C
Camperin 63
Ambitioniertes Mitglied
- 3
hallo Silei, habe gerade die Freundschaftsanfrage abgeschickt. Hoffentlich klappt es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Camperin 63 schrieb:Es ist zum verzweifeln.Ich habe bisher nur 23 schwarze Wirbel. Die Phantomflugzeuge bringen nichts mit :-( Die schwarze Katze kommt so gut wie nie.Und mit einem Netz und null Spray ist halt nichts zu machen.Wer also Spray versenden kann--- immer her damit.
Camperin 63 schrieb:hallo Silei, habe gerade die Freundschaftsanfrage abgeschickt. Hoffentlich klappt es
Marla29 schrieb:Hallo silei,
Werde gleich noch Wetteranzeige schicken. Ist die angekommen?
Marla_2
Marass schrieb:Serverschrank kann dir Marandor heute abend schicken. Ich theoretisch auch, aber du hast mich ja nicht in deiner Liste, wie du mal meintest (obwohl du bei mir drin stehst).
Calysto schrieb:Ich hätte Shampoo und Aktenvernichter - aber du von mir kommt ja nichts bei dir an, oder ?
Marass schrieb:Nun gut. Habe dich gelöscht und neu eingeladen. Das ging sogar ^^
Hoffentlich kannst du mich jetzt bei dir hinzufügen. Dann schauen wir mal
Schon einiges seltsam bei dir
Calysto schrieb:Hab dich auch gelöscht nun. Laden geht nicht, wohl weil ich dich das letzte Mal geladen hatte.
Versuch du mich dann mal nun zu laden.
Marass schrieb:Ein Serverschrank ist unterwegs von mir. Gib mal bitte Bescheid, falls was ankommt - oder auch wenn nicht
Hallo Silei, ich kann Dich besuchen und habe von Dir 2 mal Ersatzkabel bekommensilei schrieb:Sorry, hab dich wirklich nicht in der Liste. Hinzufügen kann ich Dich leider auch nicht. Bekomme von dir auch keine Geschenke. Mit Camperin63 ist es das gleiche. Hab sie dann gelöscht und sie hat mich hinzugefügt, jetzt steht sie zwar in meiner Liste kann sie aber nicht besuchen, bekomme auch keine Geschenke ?!?!?!
Voll blöd.
Kannst versuchen mich zu löschen, und neu hinzuzufügen.
Danke, danke, danke an (-:SMILE für den Taschenrechner......
Der ursprüngliche Beitrag von 10:42 Uhr wurde um 10:44 Uhr ergänzt:
Leider bist du auch nicht in meiner Liste. Schade....
An Marla2, hab grad 2 Aktenvernichter von dir bekommen..... Super vielen Dank