[ApC] Spielupdate 3.00.01 vom 23.10.2014

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Timewarper

Dauer-User
343
Ich will mal die Tradition von Flying-Bob wieder aufleben lassen in dem ich diesen Thread zum update eröffne.

Neue Funktionen zu dem Update siehe Grafik:
Screenshot_2014-10-23-23-50-56-1.png

Bei Nachbar besuchen wird jetzt die Zeit bis zum Reset angezeigt.

Mir ist aufgefallen das wenn man eine Sammlung fertig hat das es den Butten "Nehmen" nicht mehr gibt anstelle gibt es den Buten "Freunden erzählen". die Sammlung bekommt man indem man auf das "X" drückt oder einfach neben die Einblendung drückt.
Das Bild dazu:
Screenshot_2014-10-24-00-33-54-1.png

Mit dem Update gab es auch eine große Anzahl an neuen Gebäuden und das Event "Dunkler Himmel"

Bei der Lunar Mission gibt es jetzt für die Goldene Kiste auch eine Zusätzliche Kiste wie bei der Prometheus- Mission

Von TOM-SFB
TOM-SFB schrieb:
Man sieht jetzt sämtliche Kartenflugziele und nicht erst nach Aktivierung einer Karte, es ist ein 3. Symbol bei Flüge hinzugekommen.
hier ein Bild:
Screenshot_2014-10-24-00-36-07-1.png

von Jake1409 (Anna)
jake1409 schrieb:
Huhu ist das neu? Unten rechts, über dem sound-button hat man jetzt die Möglichkeit die Häuser auszublenden und so meiner Meinung nach besser seinen airport zu strukturieren.
Das Bild dazu:
Screenshot_2014-10-24-00-33-38-2.png

jake1409 schrieb:
Ach ja GI möchte wohl Facebook schmackhafter machen, bekomme nach jedem häuserbau ein juhuu und die frage ob ich den Erfolg mit meinen Freunden teilen möchte
Das Bild dazu:
Screenshot_2014-10-23-23-23-28-1.png

jake1409 schrieb:
Und noch eine Erneuerung sobald man einen Flug beschleunigen kann, erkennt man das jetzt auf dem Radar, der blinkt nun gelb und es erscheint Sofort" darüber
Das Bild dazu:
Screenshot_2014-10-24-00-33-38-1.png

Soweit erst einmal ich bitte um Ergänzungen.
Gruß Tw

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TOM-SFB und JeBeB
Ich wollte gestern meinen Tower ausbauen und habe noch folgendes entdeckt:

Statt einige Stunden zu warten oder mit Coins den Bau zu beschleunigen, durfte ich stattdessen ein Video schauen. Das Video dauerte ca. 15s und der Bau war danach beendet. Mir haben dann noch zwei Ferngläser Lernbücher gefehlt. Auch hier gab es jeweils einen "Play-Video"-Button. Ich konnte aber nur 1x ein Video anschauen und habe dadurch 1 Lehrbuch erhalten. Jetzt sind die Buttons nicht mehr verfügbar.

• Danke
Reaktionen: JeBeB
Hi Leute,

kleiner Tipp zu den Abschließen von Sammlungen und Bauen von Gebäuden.

Wenn ihr offline seid, gibt es den ganz normalen OK-Button und nix mit Freunden erzählen. Also am besten immer offline gehen, bevor ihr Sammlungen abschließt. Finde ich viel angenehmer. :)

Bei den Flugzielen für den Quantensprung bei Lunar scheint ein Jumbo nötig zu sein, zumindest ist es bei dem Flugziel Beverly Hills so.

Weiterhin finde ich die Preise der neuen Gebäuden absolut lächerlich.
Ich habe mal durchrechnet und festgestellt, dass man bei fast allen über 200 Tage braucht, um die Kosten durch den Gewinn wieder reinzuhaben. :-D
Da ich aber sowieso nicht 8,5 Mio haben (kosten alle neuen Gebäude, wenn man sie 1x bauen würde), stört es mich (noch) nicht.

• Danke
Reaktionen: Mickrock und JeBeB
Hi Leute,

die Preise für die neuen Gebäude sind echt krank. Ich hab jetzt mal 2 davon gebaut. Das Krankenhaus und das Museum für den T rex. Solange keine weiteren Quests kommen werde ich die neuen Gebäude auch nicht bauen. mittlerweile hab ich mein Rathaus bis letze Stufe ausgebaut und drei Grand Hotels stehen und hab schon wieder die max Einwohnerzahl erreicht. Das ist echt beschissen.

Hi mir ist aufgefallen das jetzt der OK Butten bei mir wieder da ist auch bei bestehender Internet Verbindung. Wie sieht es bei euch aus?

Tw

Morgen,
bei mir ist es auch wieder der OK Button.
Aber bei meinem Mann ist es nicht so. Er kann es weiterhin mit Freunden teilen.

Zitat von jake1409
Und noch eine Erneuerung sobald man einen Flug beschleunigen kann, erkennt man das jetzt auf dem Radar, der blinkt nun gelb und es erscheint Sofort" darüber

Was genau soll eigentlich dies Flugbeschleunigung bringen?:confused2:
Der Sprit dafür geht doch auf jeden Fall dafür drauf.
Oder ist es so dass die Sofortlandeflieger ordentlich was an Bord haben?

Anhänge

• Screenshot_2014-10-24-00-33-38-1.bmp
    53 KB · Aufrufe: 159
Hallo Alicewind
Du kannst die flugzeit von zB 9h reduzieren damit der Glieger ehr da ist und du so mehr Flieger in gleicher Zeit in den himmel bekommst. Früher wurde es nicht angezeigt was nun der Fall ist mqn kann nur in einem beatimmten Fenster den flug beschleunigen.

Gruß Tw

• Danke
Reaktionen: Alicewind
Hallo zusammen,

Also ich habe heute zwei Bugs gehabt:

1. Bein einen Raketenstart mit Qs habe ich hier trotzdem eine Flugzeit von 24h. Neustart hat nicht geholfen.
2. Meine 150 Silbermünzen sind auf einmal weg :confused2:

Gruß Scramble

Das Problem mit dem QS hatte ich auch mal. Wegen fehlender Onlineverbindung war der QS abgelaufen ehe ich als Mitflieger starten konnte. Damit war die Flugzeit für mich 24 Stunden.

Hi Scramble,
mache am besten Screenshots und mache ein Ticket bei G! Auf. Vielleicht bekommst du noch was dafür das du jetzt 24h anstwlle der reduzierten Zeit fliegst.

Hoffe du hast Glück.

Gruß Tw

das habe ich auch vergeblich versucht - aber vielleicht klappt es ja bei dir

Hi,

ich habe vorgestern wegen 24 Stunden Flug trotz QS auch den Support angeschrieben und Screenshots angehängt.

Das Problem haben momentan scheinbar viele Leute...

lg lanki

Hi
Ich glaube Rainbowww kann auch ein Lied davon singen.

Gruß Tw

Etwas später, aber ... ACID informiert:

Das Update beinhaltet:
- 1 Quest (Dunkler Himmel)
- 3 Aufgaben
- 27 Gebäude (10 Wohn, 10 Wirtschaft, 6 Sammlung, 1 Quest)
- 5 Flugziele mit Karten ( alle mit Jumbojet )
- 6 Sammlungen

Die Aufgaben, Wohn- und Wirtschaftsgebäude sind schon im Wiki, Rest folgt demnächst.
Mit den Aufgaben warte ich, bis es mehr Land gibt .

• Danke
Reaktionen: #Lien, JeBeB, franzi56 und eine weitere Person
Hallo RonBlake

Meinst du das es demnächst mehr Land gibt?

Hast du das in der Glaskugel gesehen?

Gruß Tw

Die Gerüchteküche brodelt sehr in diese Richtung.
G! vertröstet ja schon Leute mit dem Hinweis, dass sie noch techn. Probleme mit mehr Land haben ..., aber sie arbeiten dran.
Ich sehe dieses Update auch nur als Notlösung, damit die Androiden überhaupt wieder ein Update mit Quest bekommen.

Timewarper schrieb:
Hi Scramble,
mache am besten Screenshots und mache ein Ticket bei G! Auf. Vielleicht bekommst du noch was dafür das du jetzt 24h anstwlle der reduzierten Zeit fliegst.

Hoffe du hast Glück.

Gruß Tw

Die 24h sind da weniger schlimm als die fehlenden Silbermünzen...

RonBlake schrieb:
Etwas später, aber ... ACID informiert:

Das Update beinhaltet:
- 1 Quest (Dunkler Himmel)
- 3 Aufgaben
- 27 Gebäude (10 Wohn, 10 Wirtschaft, 6 Sammlung, 1 Quest)
- 5 Flugziele mit Karten ( alle mit Jumbojet )
- 6 Sammlungen

Die Aufgaben, Wohn- und Wirtschaftsgebäude sind schon im Wiki, Rest folgt demnächst.
Mit den Aufgaben warte ich, bis es mehr Land gibt .

Hat schon jemand eines der neuen Flugziele mit Karten ausprobiert?.
Ich habe derzeit eine nach Potsdam (Aktivierung für 17 Stunden) eingesammelt, aber nichts über das Flugziel in der Wiki gefunden.

Der Bug als Mitflieger beim QS mit Neustart die Flugzeit zu verkürzen ist leider behoben. :sad:

Die Preise für die neuen Gebäude sind echt unverschämt..zudem bieten sie kaum das Preis7Leistungsverhältnis wie die alten....kopfschüttel...