[APC] Wunschliste der Apple-User

• 680 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo T. Kirk und Camperin,

Fa ist Fingerabdruckleser :)

• Danke
Reaktionen: T. Kirk und Camperin 63
Nochmal ich
Mein code: apcw6tw

Ich bräuchte leider immer noch 4 Fa/Fl (Fingerabdruckleser), 2 Ro/Rou (Router) und 3 Spa (Spielautomaten). Hatte bisher noch kein Glück welche geschenkt zu bekommen. Wer kann mir helfen???

Zeige mich auch kenntlich und schicke euch natürlich auch was ihr braucht zurück, vorausgesetzt es steht in der Liste.

Ich kann euch bieten:
Tk (Treibstoffkatalysator), Sns (Schild nicht stören), Eb (Ersatzbank), Ga (Geldautomat), Smw (Single-Malt Whisky), F (Farbe), G(Generator), Al (Album), Lsw (Landescheinwerfer), B (Beamer), Mt Metallträger), P10 (10 Passagiere), Lf (Leistungsstarker Funksender), Fr (Fertigungsroboter), Kt (Kassenterminal), EdT (Eau de Toilette), Tv Treibstoffvorrat), Dt (Düsentriebwerk), St (Schreibtafel), Tz (Treibstoffzusätze), Sq (Stromquelle), Sz (Solarzelle), Zr (Zusätzliches Radar), Mu (Make-Up), Am/Amp (Ampermeter), Ek (Ersatzkabel), Ls (Laserschneider), Fw (Fahrwerk), Rl (Rundumleuchte), Fe (Flugzeugessen), Kk (Kühlkammer), Nm (Navigationsmodul), Ab (Archiv-Box), Ts (Treibstoffschlauch), Hm (Höhenmesser), Ep (Ersatzpropeller), Em (Enteisungsmittel), Ws (Wandlautsprecher), Sm (Schleifmaschine), Mo (Monitor),Fx (Fax), Dk (Drahtloskompass), Sl/Schl (Schleuder), D (Decke)

Lg Al

@ufly/Tw1

Ihr seit die Besten, danke für die Items zum Bauen.

@ufly
Hast du noch 1Spielautomaten?
Dann wäre meine Sammlung komplett.

@All

Ich brauche immer noch 4 Fingerabdruckleser.
Hat denn keiner meiner 150 Nachbarn welche in seiner Liste stehen???

LG Al

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Nachbarn,

Wer kann mir helfen und

Rauchender

Senden??

MfG
Nick: ttritten

Guten morgen und einen schönen Wochenstart ,

Ich habe ein paar Bauvorhaben und kann sie nicht fertigstellen da noch ein paar Sachen fehlen.

Porträt des Bürgermeisters
Laptop
Streckenkarte der Fluggesellschaft

Würde mich über eure Hilfe freuen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,ich schicke Dir gegen Nachmittag ein Laptop .Mit dem Rest kann ich nicht dienen.

• Danke
Reaktionen: ttritten
Holzmichl83 schrieb:
@ufly/Tw1

Ihr seit die Besten, danke für die Items zum Bauen.

@ufly
Hast du noch 1Spielautomaten?
Dann wäre meine Sammlung komplett.

@All

Ich brauche immer noch 4 Fingerabdruckleser.
Hat denn keiner meiner 150 Nachbarn welche in seiner Liste stehen???

LG Al

huhu Al,
als 1.: Du hast hier im Apple-Forum nen Fehler in Deinem Code, konnte Dich erst adden, nachdem ich den richtigen in nem anderen Forum gefunden hab :cool2:
Ich habe den Fingerabdruckleser in meiner Liste; wenn Du mich annimmst, kann ich Dir ab heute welche schenken!

so, nun zu mir, hab in den letzten Wochen eher wenig gespielt; zum einen viel streß hier, zum anderen war ich ziemlich genervt von GI....
Spiele nun schon so lange, aber die technischen Veränderungen in der letzten Zeit gehen mir ziemlich auf die nerven. Fange jetzt wieder an, muss mich aber erst mal von einigen Bewohnern Trennen, um in Zukunft an weiteren Quests teilzunehmen... 300 habe ich bereits rausgeschmissen, fehlen nur noch 500:sad:

Ein dicken Dank muss ich aber mal an funfly aussprechen; mit Deinem 2. Airport werde ich immer fleißig mit T20 versorgt und durch einen zur Abwechslung mal netten Bug, kommen die immer in mehrfacher Ausführung an!!!! Vielen Dank :thumbsup:

Übrigens werden bei mir zur Zeit mal wieder nicht Eure Namen aktualisiert, also nicht wundern, wenn ich etwas schenke, was Ihr eigentlich gar nicht mehr braucht:winki:

LG Anna

Hallo Anna. Danke für den Hinweis. Ich habe doch angenommen und freue mich riesig über dein Angebot. 4 Stück davon wären nicht schlecht. Was kann ich dir gutes tun? Ich hoffe auch, dass du wieder Spielfreude erlangst.

LG Al
Richtiger Code: apcw6tp

.... so, 1. ist raus, ich hoffe, der kommt auch so an (gibt manchmal Probleme zwischen Apple & Androiden). Ich brauche z.Zt. nix, danke! LG Anna

Aktuell benötige ich für meinen Apple Flughafen (Mr.Bean1) folgende Dinge:

3xBeamer
2xStromquelle
2xBohrmaschine
2xIsolierung

Vielen Dank

@Anna

Danke Anna.
Wenn ich dir was schicken soll, dann gib Bescheid. Vielen Dank schon mal im voraus für die nächsten drei.

@Mr Bean1

Was darf ich dir zu erst schicken? Wie wäre es mit Beamer?

LG Al

@Al

Beamer hört sich gut an!!!

@Mr Bean

Ehrensache! Kommt heute abend.

Entschuldige, hab versehentlich die Geschenke vertauscht.
Morgen versuch ichs nochmal;)

LG Al

@MrBean

Add mich mal und Sage was du noch alles benötigst.
Vieleicht hast den Bürgermeister und wir können Pingpong machen.

Aktuell benötige ich für meinen Apple Flughafen (Mr.Bean1) folgende Dinge:

2xIsolierung
2xWetteranzeige
2xStahlgestell
3xKassenterminal
3xÜberwachungskamera
3xDiebstahlschutzschleuse
3xGlasvitrine

Vielen Dank

Findet sich niemand der als Geschenk das

Porträt des Bürgermeisters

Hat? :-( :-(

MfG

@all

Ich habe mit der Quest begonnen und nehme gerne die dafür erforderlichen Geschenke. Ich kann die Silbersichel verschenken.

Jedem der mitspielt viel Erfolg

Robbsy61

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
bin nun auch dabei. Ich kann das Hufeisen versenden und seid dem Update auch den Reiseführer.
Also wünsche ich mir alles für das neue Quest :))

@Camperin

Das ist toll das du die Quest auch spielst.

Ich habe das Hufeisen und die tollen Fotos, dann lass uns mal Pingpong machen, hast du papepipa auch als Nachbar? Sie hat auch tolle Sachen

Können uns ja gegenseitig ergänzen wenn du magst.
Vieleicht sogar mit der Rakete.

MfG

@ttritten,
ist papepipa der Spielername??Wo finde ich sie??
möchtest Du wieder ins All ??