[ApC] Urlaub und längere Abwesenheit

• 211 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi eagelone

Einfach über SD Karte lässt sich das Spiel nicht auf andere Geräte transportieren. Wenn du einen restorecode anforderst, schreib was von handyreparatur und das das Spiel auf dem gleichen gerät wiederhergestellt werden soll. Zum teil zickt der support rum, wenn man das gerät wechseln möchte. Keine Ahnung warum, ist aber so.

Gruß kirk

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Auch ich drücke dir die Daumen. Wenn du dein Handy wieder hast lese dir mal den Thread durch Spiel sichern ohne Root. Nur ein Tip. Und wenn du dein hand einschickst schreibe denen sie sollen versuchen alle Daten zu sichern. Bei meinem Note 2 war leider Sudden death und somit gabs nix mehr zu retten ist vielleicht nur ein Hardware Zeil defekt können die Spezialisten deine Daten sichern denke ich.

Gruß Tw

Airport: TOM- Nm Ep Zr Kh ist wieder online.

TOM-SFB schrieb:
Airport: TOM- Nm Ep Zr Kh ist wieder online.

Hi
Hat G! eine Lösung für dein Problem gefunden? Wenn ja was hat G! gemacht damit dein Airport wieder geht?

Gruß Tw

Hallo,
nein das Problem würde weiter bestehen, wie ich im Bugreport gepostet habe, wurde ich auf ein neues Update vertröstet ( solange will ich aber nicht warten, nach dem letzten Update hat es ja auch nicht funktioniert). Ich habe jetzt eine ältere Android Version auf mein Tablet installiert und nach einen Restore-Code gefragt und bekommen. Naja nun geht es wieder. Gruß Thomas

Liebe Nachbarn,

Ich bin ab morgen für 2 Wochen im Urlaub, mit WLAN sieht es dort vermutlich schlecht aus.

Sollte ich doch mal irgendwo WLAN haben dann gibt es Ping-Pong Geschenke, wenn nicht müsst ihr
euch 14 Tage gedulden ;-)

Gute Flüge und bis bald , gw

Hallo Gluehwuermchen
Dann wünsche ich dir einen schönem Urlaub und erhole dich gut. Wenn du das so schreibst kein Wlan etc gehts vermutlich ins Ausland.

Gruß Tw

Stimmt, wir sind in Tunesien, aber nicht im Hotel ...

gluehwuermchen schrieb:
Liebe Nachbarn,

Ich bin ab morgen für 2 Wochen im Urlaub, mit WLAN sieht es dort vermutlich schlecht aus.

Sollte ich doch mal irgendwo WLAN haben dann gibt es Ping-Pong Geschenke, wenn nicht müsst ihr
euch 14 Tage gedulden ;-)

Gute Flüge und bis bald , gw

Einen schönen Urlaub... Dann ja vielleicht ganz ohne virtuelle Flugzeuge.

LG Bob

Liebe Nachbarn,
bin ab Samstag für drei Wochen im Urlaub. Habe zwar WLAN, werde aber bewusst auf die Kisten verzichten. (Marla und Marla_2)
Danach gibts dann wieder Geschenke.

Schöne Zeit
Marla :thumbup:

Hallo Marla
Ich wüNsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

Gruß Tw

• Danke
Reaktionen: Marla29
Hi
Kirk und Spock fallen auf unbestimmte Zeit aus. Ein Update hat das Tab gechrasht, total Verlust.
Muss da einen Fachmann ranlassen.

Fehlercode 110 hat damit jemand Erfahrung? Die Beiträge hier im Forum deuten auf nichts Gutes

Gruß Kirk

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich garnicht gut an Kirk mit wem soll ich den jetzt Starten

Ohne einen Copiloten wird das ganz schwer.

Ich drücke die Daumen das du bald wieder mit deinem Ports online bist und wir das All unsicher machen können.

Gruß Tw

Hi

mein port fällt auch aus. Bei mir hat sich der komplette Spielstand verabschiedet. Mal schauen was der support sagt...

Hi Mickrock
Hört sich auch nixht gut an muss ich sagen kannst du etwas dazu sagen wie es passiert sein kann?

Hattst du eine Sicherung gemacht zum Beispiel mit Helium was ohne Root geht?

Gruß Tw

Hi tw,

ich hab ganz normal das update wie immer gemacht. Dann bin ich ins spiel. Als ich es dann beenden wollte, kam ich wieder zum android startbildachirm und kurze zeit später erschien ne fehler meldung. So ging das ein paar mal und als ich wieder ins spiel ging warmein airport so, als hätte ich es gerade heruntergeladen und die stewardess erklärte mir wie ich apc spiele.

Eine sicherung hab ich leider nicht gemacht

Hallo Nachbarn,

ich bin ab Morgen eine Woche in Frankreich ohne Internet, also werde ich keine Geschenke verschicken können. Ab dem 3.Oktober kommen wieder wie gewohnt täglich Geschenke.

Glg lufti
Code: akj3dzo

Lufti
Frankreich, dann trink für mich einen Weinchen mit
Viel Spaß und gute Erholung
VG Kirk

Hi Lufti
Schönen Urlaub erhole dich gut

Gruß Tw

Hi
Kirk und Spock sind mit restore zurück.