[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Prometheus auf der Rampe - Startgarantie für den 12.11.2013 spätestens gegen 08:00

Der Quantensprungbugist weiterhin vorhanden. Trotz abgelaufener Bonuszeit dauert mein aktueller Flug in Alphas kleinen Rakete wieder nur 2h24m. Ich werde daher heute immer wieder ne kleine Rakete hinstellen, die ihr gerne vollmachen und abschießen dürft.

Ist der Bug nur bei dir aufgetreten, Casi? Oder gibt's noch andere?

Ich weiß nicht, wer von der Quantensprungbande seit dem Ablauf der Bonuslaufzeit den Airport noch nicht beendet hat. Wenn man die App im Hintergrund laufen lässt, dann bleibt die kurze Flugzeit erhalten.

sitze in der gleichen rakete und bei mir dauert die reise leider 24 std.

versuche jetzt wieder einen quantensprung-bonus zu erfliegen und dann können wir gerne die aktion wiederholen, hat spaß gemacht und war sehr effektiv.

DerCasi schrieb:
... Wenn man die App im Hintergrund laufen lässt, dann bleibt die kurze Flugzeit erhalten.
Gut zu wissen ... :D

Hi!
Bei mir steht auf AC1 die kleine Rakete am Start.
Startgarantie!

Ich meld mich wieder, wenn wir weg sind.
*Waldmannsheil*

PS: Code, guckst du Profil :p

Edit: Wir sind weg.

Zuletzt bearbeitet:
tester99 schrieb:
.... können wir gerne die aktion wiederholen, hat spaß gemacht und war sehr effektiv.

Auch von mir an die Quantensprungbande ein dickes Dankeschön. Ich bin mit DC beim nächsten mal auf jeden Fall dabei.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:42 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:

So, DC auf der kleinen Rampe. Wer möchte, einfach auffüllen und abschießen.

An die Quantensprungbande

Wäre auch interessiert.Mit BuPi.Habe das ganze mal verfolgt,doch aus Zeitgründen habe ich mich nicht gemeldet,da ich die Startzeiten wohl nicht hätte einhalten können.

Gruß BuPi

Hey Leute hab grad die Rakete auf die Rampe gestellt bin immoment einzigster aber ich würde mich über neun paar Mitfahrer freuen
Kisten sind noch alle frei.
Wir starten morgen um drei.

Code au0nwes
;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

Danke an ,auftauanlage, der hat in na halben Stunde schon wieder 600 Punkte beigesteuert ich denke wir schaffen das bis morgen

Wenn bei DC noch jemand mit will, dann jetzt. In zehn Minuten ist Abflug mit der Kleinen.

Bin dabei! :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:36 Uhr ergänzt:

Was soll ich noch einwerfen?

Also nix mehr ... war mal ein kostengünstiger Flug! :D

Zuletzt bearbeitet:
Jau, ich hatte mit etwas mehr Teilnehmern gerechnet, aber egal.

Ich habe mir nix vorzuwerfen! :rolleyes2:

@Casi Das war aber auch frech von dir vorhin...
Wollte noch einsteigen, sehe Dich auf der Rampe, klicke Dich an und mir wird gesagt, das Du schon weg bist. Sozusagen die Tür vor der Nase zugeschlagen... :bored: Nun sitz ich bei iboy drin :D

Ups, sorry. Ist aber schon erstaunlich, wenn ich bedenke, dass wir am Sonntag innerhalb von fünf Minuten in der Luft waren und heute nach zwei Stunden noch nicht mal 1000 points drin waren. Bin mal gespannt, wann die Rakete jetzt zurück kommt. Mit etwas Glück bin ich um 19:00 Uhr wieder am Boden und kann dann gleich wieder iwo reinspringen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ohne Quantensprung fliegt man halt 24 Stunden ... ich habe nicht mal meinen Koffer von meiner Prometheus-Mission ausgepackt und bin sofort zugestiegen. Was willst mehr? :D

Allet schön, hitec. Hab mich aus der Rakete mit der Notkapsel abgesetzt und springe jetzt noch irgendwo dazu. :D

Huch, keiner da?

Na ... heute biste aber net sehr gastfreundlich! Hoffentlich ist deine gute alte Grüne kein Seelenverkäufer! Aber vielleicht trinkt der kreuza einen guten Single-Malt mit mir. Oder dockst mit der nächsten gleich wieder an? :D

Hehehehe