[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ttiefflieger schrieb:
Ich brauche auch alles fuer die Flugschule... kann Rechenschieber anbieten, aber wenn ich Dich adden will kommt die Meldung, dass der Code ungueltig ist.... vielleicht bist du schon einer der username Nachbarn.... versuch doch mal meinen Code
tf_landescheinw
apc7a1o

Der ursprüngliche Beitrag von 15:25 Uhr wurde um 15:30 Uhr ergänzt:

Dann konnte die die wollen Kamellen ja mal rausnehmen....
Bei mir droppt so rein gar nichts.... :(
tf_landescheinw
apc7a1o

Hast mein letztes Geschenk bekommen fuer heute .. lol

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger
Fornit schrieb:
Hast mein letztes Geschenk bekommen fuer heute .. lol

Danke, username....:unsure: falls der Pilotenhelm von dir kam.....

ttiefflieger schrieb:
Ich brauche auch alles fuer die Flugschule... kann Rechenschieber anbieten, aber wenn ich Dich adden will kommt die Meldung, dass der Code ungueltig ist.... vielleicht bist du schon einer der username Nachbarn.... versuch doch mal meinen Code
tf_landescheinw
apc7a1o

ich bekomme die gleiche Meldung mit deinem Code :(
Meinen Usernamen habe ich in aki_rechens umbenannt. Ist doch richtig, wenn ich nach Rechenschieber suche oder?

Na dann häten wir das mit den Häuschen wohl geklärt.
Da war wohl einiges vor meiner Zeit. :bored:
Scheinchen investieren und Überraschung kaufen !!

Bei mir kommt heute auch nichts an. :mad:

Eras_Tr.stoffver
kvc2yu

akira2291 schrieb:
ich bekomme die gleiche Meldung mit deinem Code :(
Meinen Usernamen habe ich in aki_rechens umbenannt. Ist doch richtig, wenn ich nach Rechenschieber suche oder?

Das ist goldrichtig.... aber die meisten meiner Nachbarn heissen username... entweder bist du dabei (dann weiß ich nicht, wem ich den Rechenschieber schicken soll), oder adden geht grad nicht..... sorry, ich Versuchs später noch mal
tf_landescheinw
apc7a1o

Nicht sauer sein wenn von mir im Moment nix kommt...ich hänge leider immer noch in der Username Falle fest ... :confused2:

ttiefflieger schrieb:
Das ist goldrichtig.... aber die meisten meiner Nachbarn heissen username... entweder bist du dabei (dann weiß ich nicht, wem ich den Rechenschieber schicken soll), oder adden geht grad nicht..... sorry, ich Versuchs später noch mal
tf_landescheinw
apc7a1o
Komischerweise ändert er meinen Usernamen in deinen Code um, nachdem ich das Adden versuche... Ich versuche das auch später nochmal. Was brauchst du denn genau? :)

ttiefflieger schrieb:
Danke, username....:unsure: falls der Pilotenhelm von dir kam.....
Ach bin ich bei dir nur USERNAME, ja Helm war von mir :)

akira2291 schrieb:
Komischerweise ändert er meinen Usernamen in deinen Code um, nachdem ich das Adden versuche... Ich versuche das auch später nochmal. Was brauchst du denn genau? :)

Pilotenbrille, Lehrbuch und Rechenschieber sowie Drahtseil, Stahlgestell und Steuereinheit.... wäre toll wenn Du etwas davon fuer mich haettest! Versuche auch, etwas zurückzuschicken....
tf_landescheinw
apc7a1o

ttiefflieger schrieb:
Pilotenbrille, Lehrbuch und Rechenschieber sowie Drahtseil, Stahlgestell und Steuereinheit.... wäre toll wenn Du etwas davon fuer mich haettest! Versuche auch, etwas zurückzuschicken....
tf_landescheinw
apc7a1o
Rechenschieber brauch ich ja ^^
aber die Pilotenbrille habe ich noch übrig :) Geht der Tausch?

P.S: lass mal per PM schreiben, sonst spammen wir hier alles voll.

Zuletzt bearbeitet:
akira2291 schrieb:
Rechenschieber brauch ich ja ^^
aber die Pilotenbrille habe ich noch übrig :) Geht der Tausch?

P.S: lass mal per PM schreiben, sonst spammen wir hier alles voll.

@Tiefflieger
Also DRAHTSEIL Stahlgestell, Steuereinheit bekommst NICHT als geschenk !

3nlw7e

Fornit schrieb:
Den Banknotenzaehler kannst von mir haben, wenn du nicht gerade USERNAME heisst :)

Danke, du hast mir jetzt und auch schon letztes mal sehr geholfen.
Weisst du wie es mit den Wetteranzeigen ist, kann man die nur von echtem Geld kaufen ?

Fornit schrieb:
@Tiefflieger
Also DRAHTSEIL Stahlgestell, Steuereinheit bekommst NICHT als geschenk !

Nicht mal von Dir????? :confused2:

ShutUp schrieb:
Danke, du hast mir jetzt und auch schon letztes mal sehr geholfen.
Weisst du wie es mit den Wetteranzeigen ist, kann man die nur von echtem Geld kaufen ?

Wetteranzeigen scheinen nicht mehr verschenkbar zu sein, gab ja auch kleines update wieder, 300 % Aktion !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:24 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

ttiefflieger schrieb:
Nicht mal von Dir????? :confused2:

Naja, is nicht mehr auf Geschenkeliste der Leute ... genau wie Stempel, Armreif und andere sachen :(

Fornit schrieb:
Wetteranzeigen scheinen nicht mehr verschenkbar zu sein, gab ja auch kleines update wieder, 300 % Aktion !!!

Hab ich auch grad gesehn, eigentlich dreist, nach den ganzen Problemen noch die Leute aufzufordern dafür zu zahlen...

Das Problem mit den Usernames war gestern gelöst, nun tauchen sie wieder vermehrt auf. Nur bei mir so?

Benny911 schrieb:
Hab ich auch grad gesehn, eigentlich dreist, nach den ganzen Problemen noch die Leute aufzufordern dafür zu zahlen...

Das Problem mit den Usernames war gestern gelöst, nun tauchen sie wieder vermehrt auf. Nur bei mir so?

Nein , is bei vielen mehr oder weniger noch, scheint kommt drauf an WANN die Nachbarn geaddet wurden...

Also egal welchen Code ich im Moment eingebe, erscheint immer wieder der "Code ist ungültig". Wenn ich so im Forum gelesen habe, scheinen viele dieses Problem zu haben.
Wer kann mir bitte sagen, was die 300% oben rechts bedeuten???
Habe hier auf den letzten 5 Seiten darüber nichts gefunden.
Danke für die Hilfe.

Code: a86131y
Nick: Luz_Gegenstand

Suche folgende Sachen:
Stempel
Banknotenzähler
Serverschrank

Wer könnte da bitte helfen???

Luzie70 schrieb:
Also egal welchen Code ich im Moment eingebe, erscheint immer wieder der "Code ist ungültig". Wenn ich so im Forum gelesen habe, scheinen viele dieses Problem zu haben.
Wer kann mir bitte sagen, was die 300% oben rechts bedeuten???
Habe hier auf den letzten 5 Seiten darüber nichts gefunden.
Danke für die Hilfe.

Code: a86131y
Nick: Luz_Gegenstand

Suche folgende Sachen:
Stempel
Banknotenzähler
Serverschrank

Wer könnte da bitte helfen???

Diese 300 % is WERBE Aktion das du fuer REALES geld das 3fache bekommst als normal ! also Scheine, oder Muenzen ! aber kostet halt REALES GELD, also FINGER WEG !
Das mit den Nachbarn als Username trat heute mittag wieder verstaerkt auf, als Server mal wieder nicht ging bei dennen !!!

Ich kann heute nichts mehr verschenken sorry ( Ach und STEMPEL geht nicht zu verschenken !! )

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luzie70
Fornit schrieb:
Diese 300 % is WERBE Aktion das du fuer REALES geld das 3fache bekommst als normal ! also Scheine, oder Muenzen ! aber kostet halt REALES GELD, also FINGER WEG !
Das mit den Nachbarn als Username trat heute mittag wieder verstaerkt auf, als Server mal wieder nicht ging bei dennen !!!

Ich kann heute nichts mehr verschenken sorry ( Ach und STEMPEL geht nicht zu verschenken !! )

Super für die schnelle Antwort.Dann bin ich erst einmal wieder auf den neusten Stand.
Schade, dass man die Stempel nicht mehr geschenkt bekommt.
Die Kanaren freuen sich bestimmt auch über einen Besuch von mir. Weiß gar nicht, wie oft ich dort schon war. :cursing:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.