[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hitec schrieb:
Genau so, wie du es gemacht hast. Am Besten über dieses Forum. :thumbsup:

Ja aber wie kann ich wissen ob jemand mit macht oder wie kann bei anderen mitmachen?

Wenn du einen Raketenstart einleitest, sind im ersten sich öffnenden Fenster deine Freunde aufgeführt, die ein Raumfahrtprogramm am Laufen haben. Du kannst dann einen auswählen, um dich zu beteiligen, oder ein eigenes Programm starten.

Wenn sich jemand an deinem Programm beteiligt, siehst du dies im Raketen-Programm-Fenster in der unteren Zeile. Seine Punkte werden zu deinen addiert.

Solche Fragen gehören aber eher in das Diskussionsforum. Hier sollten eigentlich nur die Starts angekündigt werden. Wegen der Übersichtlichkeit und zum schnellen Auffinden von angebotenen Starts! :winki:

• Danke
Reaktionen: Rapman00
@Black_Death: Sach mal, sind wir gerade gekapert worden?

Hallo
Hab eine Rakete auf der grünen Startrampe
Bitte einsteigen:)
Danke
Code aam2s0g

Hab eine Prometheus am Start. Mitflieger gerne gesehen.

a5w5c8r

Habe noch viel Platz für Mitflieger, habe versehentlich 2 kleine Raketen am Start...

Brauche noch dringend Mitflieger für meine prometheus. In ca drei Stunden geht's los.

a5w5c8r

Hallo Nachbarn

obi1 Level 40 hat eine gut bestückte prometheus am start.
Wer möchte kann gerne mitfliegen.
Champagner ist bereits gekühlt.
VG

obi67
audsevx

so eine promi ist auf der rampe......start ist heute abend geplant.......

und fliegt.....

@Tina HALLOWEEN: Kommen von dir noch points oder sitze ich schon wieder in ner Geisterrakete?

Die gleiche Frage geht an Rira... 21:30 Uhr ist der Countdown für die kleine Rakete zu Ende und bislang von Rira nur 270 Punkte drin. Halte mich mich 264 derzeit dezent zurück.
Bin allerdings nur noch ne Stunde online und kann die Rakete danach nicht mehr rechtzeitig in den Himmel jagen.
Also schiesse ich das Ding im Zweifel um 18:15 Uhr hoch oder jemand übernimmt die "Aufsicht"...

@mAv: Die Aufsicht bei Rira kann ich mit *DC übernehmen. Ich will mich aber nicht vordrängeln.

Edith sagt: Tina hab ich dann 65 Sekunden vor Ablauf des Countdown abgeschossen.

Ich bitte drum. Habe jetzt auf 1020 aufgefüllt, so dass sie immer noch Gold holen kann und falls du zusteigst und abschiessen musst, es nicht ganz so teuer mehr wird...

• Danke
Reaktionen: DerCasi
Shit, verrechnet bei Rira. Sorry!

Mit überpunkten kann sie immer noch Gold holen, aber ich glaube eh nicht dran. Danke schon mal für die Aufsicht.

Moin moin Freunde,

Prometheus am Start. :cool:
Aufhüpfen erwünscht! :thumbup:

*x13
aj6ficu

Moin moin Freunde,

bin ich der einzige der noch ankündigt? :confused:

Prometheus am Start. :cool:
Aufhüpfen erwünscht! :thumbup:

*x13
aj6ficu

@mAv & DC
Danke für eure Hilfe beim Start.
Irgendwann hab auch ich es raus, wann ich am besten eine Rakete bereit stelle.
und Sorry dass ich erst jetzt reagiere.

Ich war mir halt nicht sicher ob da noch was kommt, zumal du am Ende ja auch noch gut aufgefüllt hast.

Du solltest einiges an Items für den Raketenstart auf Lager haben, damit du die Rakete im Notfall sogar alleine abschiessen kannst. Nichts ist blöder, als wenn die Rakete dann auf der Rampe krepiert.
Gerade wenn man nicht soviele Sachen auf Lager hat, solltest du den Raketenstart hier ankündigen, dann sind dir ein paar Mitflieger sicher.