[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ SAIR,

erstmal nur noch Kleinzeugs. Start ist morgen gegen 14:00 Uhr. Gebe Startgarantie. Damit man mal diesen Raketentreibstoff o.ä. los wird.

Gruß, Carsten

Hab ne kleine Rakete am Start. Mitflieger sind gern gesehen.

a5w5c8r

RonBlake schrieb:
Also, da keiner großes Interesse an den Kisten hat, legt jeder am besten jeder eine kleine Reihe rein (216 Punkte) und wenn alle drin sind, wird einfach und schnell aufgefüllt und los geht's.
Ich würde neben der Rakete um 11.00 Uhr auch die um 23.00 Uhr hinstellen. Müsste sich noch jemand für 8.00, 14.00, 17.00, 20.00 Uhr und Montag früh finden.

ich stell morgen früh die erste rakete um 8 uhr auf die rampe.
danach können wir uns hier im forum noch abstimmen.

freu mich :thumbup:

• Danke
Reaktionen: DerCasi und regke.rk
Habe eine kleine Rakete am Start ! Wer hat Lust :thumbup:
Noch 13h

Code: azoy9sb

@tester, Gini, Casi, iboy
Wir können das von mir aus beschleunigen, sagen wir 15 Minuten nach Landung der nächste Start ?
Tester du fehlst noch bei mir, dann kann es losgehen.

können wir versuchen.hoffe ich denke über den tag verteilt immer dran.

kann es sein,das der anführer der quantensprungbande heute etwas schläfrig ist?:D

sind doch schon in der Luft iboy... :D Nächster Start dann ca. 15.45 Uhr ...

iboy schrieb:
kann es sein,das der anführer der quantensprungbande heute etwas schläfrig ist?:D

:cool2: musste von 10:30 Uhr - bis jetzt noch arbeiten und war beim start gerade auf der Autobahn. ab jetzt bin ich aber pünktlich :thumbup:

Wollte auch mal Gold....

Ich werd mit dem Handy noch wahnsinnig, mir ist die ROM schon wieder verendet. *DC ist damit einstweilen off, mit aktiviertem Quantensprung fang ich nicht an, an der ROM rumzuflashen.

war da ein pirat an bord?hahaha...sachen gibts....

Hatte ganz vergessen, dass ich bei DC den einen oder anderen flinken Finger in der Nachbarschaft habe. Aber dass hobit mich in den drei Minuten die wir auf der Rampe standen auch noch beglückt, ist schon irre. Was solls, willkommen an Bord hobit.

ui,hobit...die rache der quantensprungbande ist dir sicher:Ddon't mess with the quantensprungbande.hahaha

@Quantensprungbande: Wer ist denn nachher um kurz nach elf noch mit dabei? Und wer ist morgen wann wach fürn Start?

so,weiß nicht ob ihr heute noch eine starten wollt,aber ich bin für heute raus.der wecker schellt um 3.ich könnt heulen vor glück.meldet euch mal,wann morgen früh der start stattfinden könnte.

so, vorletzter Start für heute ... , bin 23.00 Uhr dabei ...
War richtig gut :thumbsup:, könnten wir mal wieder machen, damit man die 100 Raketenstarts irgendwann vollkriegt.
Vielleicht steigt das nächste Mal noch der Eine oder Andere mit ein.
Um den Bonus auszureizen, würde ich morgen früh gegen 7.00 Uhr eine Rakete auf die Rampe schieben. Falls nicht schon eine Andere dasteht.
Start wäre gegen 7.30 Uhr, da ich sonst erst nach Ablauf des Bonus wieder am Gerät bin.

Bin kurz nach 11.00 h nochmal dabei. Kann morgen um 6h die Rakete hinstellen.

ich mache heute noch mindestens 1 start mit. morgen früh eher unwahrscheinlich, muss ich aber mal schauen...

Also fehlt und um elf nur iboy, da könnte ich mit Weideland oder dem Backup von *DC noch mitfliegen. Morgen früh wäre mir kurz vor sieben am liebsten.

PS: Bonus für den ersten Stern: Eine Startbereitkiste

Zuletzt bearbeitet:
@Casi
In Ordnung, schieb die Rakete kurz vor sieben auf die Rampe

• Danke
Reaktionen: DerCasi und RonBlake