[APC] Wunschliste der Apple-User

• 680 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Brauche dringend Freunde. Heiße Kaidas im Spiel

Hallo Kaidas,
habe dich angenommen als Nachbarn. Hier auf dieser Seite kannst du deine Wünsche äußern, was du aktuell brauchst. Abkürzungen findest du auf der Hauptseite unter Geschenkelisten.
Viel Spaß beim Spielen. :thumbup:
Marla_29

Hallo Freunde,

für ein neues Stadion fehlen mir aktuell noch

4 x Ersatzbank
4 x Videowand 1

Würde mich über Euere Hilfe freuen. Schickt mir einfach eine PN wenn Ihr einen speziellen Gegenwunsch habt.

Robbsy61

Robbsy,

Eb kann ich Dir von as-Gegenstände aus schicken. Freu mich im Gegenzug immer über Flugzeugessen.

Willst Du wirklich das Stadion jetzt schon bauen? Hier im Forum geht das Gerücht um, dass es ein Aufgabenteil der nächsten Quest ist, ein Stadion zu bauen. Vllt magst Du noch ein wenig warten?

Ace

• Danke
Reaktionen: Robbsy61
Wenn man die Sammlung jubelnde Tribüne noch nicht vier mal hat, macht es schon Sinn das Stadion jetzt schon zu bauen, weil aus diesem Gegenstände für die Sammlung droppen. Auch jetzt schon, wo die Quest noch nicht läuft.

@Robbsy:
Eine Ersatzbank ist verschickt. Viel Spaß damit.

• Danke
@ Robbsy
VW kann ich dir schicken. Aber erst gegen Abend, wenn du die dann noch brauchst.

Gruß Delany

• Danke
Hallo,

Auch bei mir ist schon Platz für einige Fußballstadien.
Allerdings benötige ich noch etliche Gegenstände:

Fußballtor
Rasenmährobotor
Ersatzbank
Videowand

Selber kann ich gerne den rasenmährobotor zurückschicken...

LG Bob :thumbsup:

Hi ihr Lieben,

ich freue mich über:
Waschmaschine, Trockner, Bügelmaschine und Schleuder in großer Stückzahl.
(--> nur Pooley79)
Habe noch paar Wäschereien hingestellt und will sie eröffnen.

T20 und P10 sehe ich ungeachtet dessen aber auch sehr sehr gerne als Geschenke... :smile:

Danke euch.

Hallo,

ich brauche für mein 2. Stadion (die anderen´2 bekomme ich sowiso nicht vollständig noch 3 Erstzbänke.

Für mein Reisebüro benötige ich noch 3 Tourberichte.

Die Raumschifftankstelle benötigt noch 2 Robottertester.

Mein Terminal will ich auch noch auf Stufe 5 ausbauen aber das hat Zeit und heirzu komme ich später.

Hallo,

Ich kann dir die Touenbericht schicken.

Code apvacgn
SL@

Aktuell benötige ich für meinen Apple Flughafen (Mr.Bean1) folgende Dinge:

Flugzeugessen, Treibstoffzusätze, zusätzliches Radar und Ersatzkabel

Vielen Dank

Hallo,

Für das Rathaus 8 benötige ich noch 4 mal die Sprechanlage...
Wer kann mir denn damit aushelfen?

Vielen Dank und Grüße
Bob:thumbsup:

@Flying-Bob:
Sprechanlage kann ich dir gern per Ping-Pong schicken :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Flying-Bob
@Flying-Bob: DC hat auch die Sprechanlage, leider nur noch über PingPong.

• Danke
@flying-Bob, hab die Sprechanlage noch in der Liste, hab Dir eine Anfrage gesendet, kannst heute noch 2 haben LG Anna

Der ursprüngliche Beitrag von 10:16 Uhr wurde um 10:29 Uhr ergänzt:

Meld mich jetzt auch mal wieder:biggrin:
Nachdem mein Spiel zuletzt nicht rund lief, ich permanent Serverprobleme hatte, hab ich eher selten noch reingeschaut. Nun läufts wieder, bin wieder täglich dabei!
ALLERDINGS: Seit ein paar updates aktualisieren sich die Namen meiner Nachbarn nicht mehr, z.B. heißt RAP SpaLe DKD oder Tw1 Quest, außerdem kann ich keinen meiner "alten" Nachbarn mehr besuchen, da bekomme ich noch immer die Meldung "ins Spiel zurückholen", obwohl diese Nachbarn täglich spielen (RAP, Püppi, mAv, gigi, DC etc). Auf die Airports der Nachbarn, die ich nach dem Bug angenommen habe, komme ich ohne Probleme rauf (Tw, Al) außerdem natürlich auf alle Äpfel-Airports.

Hab mittlerweile ein paar neue Nachbarn gesucht mit Planetarium, damit sich Besuche für mich auch lohnen, ist aber ärgerlich.

Raketenstarts mit den alten klappen übrigens, genauso wie das Schenken....

Jedenfalls hab ich damit natürlich Probleme, Wünsche meiner Nachbarn zu berücksichtigen, da ich nix brauche z.Zt. regel ich das im Moment mit Ping Pong,

gibt es hier weitere Apple-Spieler, die das Problem auch haben?

LG Anna

• Danke
Flying-Bob schrieb:
Hallo,

Für das Rathaus 8 benötige ich noch 4 mal die Sprechanlage...
Wer kann mir denn damit aushelfen?

Vielen Dank und Grüße
Bob:thumbsup:

Habe sie voll.
Herzlichen Dank an Casi, MyPort, Jake/Anna für die schnelle Bereitstellung!

Lg Bob :thumbsup:

Hallo Anna,

ich hab das gleiche Problem seit einiger Zeit. Hatte auch mehrmals Kontakt mit Sophie. Die hat immer auf das nächste Update verwiesen. Updates sind mehrere gekommen, der Fehler ist bisher leider noch nicht beseitigt. Ist ziemlich ärgerlich.

Übrigens: ich hab ein Planetarium. Vielleicht magst Du mich adden. Ich bekomm Dich irgendwie nicht.

Robbsy61

Liebe Nachbarn,

für einen geplanten Flugmarathon mit Abenteuerflügen in Kombination mit dem sky Captain benötige ich einen enormen Öl-Vorrat. Bisher habe ich ca. 12.000 Einheiten. Mit 20.000 wollte ich losgehen.

Bisher klappt das Öl-Pingpong mit einigen schon ganz gut - sehr gerne möchte ich das aber noch optimieren.

Wer Lust auf tägliches Öl-PingPong, bitte adden und loslegen oder kurz melden - gerne auch PN. Wer mir ÖL schickt, erhält es von mir garantiert zurück!

Vielen Dank und liebe Grüße
Flying-Bob
:thumbsup:

Hi Flying-Bob
Hut ab 20k sprit an einem Tag oder was für ein Zeitfenster hast du dir gesetzt. Habe am Freitag in 6h 80 Flüge zu 2 Zielen gemacht für die Pyramide war für mich effektiv und hat 350 Fass T20 verbraucht. Und siehe da die erste Pyramide steht. Die zweite ist in Arbeit.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

• Danke