[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So die Rakete ist weg... Mit 1560 Punkten eine der teuersten Kleinen seit langem...

iboy schrieb:
wenn der kollege akku mich annimmt,komm ich trotz pausenmodus mit tab dazu und schieß euch bei bedarf ab.

Sorry - muss mich erst mal ins System einfinden. Der Kollege war schneller. Hab Dich aber 'mal genachbart.
Akku

Hallo,
habe eine Prometheus (die blaue) am Start. Start spätestens am 23.10. gegen 19 Uhr. Goldkiste bitte für mich. Ansonsten bitte einsteigen.

Gruß, Carsten

Moin moin Freunde,

Prometheus am Start. :cool:
Aufhüpfen erwünscht! :thumbup:

*x13
aj6ficu

:cool:Und noch eine Prometheus am Start. Es wird doch auch mal eine Alexandria-Karte rausspringen!?!? :cursing:

Mitflieger sind herzlich eingeladen! Startgarantie wie immer! :thumbup:

Ergänzung: Soeben gestartet! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hab ne kleine Rakete auf der grünen startrampe.
es fehlen noch 350 Punkte. wer möchte darf gerne einsteigen...

Hallo zusammen.
Der Start meiner Prometheus-Rakete steht unmittelbar bevor. Startgarantie. Der Start ist spätestens morgen um 12:30. Gold hätte ich gern... :)

Code: a52k213 Name: kat + Gegenstand

Hab meine Prometheus auf die Rampe geschoben.
Mitflieger sind sehr gern gesehen :wubwub:
Silber ist noch frei.

Hallo,
hab ne Rakete auf der grünen Startrampe.
Wer möchte darf gerne einsteigen...
Gruß Jogi

Moin moin Freunde,

Prometheus am Start! :cool:
Aufhüpfen erwünscht. :thumbup:

*x13
aj6ficu

Meine erste Prometheus steht bereit.
Mitflieger erwünscht!

Und gleich noch eine Prometheus auf die Rampe ... die Alexandria-Karte wird doch irgendwo im All zu finden sein ...

Mitflieger sind herzlich eingeladen. All Inklusive mit Sektfrühstück und unverbautem Sternenblick! :thumbsup: Und Startgarantie wie immer natürlich!

hitec schrieb:
Und gleich noch eine Prometheus auf die Rampe ... die Alexandria-Karte wird doch irgendwo im All zu finden sein ...

Mitflieger sind herzlich eingeladen. All Inklusive mit Sektfrühstück und unverbautem Sternenblick! :thumbsup: Und Startgarantie wie immer natürlich!

Der Sekt ist wirklich klasse - hast dich nicht lumpen lassen!
VG obi1

Hey ihr Astronauten köntte irgendwer mir mal erklären wie das mit dem Raketenstart geht. PS: wenn ich weiss wie es geht flieg ich gerne irgendwo mit habe Explosionsbolzen und Raketentreibstoff
Code: au0nwes

MFG: SIRTOBI

Hier gibt es eine schöne Anleitung zu dem Thema.
Kurzfassung: Du musst erst die vier Startsammlungen vervollständigen und danach innerhalb von 24h die benötigte Punktzahl mit Bolzen/Treibstoff usw zusammen kriegen

Hallo Leute,

Hab ein Countdown für meine erste Rakete gestartet und brauche mitmacher.

Wie kann ich Freunde zum start einladen? Habe noch 23h 30 bis Ende!

Nick Rapman!

Nabend, ich habe eine kleine Rakete auf die Rampe gebracht. Bisher ist sie mit 1136 Punkten gefüllt. Start ist garantiert. Gold für mich ;)

Rapman00 schrieb:
... Wie kann ich Freunde zum start einladen? ...
Genau so, wie du es gemacht hast. Am Besten über dieses Forum. :thumbsup: