J
Jogii
Neues Mitglied
- 3
Hallo,
ich hab gerade noch eine rakete gestartet.
wer möchte darf gerne zusteigen.
hab schon 576 von 1600
ich hab gerade noch eine rakete gestartet.
wer möchte darf gerne zusteigen.
hab schon 576 von 1600
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerCasi schrieb:Ich stell mal DC auf die Rampe, immer hereinsparziert. MACHT VORHER EIN BACKUP!!!!! Diese Situation ist ja schon fast prädestiniert für neue Klemmer, wenn jetzt alle auf die Rampe stürmen....
MB_Gegenstand schrieb:@ Holgilein:
Kann deinen Start nicht mehr sehen, seid wohl schon im All
MB_Gegenstand schrieb:@ Holgilein:
Kann deinen Start nicht mehr sehen, seid wohl schon im All
Falls jemand einen Start einleitet, fliege ich gerne mit . Habe leider im Moment nicht genug Punkte, um einen eigenen einzuleiten, aber ich könnte schon einiges beisteuern
Ja aber, Schlaubi-Schlumpf ... dann müsste man ja lesen!DerCasi schrieb:Ich bin ja ungern der Schlaubi-Schlumpf, aber ich hab doch im bugreport zum Thema Mehrfachstarts geschrieben, dass der Starter in der Rakete mit der längsten Restlaufzeit sitzt (hatte auch so meine schmerzvollen Erfahrungen).
hitec schrieb:Ja aber, Schlaubi-Schlumpf ... dann müsste man ja lesen!
Es ist ja nicht so, dass hier ständig Links für die Foren mit den Hilfetipps eingeblendet wären. Geschweige denn die zahllosen direkten Hinweise!
Es wird sich nie was ändern!
Ist ja jetzt auch nicht soooo schlimm ... Fehler sind erlaubt ... wir wollen nur auf nette Weise sensibilisieren, dass hier jede Menge Tipps lauern! Nichts für ungut!Femi2012 schrieb:Ja ihr habt ja recht. Aber es passieren immer und Überfall Fehler und trotzdem bin ich froh hier Infos zu bekommen. Danke Schlaubi ;-)