[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

du solltest immer dazuschreiben, welche Rakete du aufgestellt hast.

Alte Rakete (grün)
Prometheus (blau)

Dann wissen die Leute auch, welche Startvorbereitungen sie abschließen müssen, um bei dir einsteigen zu können.

Danke für den Hinweis. Bei mir handelt es sich um eine "alte" Rakete.

Rakete steht zum Abflug bereit.

Start um ca.13 Uhr.

Benötige dringend einen Mitflieger'

Code: aulyj1t

Im Rahmen einer Aufgabe muss ich eine alte Rakete starten oder zumindest mitfliegen. Alleine kann ich die Rakete aber nicht stemmen und wäre auf Hilfe angewiesen. Wer wäre denn bereit mir zu helfen? Die Kiste wäre mir egal.

@up: Wenn Du BD-VmT20EpEmTsNm in der Nachbarschaft hast, dann kannst Du jetzt noch aufspringen. 11 Stunden Rest und bei vier Teilnehmern fehlen insgesamt noch 170 points, Startgarantie ist also gegeben.

Ich sitze schon bei iboy in der Rakete. Bei so vielen Mitfliegern, ist der Start auch sicher.

Moin moin Freunde,

Prometheus am Start. :cool:
Aufhüpfen erwünscht! :thumbup:

*x13
aj6ficu

Heute um 23.30 startet bei mir eine grüne Rakete und es gibt erst einen Beifahrer.
Es hat also noch genügend Platz...

PS: kann von 15 Uhr bis ca. 20 Uhr keine Nachbarn annehmen, da ich ein Fussballspiel habe...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo auch ich möchte meine erste grüne Rakete starten und würde mich über ein zwei Mitflieger freuen

Nachbarcode : asbxyx4
Su81 gegenstand

Hey domaso,

da von dir den ganzen Abend keine Punkte mehr kamen, habe ich die Rakete 60 Sekunden vor Ablauf des Timers in die Luft gejagt. Damit hast du zwar nur Silber, aber besser als ein Fehlstart. Hoffe es war in deinem Sinne...

Hoi Maverick.

Danke für deinen Einsatz. Keine Sorge, ich bin sogar sehr glücklich darüber.
Ich habe nach dem gestrigen Fussballspiel leider mein Handy beim gegnerischen Fussballplatz liegen lassen und es erst heute Morgen wieder holen können. Daher konnte ich die Rakete gestern Abend nicht mehr volltanken...

Na dann ist ja alles gut. :)

Moin moin Freunde,
Prometheus am Start! :cool:
Aufhüpfen erwünscht. :thumbup:

*x13
aj6ficu

@tester und mAv: Ab wann muss ich in der aktuellen Rakete anfangen, nervös zu werden? Knappe 40 Minuten noch und wir dümpeln bei unter 600 points.....

Edith sagt: Ich hab dann mal aufgefüllt, damit die olle Rostlaube auch abhebt...
Was warn los?

Zuletzt bearbeitet:
Kein INet.

Warum tst die Rakete startet, 176 Punkte rein macht und dann vom Erdboden (wohlgemerkt ohne Rakete) verschwindet, weiss ich allerdings nicht.

:scared: Ich hatte beim Start Internetprobleme und hab vermutlich 2 Raketen auf die Rampe geschoben. Kurios war auch, dass ich in die erste Rakete 176 Punkte reingemacht habe und dann beim erneuten Klick auf die Rampe plötzlich 0 Punkte hatte. Die zweite Rakete von mir ist in 8 Stunden wieder zurück. Auf die erste hatte ich leider keinen Zugriff mehr, sorry!

Ah, okay, klassischer Doppelstart und mAv und ich saßen in der Falschen.

Ah eine Geisterrakete...

@Casi: Danke fürs abschiessen, die nächste Rakete mach ich dann bei Bedarf voll.

Habe gerade eine Rakete gestartet - weiß aber nicht wirklich wie es jetzt weitergeht.

Code: aeqx3jm
Nick zur Zeit: Akku LsEsTmVmKkAa

@Akku: Bin mal zu dir in die Rakete gekrabbelt. 40 Punkte von 1600 bei noch 5 Stunden Laufzeit sind keine guten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start. Werd daher mal kräftig dazu buttern...

PS: Falls noch jemand zu steigen will: Es handelt sich um eine kleine Rakete.

Zuletzt bearbeitet:
wenn der kollege akku mich annimmt,komm ich trotz pausenmodus mit tab dazu und schieß euch bei bedarf ab.