[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
ich hab gerade noch eine rakete gestartet.
wer möchte darf gerne zusteigen.

hab schon 576 von 1600

Hi

Rakete startet in Ca 12 std. Wer noch dazu will darf gerne einsteigen.

Code:aipfiib

Huhu,
ich hab auch gerade einen Raketenstart am Laufen. Es sind noch Plätze frei. ;-)

LG, Fluglöw

Code: a7fmr7p

@ Holgilein:
Kann deinen Start nicht mehr sehen, seid wohl schon im All ;)

Falls jemand einen Start einleitet, fliege ich gerne mit :). Habe leider im Moment nicht genug Punkte, um einen eigenen einzuleiten, aber ich könnte schon einiges beisteuern :)

Ich stell mal DC auf die Rampe, immer hereinsparziert. MACHT VORHER EIN BACKUP!!!!! Diese Situation ist ja schon fast prädestiniert für neue Klemmer, wenn jetzt alle auf die Rampe stürmen....

DerCasi schrieb:
Ich stell mal DC auf die Rampe, immer hereinsparziert. MACHT VORHER EIN BACKUP!!!!! Diese Situation ist ja schon fast prädestiniert für neue Klemmer, wenn jetzt alle auf die Rampe stürmen....

Merkwürdig, ich sehe den Start gar nicht. Eben habe ich kurz einen Start von pitten gesehen, aber der ist jetzt auch nicht mehr da... und die neue Reihe an Bugs beginnt...

MB_Gegenstand schrieb:
@ Holgilein:

Nö, dem ist nicht so. Es sind noch gut 100 Punkte offen. Vielleicht kannst du mich nicht sehen, weil ich noch nicht geupdatet habe? Verstehe einer APC... ;-)

nach knapp 3 monaten kann ich nun auch endlich meinen rakeketenstart ankündigen, echt wahnsinn, hatte die hoffnung schon fast aufgegeben :p

knapp 900 punkte sind drin, start auf jeden fall noch heute abend, hab genügend punkte :)

ich habe auch einen start eingeleitet und werde in 12h starten. zusteiger sind herzlich willkommen.

Wenn mir jemand nen Weizen leiht, dann komm ich mit ...

Moin, habe den raketenstart eingeleitet, wer mit fliegen will, bitte einsteigen....

MB_Gegenstand schrieb:
@ Holgilein:

Falls jemand einen Start einleitet, fliege ich gerne mit :). Habe leider im Moment nicht genug Punkte, um einen eigenen einzuleiten, aber ich könnte schon einiges beisteuern :)

Habe gerade einen Start eingeleitet. Kannst gerne einsteigen.

nach erfolgreicher landung meiner ersten rakete seit 3 monaten startet gleich die nächste. freue mich über mitflieger :)

Kati hat gerade wieder einen Raketenstart eingeleitet. Miflieger sind daher herzlich eingeladen.

Kati + Gegenstand
Code: adzjgjt

Hi zusammen,

Bin bei Ha_TsNmRlEpEmT3 eingestiegen. Muss dazu sagen, dass er FÜNF mal in der Auswahl war. Da dachte ich mir, dann steigst du in die Rakete mit der kürzesten Restlaufzeit ein ... Ja, das war wohl ein Fehler. Er selbst steht mit Null Punkten drin und die anderen Mitstreiter und ich kommen bisher auf 360 von 1600 Punkten. Restlaufzeit 22:13 Stunden bisher. Vielleicht steigt noch jemand Richtig ein und kann uns helfen.

Danke im voraus.

Ich bin ja ungern der Schlaubi-Schlumpf, aber ich hab doch im bugreport zum Thema Mehrfachstarts geschrieben, dass der Starter in der Rakete mit der längsten Restlaufzeit sitzt (hatte auch so meine schmerzvollen Erfahrungen).

da iboy(alt) seit kurzer zeit raketentechnisch wieder im rennen ist,hab ich da mal eine hingestellt.startgarantie ist für die nächsten 25 raketen gegeben:)bitte um regen zustieg.nicht nachbarn bitte wieder per pn melden.und gemächlich gehen lassen,bitte.es ist nicht eilig.

DerCasi schrieb:
Ich bin ja ungern der Schlaubi-Schlumpf, aber ich hab doch im bugreport zum Thema Mehrfachstarts geschrieben, dass der Starter in der Rakete mit der längsten Restlaufzeit sitzt (hatte auch so meine schmerzvollen Erfahrungen).
Ja aber, Schlaubi-Schlumpf ... dann müsste man ja lesen! :lol:

Es ist ja nicht so, dass hier ständig Links für die Foren mit den Hilfetipps eingeblendet wären. Geschweige denn die zahllosen direkten Hinweise! :rolleyes2:

Es wird sich nie was ändern!

hitec schrieb:
Ja aber, Schlaubi-Schlumpf ... dann müsste man ja lesen! :lol:

Es ist ja nicht so, dass hier ständig Links für die Foren mit den Hilfetipps eingeblendet wären. Geschweige denn die zahllosen direkten Hinweise! :rolleyes2:

Es wird sich nie was ändern!

Ja ihr habt ja recht. Aber es passieren immer und Überfall Fehler und trotzdem bin ich froh hier Infos zu bekommen. Danke Schlaubi ;-)

Femi2012 schrieb:
Ja ihr habt ja recht. Aber es passieren immer und Überfall Fehler und trotzdem bin ich froh hier Infos zu bekommen. Danke Schlaubi ;-)
Ist ja jetzt auch nicht soooo schlimm ... Fehler sind erlaubt ... wir wollen nur auf nette Weise sensibilisieren, dass hier jede Menge Tipps lauern! Nichts für ungut! :winki: