 2/3 der freunde username, geschenke verschicken teilweise buggy, denn alle mit richtigen namen bekamen angefordertes oder treibstoffvorräte von mir, aber ca 6-7 bekam ich zurückgeschickt, auch von spielernamen mit itemangabe.

bei machen freunden die ich besuchte hätte ich zwar 5 icon einsammeln können, aber die vom vortag besuchten gebäude waren abgegrast und somit die geschenkeläden zwar zu sehen aber ohne icon. zwei mal hatten spieler noch einen weiteren geschenkeladen erbaut. den konnte ich dann anklicken und einmal droppte sogar etwas.

neue freunde einladen konnte ich gestern früh 3, aber seiddem gehst auch nicht mehr. ich hoffe nur die amis machen jetzt nicht einen auch wochenende und arbeiten weiter dran!

@Schimmerlos
Nein ich bin wieder auf die Aktuelle Version ( 1.4.5 ) !!
Besuchen kann ich viele nicht wo dann kommt, Spieler hat einen Veraltete Version usw

Das Game hat einfach nur noch Bugs iwie !

Super, nu habe ich auch fast nur noch "Username" als Nachbarn grrrrrrrrrrrr
was haben die ueber nacht angestellt schon wieder

Der ursprüngliche Beitrag von 10:30 Uhr wurde um 10:40 Uhr ergänzt:

rhia air schrieb:
auch bei mir ist seid gestern vormittag nur gähnende leere angesagt.

ich habe nicht eine sammlung zusammenbekommen, 2/3 der freunde username, geschenke verschicken teilweise buggy, denn alle mit richtigen namen bekamen angefordertes oder treibstoffvorräte von mir, aber ca 6-7 bekam ich zurückgeschickt, auch von spielernamen mit itemangabe.

bei machen freunden die ich besuchte hätte ich zwar 5 icon einsammeln können, aber die vom vortag besuchten gebäude waren abgegrast und somit die geschenkeläden zwar zu sehen aber ohne icon. zwei mal hatten spieler noch einen weiteren geschenkeladen erbaut. den konnte ich dann anklicken und einmal droppte sogar etwas.

neue freunde einladen konnte ich gestern früh 3, aber seiddem gehst auch nicht mehr. ich hoffe nur die amis machen jetzt nicht einen auch wochenende und arbeiten weiter dran!

Na gestern ging ja mittags so gut wie nix
und naja, das prob is, das ich vieles halt 40 mal bekomme von ner sammlung, aber eines IMMER FEHLT

Ach und der naechste Tag is immer anders wann der anfaengt, ich kann immer noch nix verschenken... grrrr
Was denn nun los, es kommt 0....
Weder eigene Flieger noch von Gaesten... 0 !!!
kann doch nicht sein , 24 fluege nix dabei
pennen die Amis alle noch ?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:40 Uhr wurde um 11:26 Uhr ergänzt:

kkk schrieb:
Hallo Leute,

nun habe ich auch das Problem, dass ich keinen adden kann, weil die Codes "ungültig" sind :cursing:. Meine Freunde sind zur Hälfte username, ab heute kann ich Fornit sehen :)
Wer das Problem mit dem Adden nicht hat, nimmt mich auf, bin ganz schön einsam geworden ;-)

Brauche: Aktenvernichter, Banknotenzähler, Serverschrank oder halt Treibstoffvorrat (und natürlich Isolierung und Drahtseil, mal sehen, ob ich genug Nerven habe oder ein paar Scheine opfere)

Name: kk+Gegenstand, code: auwiiy
Habe zu bieten (falls ich Euch erkenne - falls nicht, könnt das Level schreiben):
Treibstoff (3 Einheiten), Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landscheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter (SEHR bald Ersatzkabel und Außenverkleidung)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:19 Uhr wurde um 11:24 Uhr ergänzt:

Uuuuppsss... code falsch, jetzt korrigiert, sorry fürs Zuspammen :blushing:
Hallo Leute,

nun habe ich auch das Problem, dass ich keinen adden kann, weil die Codes "ungültig" sind . Meine Freunde sind zur Hälfte username, ab heute kann ich Fornit sehen :)
Wer das Problem mit dem Adden nicht hat, nimmt mich auf, bin ganz schön einsam geworden ;-)

Brauche: Aktenvernichter, Banknotenzähler, Serverschrank oder halt Treibstoffvorrat (und natürlich Isolierung und Drahtseil, mal sehen, ob ich genug Nerven habe oder ein paar Scheine opfere)

Name: kk+Gegenstand, code: au3wiiy
Habe zu bieten (falls ich Euch erkenne - falls nicht, könnt das Level schreiben):
Treibstoff (3 Einheiten), Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landscheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter (SEHR bald Ersatzkabel und Außenverkleidung)

Na mal sehn ob ich dich auch per NAMEN noch habe, dann bekommst nen Banknotenzaehler...
Isolierung und drahtseile musst ERFLIEGEN, gibts nicht als geschenk !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kkk
Fornit schrieb:
Na mal sehn ob ich dich auch per NAMEN noch habe, dann bekommst nen Banknotenzaehler...
Isolierung und drahtseile musst ERFLIEGEN, gibts nicht als geschenk !

Danke im Voraus! :thumbsup: Schicks an alle mit Level 17 :winki:
Daher frage ich mich, ob ich die Geduld habe. Wie ich sehe, sind einige an der blöden Isolierung verzweifelt. Und nach gefühlten 1000 mal Goa habe ich nur einen Drahtseil. Aber ich befürchte, dass man bei fast jeder Mission an irgendwas verzweifelt und dann sind die Scheine weg...

Brauche: Aktenvernichter 2x, Banknotenzähler 3x, Serverschrank 3x oder halt Treibstoffvorrat
Habe zu bieten: Treibstoff (3 Einheiten), Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landscheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter (SEHR bald Ersatzkabel und Außenverkleidung)

kkk schrieb:
Danke im Voraus! :thumbsup: Schicks an alle mit Level 17 :winki:
Daher frage ich mich, ob ich die Geduld habe. Wie ich sehe, sind einige an der blöden Isolierung verzweifelt. Und nach gefühlten 1000 mal Goa habe ich nur einen Drahtseil. Aber ich befürchte, dass man bei fast jeder Mission an irgendwas verzweifelt und dann sind die Scheine weg...

Brauche: Aktenvernichter 2x, Banknotenzähler 3x, Serverschrank 3x oder halt Treibstoffvorrat
Habe zu bieten: Treibstoff (3 Einheiten), Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landscheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter (SEHR bald Ersatzkabel und Außenverkleidung)

Also in Liste biste noch, nur kann ich noch nix verschenken, erst ab Nachmittag 2 rum muesste neuer Tag anfangen bei mir...
derzeit bekommst allgemein wenig, daher wohl die 300 % aktion, weniger droppen lassen, das die leute SCHEINE kaufen :(

100 Fluege Dubai, und 0 Auftauanlagen :(

Zuletzt bearbeitet:
FORNIT RULES! :love: Danke schön!
Noch 1000 Punkte, dann kann ich Dich mit Ersatzkabel zuschütten. Es sei denn, Du wünschst Dir was anderes aus meiner Liste, ich schicke so oder so jeden Tag Geschenke!!!! Brauche übrigens noch zwei Banknotenzähler :drool:

kkk schrieb:
FORNIT RULES! :love: Danke schön!
Noch 1000 Punkte, dann kann ich Dich mit Ersatzkabel zuschütten. Es sei denn, Du wünschst Dir was anderes aus meiner Liste, ich schicke so oder so jeden Tag Geschenke!!!! Brauche übrigens noch zwei Banknotenzähler :drool:

Haste Rundumleuchte ? oder Treibstoffzusatz ? das wuerde ich nehmen derzeit, grrrr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.