T
Timewarper
Dauer-User
- 343
Ich will mal die Tradition von Flying-Bob wieder aufleben lassen in dem ich diesen Thread zum update eröffne.
Neue Funktionen zu dem Update siehe Grafik:
Bei Nachbar besuchen wird jetzt die Zeit bis zum Reset angezeigt.
Mir ist aufgefallen das wenn man eine Sammlung fertig hat das es den Butten "Nehmen" nicht mehr gibt anstelle gibt es den Buten "Freunden erzählen". die Sammlung bekommt man indem man auf das "X" drückt oder einfach neben die Einblendung drückt.
Das Bild dazu:
Mit dem Update gab es auch eine große Anzahl an neuen Gebäuden und das Event "Dunkler Himmel"
Bei der Lunar Mission gibt es jetzt für die Goldene Kiste auch eine Zusätzliche Kiste wie bei der Prometheus- Mission
Von TOM-SFB
von Jake1409 (Anna)
Soweit erst einmal ich bitte um Ergänzungen.
Gruß Tw
Neue Funktionen zu dem Update siehe Grafik:
Bei Nachbar besuchen wird jetzt die Zeit bis zum Reset angezeigt.
Mir ist aufgefallen das wenn man eine Sammlung fertig hat das es den Butten "Nehmen" nicht mehr gibt anstelle gibt es den Buten "Freunden erzählen". die Sammlung bekommt man indem man auf das "X" drückt oder einfach neben die Einblendung drückt.
Das Bild dazu:
Mit dem Update gab es auch eine große Anzahl an neuen Gebäuden und das Event "Dunkler Himmel"
Bei der Lunar Mission gibt es jetzt für die Goldene Kiste auch eine Zusätzliche Kiste wie bei der Prometheus- Mission
Von TOM-SFB
hier ein Bild:TOM-SFB schrieb:Man sieht jetzt sämtliche Kartenflugziele und nicht erst nach Aktivierung einer Karte, es ist ein 3. Symbol bei Flüge hinzugekommen.
von Jake1409 (Anna)
Das Bild dazu:jake1409 schrieb:Huhu ist das neu? Unten rechts, über dem sound-button hat man jetzt die Möglichkeit die Häuser auszublenden und so meiner Meinung nach besser seinen airport zu strukturieren.
Das Bild dazu:jake1409 schrieb:Ach ja GI möchte wohl Facebook schmackhafter machen, bekomme nach jedem häuserbau ein juhuu und die frage ob ich den Erfolg mit meinen Freunden teilen möchte
Das Bild dazu:jake1409 schrieb:Und noch eine Erneuerung sobald man einen Flug beschleunigen kann, erkennt man das jetzt auf dem Radar, der blinkt nun gelb und es erscheint Sofort" darüber
Soweit erst einmal ich bitte um Ergänzungen.
Gruß Tw
Zuletzt bearbeitet: