[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo gini, hallo Alpha, das ging ja fix. Ist das schön.

Hallo zusammen....
Prometheus startet in 17std.
Wer mit will, adden und einsteigen...

Lg

Kleine Rakete bei *Su37 am Start!

Hallo Leute
Bitte NICHT zu obi einsteigen. Habe immens serverprobleme und bringe kleine Rakete nicht hoch.
Bitte wie gesagt nicht in obi einsteigen.
VG obi

Rocket1 steht auf AC1 bereit.

@ obi

bin dummerweise bei dir eingestiegen... :scared: ich haue da jetzt ein paar punkte rein, vielleicht klappts ja doch. alleine schaffe ich es aber auch nicht :sad:

@obi und tst,wenn die rakete morgen früh noch da ist,schieß ich euch mit tab hoch.gebt mal kurz meldung ob hilfe benötigt wird,sonst starte ich ne prometheus.

sind gerade abgehoben :smile: trotzdem danke für dein angebot, nächstes mal gerne

Hm, obi stand noch auf Rampe1, als ich *DC aufgestellt habe. Schlummerdoc und Willibald sind jeweils mit nem Doppelstart dabei.

Wie oft bin ich zu sehen und will jemand mit? Gold will ich.

Hallo DC. Was meinst Du mit einem Doppelstart dabei sein?:confused:

Dein Avatar steht mit zwei verschiedenen Ablaufzeiten auf der Rampe, also quasi zwei Starts gleichzeitig.

Hä? wie geht das denn.
Der Uhrzeit deines Posts nach hatte ich zu dem Zeitpunkt eine kleine grüne auf meiner Rampe aufgestellt, die ich gegen 23:00 Uhr starten hab lassen.
2 Raketen gleichzeitig geht doch sowieso nicht oder hab ich da was verpasst?
By the way: Geschenke kommen an, oder? Ich habe nämlich unbeabsichtigterweise (Ehrlich!) auch 2000 Scheine für den weekend-Code bekommen - habe aber sonst auch noch keine Anzeichen einer Sperrung bemerkt. Von den Scheinen habe ich noch nichts ausgegeben. Bei BruderBernd wollten sie es ja wieder abbuchen...
Glaubt ihr, dass sie einen erst identifizieren und sperren, wenn man "unehrliches" Geld ausgegeben hat und sich damit einen Spielvorteil verschafft hat?

Grüßle, Schlummerdoc

@Schlummerdoc: Guck mal Startpost vom bugreport, da ist der Mehrfachstart beschrieben.

GI scheint sich nicht schlüssig zu sein, wie sie mit dem letzten Geldscheinregen umgehen sollen. In der Regel waren die Spieler, die Geld durch einen bug bekommen haben, nach 48h gesperrt, unabhängig ob ausgegeben oder nicht. DCneu (inzwischen gelöscht) hatte auch noch alle 1200 Scheine, ich bat um Belastung und wurde trotzdem gesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
Also, bisher noch nichts passiert bei mir.
Habe das Geld noch und gesperrt bin ich auch nicht!

Werde mal Montag nach einem Status fragen...

cu

• Danke
Reaktionen: DerCasi
Kleine Rakete am Start bei *Su37.
Silberkiste noch Möglich.

Hallo zusammen,

Kleine Rakete zum einsteigen bereit.

Gold hätte ich gerne.

Gruss Buckel

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

Danke Gini,

das ging ja ganz fix!!

Gruss Buckel

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Noch ca. 600 Punkte bis zum Start. Einsteigen bitte.

Code: aulyj1t

Grrrr...... Schönen Dank "Robbi Bildschirme", dass Du den Start platzen lassen hast. 576 points im Klo.... <frustschieb>

Hallo zusammen,

habe auch gerade eine KLEINE Rakete gestartet, und suche noch Mitflieger.

Gold möchte ich gern selbst behalten, aber Silber und Bronze ist zu haben.

mfg

Moin moin,

meine Prometeus steht auf der Rampe seit eben bereit. Läuft noch bis etwa morgen Mittag. Wer Lust hat bitte adden: Code: anuw4wv

Tschau.