H
hitec
Stamm-User
- 76
Das Seelennetz bekommt man durch die Vervollständigung der Hexenmeister-Sammlung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. Deine Flugzeuge zu den Sonderzielen schicken (Transylvanien, Macchu Piccu, Salem, etc.). Die bringen immer ein wenig Krams für die Sammlung "Unheimliche Aktivitäten" mit (Pendel, Hexenbrett, Tarorkarte, Rabenfeder, Glückskeks), da hatte ich sogar mal einen 4fach Drop (4 Teile mit einem Flug). Ist zweifellos die einfachste Sammlung, weil du problemlos massenhaft vollbekommst. Einfach nur fliegen, gibt reichlich. Hier bieten sich wohl vor allem die Low-Level-Flüge an - wegen der kürzeren Flugdauer und notwendigen Ressourcen (und die Droprate für die Sammlung ist auch absolut ok).Camperin 63 schrieb:Meine Frage: Wie bekommt man das Seelennetz?
Darum ja die Idee mit den Low-Level-Flügen.Camperin 63 schrieb:einfach mal hinfliegen ist gar nicht so einfach.Mir fehlen die Fluggegenstände.
Also muss ich erst diese erfliegen,was ziemlich lange dauert.
Camperin 63 schrieb:Hallo Silei,
ich habe Dir schon zwei Armreife geschickt Sind sie nicht angekommen??
Camperin 63 schrieb:Hallo Silei, habe den Armreif gerade noch eimal abgeschickt . hoffentlich klappt es dieses Mal
Camperin 63 schrieb:Hallo Silei, habe den Armreif gerade noch eimal abgeschickt . hoffentlich klappt es dieses Mal
Jeder kann einmal den Nachbarn adden. Bei einer Löschung kann dann der andere nochmal adden.Zarades schrieb:Einmal gelöschte Spieler wirst aber nicht wieder laden können ...