[ApC] Urlaub und längere Abwesenheit

• 211 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Robbsy,

welcome back, Nachbarin!

Ich würde - wenn wirklich nix mehr geht - die App deinstallieren, das Spiel neu draufinstallieren und mir mit meinem neuen Code und meinem alten Code per RESTORECODE das Spiel wiederherstellen.

Ist ja unzählige Male diskutiert worden hier im Forum. Hier nochmal der Link zum entsprechenden Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/airport-city.1002/restorecode.597816.html

• Danke
Reaktionen: Robbsy61
Hallo Freunde und Nachbarn,

bin wieder zurück, Anton hat mir wirklich superschnell geholfen und den Code geschickt.

Danke an Euch alle die Ihr mir die Treue gehalten habt.

Robbsy61

Hi Robbsy
Das ist gut.
Anton ist ein neuer Name vom Support. Ist dein Port den noch der Alte oder gibt es was neues.

Gruß Tw

@Tw

meine Geschenkeliste hat sich verändert. Ich habe die Unterschiede noch nicht genau ermittelt, jedenfalls kann ich jetzt T20 verschenken. Das freut mich, Treibstoff nimmt doch jeder liebend gerne an.

Bin momentan beim "abarbeiten" der eingegangenen Geschenke und schicke zurück in der Reihenfolge des Eingangs.

Robbsy61

Hallo Robbsy,

das ist völlig normal bei Restorecodes. Die Geschenkeliste ändert sich dann immer.

Schön das Dein Port wieder da ist :thumbup:

VG Kirk

@All,

will mich nur auf unbestimmte Zeit verabschieden. APC läuft aber wie gewohnt weiter.

LG Kirk

Hi Leute,

ich werde mich aus diesem Forum zurückziehen. Danke für alles!

lg lanki

Hallo Leute,

ich habe ein techisches Problem mit meinem Tablet
- Gestern Reboot-Schleife, heute kein Boot mehr...

Ich werde versuchen, das Ding wieder zum Laufen zu kriegen (hoffentlich ohne Reset auf Factory und Restore).

Gruß

Scramble

Hi dann drücke ich dir mal die Daumen das du ohne Master reset auskommst

Gruß Tw

Hallo alle,
ich hatte viel Spaß mit dem Spiel, viel Hilfe und gute Ideen hier aus dem Forum, aber vermutlich werde ich in den kommenden Tagen/Wochen mit dem Spiel aufhören. Ich hab jetzt zwei neue Jobs angenommen, Elternzeit ist vorbei und G! bezichtigt mich gerade dauernd als Cheater. So richtig spaß macht das nicht und RL hat schon was ;-) Evtl. steig ich mal wieder ein, gelöscht wird nicht gerade.

Viel Erfolg
Jens

@JeBeB
Ist schade, dass du aufhörst. Ich werde dich als Nachbar vermissen.Aber es gibt eben Dinge, die wichtiger sind.

Ich wünsch dir RL alles Gute und hoffe dich doch mal hier wieder zu sehen.

Gruss Doomsday

@JeBeB
Hoffe dich auch mal wieder zu sehen und selbstverständlich auch alles gute in RL.

Kannsz du vielleicht noch kurz schreiben warum G! duch als cheater bezichtigt?

Gruß Tw

Timewarper schrieb:
Hi dann drücke ich dir mal die Daumen das du ohne Master reset auskommst

Gruß Tw
Ging leidernicht ohne Reset - dafür habe ich jetzt gleich gerooted
Gestern habe ich den Restorecode angefordert - mal sehen wie lange das dauert...

Gruß

Scramble

Nachdem ich wegen meinem Handy (ein uraltes S2) immer weniger ins Spiel ging, muss ich mich nun für einige Zeit komplett von APC verabschieden. Das Gerät macht immer mehr Macken und stürzt regelmässig beim Öffnen von APC ab.
Ein neues Gerät ist schon bestellt, leider gibt es da einige Verzögerungen.
Ich hoffe, wenn ich so in zwei Wochen wieder zurück bin, dass mir noch nicht alle Nachbarn den Rücken gekehrt haben...

Gruss Thomas

Hallo Tom,
Ich drücke dir die Daumen, dass dein neues Handy schnell kommt.:thumbup:

Gruß Delany

Hallo,

morgen fliege ich mit meiner Frau endlich in den wohlverdienten Urlaub. :love::flapper::lol:

Da ich die nächsten 15 Tagen kein Tablet oder sonst was mitnehme, bleibt mein Airport geschlossen.

Meinen Nick stelle ich heute Abend schon auf !GA:Urlaub, werde aber morgen früh noch meine Nachbarn besuchen, aber keine Geschenke mehr hinaus schicken.

Bis denne

Hi Ghostair

Erhole dich schön

Tw

• Danke
Reaktionen: Ghost Air
Hallo,

bin wieder zurück.

Ich hatte einen schönen Urlaub mit allem drum und dran (Sonne, Strand, Meer etc.).

Ich sag nur soviel, 11 1/2 Std. Flug ...

Gruß

Hi Ghostair

Willkommen zurück. Da muss ich ja gleich mal in der liste nachsehn wo du warst ;-)

Gruß Tw

11:30 ?? hoert sich nach einem abenteuer flug an...

wobei hat er ein goldenes oder silbernes flugzeug verwendet??? oder doch ein normales....

hat er treibstoffzusatz angewendet um die flugdauer zu verringern...oder doch die antike windfahne? oder gar mit treibstoff den flug rapide abgebrochen??

oder doch nur einen stink normale flug gemacht...fragen ueber fragen :flapper: