[APC] Wunschliste der Apple-User

• 680 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles klar ich bedenke euch mit Geschenken wrnn ich wieder welche schicken kann.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Spiele auch die Quest. Kann das Hufeisen verschicken.
Grüße Marla

@Marla

Das ist schön, da melde ich mich doch gleich mal an fürs Hufeisen und kann dir dann auch eins senden und sogar die Tollen Bilder

MfG
Nick: ttritten

huhu, spiele die Quest auch, wobei ich gerade gefrustet von meinen Nachbarn zurück bin... nur meinen 'Apple-Nachbarn war einer daheim & bei al, der ja neu in meiner Nachbarschaft ist, Bei allen anderen bekam ich die Meldung "wo ist Dein Freund".... :cursing:

Sind wirklich alle in der Pause????
( mAv, Fluglöw, Funfly, RAP, bk, Bommel, REM, sendfunflyback, Silei, todde, Nd_, Püppi,iboy, gini_)

Dank des nach-hause-geh-trick konnte ich die gefundenen Hufeisen immerhin alle verdoppeln, bringt nur nix, wenn die nix ausspucken:sad:

...nun ist mein Airport auch noch abgestürzt, grrrrrr, mal sehen ob er gespeichert hat....

Hab übrigens Hufeisen & ich glaub das Album neu in meiner Liste! LG anna

Hallo Anna ich adde dich mal mit beiden Airports hab auch einige die nicht mehr so häufig Spielen aber was ich sagen kann ist Al und mAv die sind auf jeden fall am spielen. Al sitzt aber gerade in einer Rakete deshalb ist er vielleicht nicht zu Hause ;-)

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab

@ jake1409,
was heißt das: "nach-hause-geh-trick"

Hallo camperin63,
Lese hierzu bitte den Bugreport erste Seite erster Beitrag da Hat DC erklärt wie es gehen soll.

Gruß Tw

PS hatte dich geaddet du hast noch nicht angenommen sonst wäre ich wenn noch Platz wäre mit deine Rakete mitgefolgen oder seid ihr noch am Boden?

gesendet vom GT-Tab

• Danke
Reaktionen: Camperin 63
Hallo Anna

gini und gini2 sind nicht in Pause, die plagen sich mit der Quest.

Es muss mal wieder ein Fehler von G! sein, dass du mich nicht besuchen kannst, ich spiele regelmäßig.

Gruß Gini

@ jake 1409

Ich bin auch Apple-Spieler und habe seit einiger Zeit das selbe Problem. Hab den Support aber noch nicht angeschrieben weil ich keine Lust habe gesperrt zu werden.

@ gini

Täglich versuche ich mehrmals Dich zu besuchen und bekomme die blöde Meldung, dass Du angeblich schon länger nicht mehr bei Deinem Airport warst. Dabei weiß ich ganz genau, dass das nicht so ist. Deshalb kann ich Dir leider nichts da lassen ausser der "normalen" Geschenkerunde.

Robbsy91

.... Wieso gesperrt???

Jedenfalls erklärt der Bug, warum die wünsche meiner Nachbarn sich nicht ändern..... Also ich schenk jetzt mal immer Ping Pong, falls nicht anders persönlich gewünscht!! @ al. du bekommst noch Deine zwei fa!:tongue:

Also wie gesagt, ich komme auf alle Apple airports und auf neue Androiden airports- vielen Dank GI:sad: lg Anna

So, ich hab dich jetzt besucht und dir ein Hufeisen geschickt. Hoffe G! rafft nun, dass ich nicht weg bin... Kannst ja nochmal testen.

@Pasha07!

Brauchst du Steuereinheit, die du mir geschickt hast?

LG Michl

PS: Pingpong bitte nur auf Anfrage.
Danke.

Moin,
Hab mich nun auch mal angemeldet.
Ich komme beim Hotel nicht weiter. Ich erfliege die Handtücher und das Shampoo einfach nicht. Vll kann ja ein Nachbar helfen.

Werde auch hier nach Wünschen von euch Ausschau halten.

Suche aber auch noch gute Nachbarn.

Nick: Fippsi

Thx

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell benötige ich für meinen Apple Flughafen (Mr.Bean1) folgende Dinge:

2xIsolierung
3xÜberwachungskamera
1xGlasvitrine

Vielen Dank

@Mr.Bean
Ich habe nix von deinen Wünschen im Programm. Kann dir Pingpong anbieten

------------------------------------------------------------------------------------------------
Dies benötige ich aktuell.

4xHandtuch, 2xEinweg-Shampoo
2xRauchmelder
3xAmperemeter, 1xAussenverkleidung, 3xLaserschneider

LG Fippsi

Zuletzt bearbeitet:
@ Mr. Bean; kann Dir leider auch nicht helfen, was kann ich Dir ansonsten schenken? LG Anna

Hallo Fippsi,
Ich kann Dir Einwegshampoo zukommen lassen.
Nimm mich bitte an.
Nick: miB-...

Lg, Michael

Moin,

vielen Dank für die vielen Einweg-Shampoo's. Nun fehlen mir nur noch die 4 Handtücher für das Hotel.
Kann man die eigentlich überhaupt erfliegen?
Ich habe da noch kein Glück gehabt.

–------------------------------------------------------------------------------------------------
Dies benötige ich aktuell.

4xHandtuch
1xRauchmelder
3xAmperemeter, 1xAussenverkleidung, 3xLaserschneider

LG Fippsi

@Fippsi

Ampermeter und Laserschneider kann ich dir liefern, du musst mich nur adden:
apcw6tp

LG Al

Fippsi, Laserschneider (Ls) kann ich Dir auch schicken, ab morgen.

Bitte Ping Pong, ich brauch auch noch zwei.

Lg, Michael