[APC] Wunschliste der Apple-User

• 680 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Seelennetz bekommt man durch die Vervollständigung der Hexenmeister-Sammlung!

Camperin 63 schrieb:
Meine Frage: Wie bekommt man das Seelennetz?
1. Deine Flugzeuge zu den Sonderzielen schicken (Transylvanien, Macchu Piccu, Salem, etc.). Die bringen immer ein wenig Krams für die Sammlung "Unheimliche Aktivitäten" mit (Pendel, Hexenbrett, Tarorkarte, Rabenfeder, Glückskeks), da hatte ich sogar mal einen 4fach Drop (4 Teile mit einem Flug). Ist zweifellos die einfachste Sammlung, weil du problemlos massenhaft vollbekommst. Einfach nur fliegen, gibt reichlich. Hier bieten sich wohl vor allem die Low-Level-Flüge an - wegen der kürzeren Flugdauer und notwendigen Ressourcen (und die Droprate für die Sammlung ist auch absolut ok).
2. Sammlung vervollständigen, bringt dir eine Kristallkugel (und 50er Treibstoff)
3. Kristallkugel benutzen, Bonus hält 12 Minuten
4. Gast-Flugzeuge landen lassen. Durch den aktiven Kristallkugelbonus sind das Geisterflugzeuge. Die bringen dann Zeugs für die Hexenmeister-Sammlung mit. Die Droprate ist allerdings viel, viel kleiner als z.b. bei (1). Im schlechtesten Fall hatte ich in einer Kugelphase nur 3 Drops, im besten Fall 12.
5. Hexenmeister-Sammlung vervollständigen, bringt dir ein Seelennetz (und 50er Treibstoff)

(4) ist echt ein Geduldsspiel, das kann dauern. Aber da du mit ein wenig Zeiteinsatz wirklich massenhaft Kistallkugeln zusammenfliegen kannst, finde ich das nicht gar so schlimm. Ausreichend Spray zusammen bekommen ist als Apple-Nutzer Lichtjahre schwieriger :(

Zuletzt bearbeitet:
Danke, für die schnelle Antwort,
einfach mal hinfliegen ist gar nicht so einfach.Mir fehlen die Fluggegenstände.
Also muss ich erst diese erfliegen,was ziemlich lange dauert.Drum suche ich neue Nachbarn,da meine jetzigen nur manchmal meine Stadt besuchen,aber selten etwas schenken :-(

Camperin 63 schrieb:
einfach mal hinfliegen ist gar nicht so einfach.Mir fehlen die Fluggegenstände.
Also muss ich erst diese erfliegen,was ziemlich lange dauert.
Darum ja die Idee mit den Low-Level-Flügen.
Türkei/Transsylvanien ist jeweils nur 1h Flugzeit. Türkei gibt den nötigen Landescheinwerfer auch zu 100%. Einfacher und schneller geht es ganz sicher nicht.
Aber du brauchst dafür natürlich Turboprops, was als Level40 ein Problem darstellen könnte.

Kein Problem. eine habe ich noch und die fliegt eifrig hin und her :)

Hallo,

Brauche jetzt noch

Isolierung 2x

Lehrbuch 1x
Wetteranzeige 2x
Fernglas 2x

Und immer noch

Schampoo 4x
Armreif 3x

Kann leider kein Spray verschicken.....:-(

Banknotenzähler, Armreif, Bohrmaschine, Solarzelle, Fernglas, Kassenterminal, Fertigungsroboter, Schweißgerät, Viedeowand, und zur Zeit helle Lampe und Leidernde Flasche.
Name: Silei

moin moin, Quest geschafft, danke für die Unterstützung!!

zur Zeit also nur Ersatzteile!

Ich habe die Videowand im Angebot und auch das Fernglas! LG Anna

Hallo,

Brauche jetzt noch

Isolierung 1x
Taschenrechner 1x
Lehrbuch 1x
Wetteranzeige 1x

Und immer noch

Schampoo 4x
Armreif 3x

Banknotenzähler, Armreif, Bohrmaschine, Solarzelle, Fernglas, Kassenterminal, Fertigungsroboter, Schweißgerät, Viedeowand, und zur Zeit helle Lampe und Leidernde Flasche.
Name: Silei

Hallo Silei,
ich habe Dir schon zwei Armreife geschickt Sind sie nicht angekommen??

guten morgen, nachdem bei meinem Mann der Restore-Code versagt hat, habe ich erneut AC auf seinem Tablet neu angefangen.

Der neue Airport hat ne ganz interessante Geschenkeliste, daher werden wir den erstmal ein wenig behalten und hochspielen. Ua gibt's Isolierung, Raumschiffstartkonsole und den Ergonomischen Sessel. Dauert halt ein wenig bis die Sachen freigeschaltet werden, aber wer Interesse hat bitte

aka7hsf (Joe.2.) adden

z.zt gibt's den Armreif, helle Videowand (Stadion) Klimaanlage, und den Kat zu verschenken! LG Anna

Camperin 63 schrieb:
Hallo Silei,
ich habe Dir schon zwei Armreife geschickt Sind sie nicht angekommen??

Hallo,

nein hier ist nichts angekommen ?!?!?
Schade

Silei

Hallo Silei, habe den Armreif gerade noch eimal abgeschickt . hoffentlich klappt es dieses Mal

ein Armreif ist auch von Joe raus!

Camperin 63 schrieb:
Hallo Silei, habe den Armreif gerade noch eimal abgeschickt . hoffentlich klappt es dieses Mal

Hallo,

Es ist von Dir wieder nichts angekommen..... Komisch, bist aber in meiner Freundesliste.

Joe, deinen Armreif habe ich bekommen. Danke!!!

Silei

Das ist doch merkwürdig.Warum klappt das wohl nicht.
An jake1409:ich kann Dich nicht als Freund hinzufügen. Vielleicht klappt es anders herum :)

Es ist zum verzweifeln.Ich habe bisher nur 23 schwarze Wirbel. Die Phantomflugzeuge bringen nichts mit :-( Die schwarze Katze kommt so gut wie nie.Und mit einem Netz und null Spray ist halt nichts zu machen.Wer also Spray versenden kann--- immer her damit.

Camperin 63 schrieb:

Hallo,

Ich kann dich auch nicht besuchen. Es heißt dort immer, dass du lange den Flughafen nicht besucht hast. Ich lösch dich mal. Vielleicht kannst du mich dann hinzufügen. Name: Silei

Hoffe es klappt dann....

Einmal gelöschte Spieler wirst aber nicht wieder laden können, wenn ich das richtig gelesen habe - einmal die Freundschaft abgelehnt oder gekündigt ist für immer. Zumindest geht das direkte Laden/Befreunden nicht mehr.

Außer der Spieler taucht zufällig in den automatischen Vorschlägen der ersten Seite auf.

Hallo silei,
Werde gleich noch Wetteranzeige schicken. Ist die angekommen?
Marla_2

Zarades schrieb:
Einmal gelöschte Spieler wirst aber nicht wieder laden können ...
Jeder kann einmal den Nachbarn adden. Bei einer Löschung kann dann der andere nochmal adden.