[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
können wir ja noch gucken, mir ist es auch relativ egal, hauptsache es kommen noch ein paar feste starter dazu. dann können wir ja entscheiden, wann wir loslegen.

auf jeden fall top das du dabei bist! :thumbup:

Ich könnte mit gini und gini2 mitfliegen. Sonntag wär für mich ideal

Prometheus auf der Rampe - Startgarantie für den 09.11.2013 spätestens gegen 07:00

sehr schön, gini, dass auch du dabei bist. sollen wir dann sonntag früh 08:00 Uhr festmachen?

Moin moin Freunde,

Prometheus am Start. :cool:
Aufhüpfen erwünscht! :thumbup:

*x13
aj6ficu

Hallo Leute,

Kleine Rakette am Start und es wird geflogen!!!
Natürlich Mitflieger erwünscht :D

Rapman

@tester

Von mir aus können wir Sonntag 8:00 Uhr fixieren

@tester, Gini, iboy
Ich würde am Sonntag ab 10.00 Uhr mit einsteigen.
So könnte ich die 2. Rakete schon beladen und auftanken, das Mittagessen
vorbereiten und Ihr steigt dann zu und los geht's.
(Schreibt am Besten hier oder per PN, wann Ihr das 1. Mal zurück seid)
Auch könnte ich Montag zwischen 7.00 und 7.30 Uhr die letzte Rakete auffüllen und losschicken, falls keiner später noch Zeit dazu hat.
Mit *Story kann ich leider nur 1 Mal mitstarten...

@tst,gini,ronblake wir starten sonntag um 8 (oh gott) das erste mal zu viert,bei der 2ten steigen wir bei rap ein.soweit richtig verstanden?wer startet die restlichen?meine goldene trete ich,wie gesagt,gern ab.wir müßten uns nur vorm starten immer kurz absprechen,wer wieviele punkte gibt.

perfekt, je mehr, desto besser. ich hab mir den wecker auf 7:55, 10:55, 13:55, 16:55, 19:55 und 22:55 Uhr gestellt :cool2:

@Quantensprungbande: Habt ihr noch ein Plätzchen frei, dann komme ich mit DC beim Quantensprung mit.

na klar, hab dich gerade geaddet. startzeiten siehst du ja auf der vorigen seite.
da ich insgesamt nur ca. 3000 punkte zur verfügung habe, können ruhig noch ein paar mehr starter dabei sein. kistenfarbe ist mir auch egal.

• Danke
Reaktionen: DerCasi
denke,bei der rakete um kurz vor 11 muß ich passen.ansonsten geb ich nach belieben punkte rein.hab noch 25 große bolzen,ca 400 unausgepackte kisten und zur not noch 6000 scheine vom bug.tab wurd ja kurioserweise nie gesperrt.

Also, da keiner großes Interesse an den Kisten hat, legt jeder am besten jeder eine kleine Reihe rein (216 Punkte) und wenn alle drin sind, wird einfach und schnell aufgefüllt und los geht's.
Ich würde neben der Rakete um 11.00 Uhr auch die um 23.00 Uhr hinstellen. Müsste sich noch jemand für 8.00, 14.00, 17.00, 20.00 Uhr und Montag früh finden.

Guten morgen. *DC steht auf der grünen Rampe und freut sich über Mitflieger. Gold ist meine, Rest ist noch frei.

Hi ich brauch dringend eure Hilfe hab ganz naiv mit 1raketentreibstoff und zwei Explosionsbolzen ne Rakete auf de Rampe gesetzt
Bitte helft mir bin bisher allein aber ich hoffe das noch jemand aufspringt
Code:au0nwes

DANKE IM VORRAUS

Der ursprüngliche Beitrag von 09:30 Uhr wurde um 09:39 Uhr ergänzt:

PS: wie legt man Sachen nach bei mir passiert nichts wenn ich auf die Rampe klicke

Guten Morgen,

Habe auch mal wieder eine Rakete auf die grüne Rampe gestellt.
Mitflieger erwünscht. Knapp 1000 Punkte sind schon drin.

Gruß Del

Sind schon zu viert würde mich über einen weiteren mitflieger freuen noch 23 Stunden und schon 120 Punkte hoffentlich klappt dat
PS Kisten sind noch frei
Code au0nwes

Hallo,

habe eine Prometheus am Start. Mitflieger erwünscht. Gold bitte für mich.

Gruß, Carsten

Moin moin Freunde,

Prometheus am Start. :cool:
Aufhüpfen erwünscht! :thumbup:

*x13
aj6ficu