[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe auch mal wieder eine Prometheus am Start!

Zusteigen erwünscht! Gold für mich!!!

Gruß maxx

Danke Jean, PingPong! Du bekräftigst meine Ansicht dass es immer wieder asoziale Menschen gibt!
Das wars mit der Nachbarschaft!

Moin moin Freunde,
Prometheus am Start. ;)
Aufhüpfen erwünscht! :thumbup:

2x Silber ist noch möglich für wenig Punkte. :cool:

x13
aj6ficu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut gefüllte prometheus wartet auf mitflieger. Silber noch unbesetzt...

Hallo Leute,

auf EDDY2 steht eine Prometheus am Start.Suche noch dringend Mitflieger.
Silber ist noch 2xfrei.Gold sollte beim Starter bleiben.

Ich freue mich auf euch.
LG EDDY

Morgen, meine Prometheus steht auch noch mit zwei freien silbernen Kisten auf der Rampe. Also rein mit euch und einen guten Flug erleben ;)

Da ich die Prometheus nicht mehr starten kann, hab ich eine kleine Rakete auf die Rampe gestellt. 23 Stunden Zeit sind noch und Mitflieger sind herzlich willkommen...

code: a34xotk
nick: 978_gegenstand

Ich stelle bei iboy 1 ne kleine rakete hin und starte im 2,5h takt,durch quantensprung(ehrlich verdient).wenn jemand mit will,gern.kiste ist mir egal,startgarantie gebe ich für alle.bei bedarf pn an mich,wieviel ich beisteuern soll oder ob es mal ne prometheus werden soll.code aghgf48.kisten sind frei!!!Die wartezeit zwischen den starts wird max 1 h sein.

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin Freunde,

Prometheus am Start. :cool:

_x13
aj6ficu

Guten morgen ihr schlaflosen, gefüllte Prometheus auf der Rampe sucht zwei silber und einen bronze passagier...

Die Suche nach dem fehlenden Sternennebel geht weiter. Eine kleine Rakete steht dafür bereit. Start ist heute Abend oder morgen früh. Gold für mich :)

Da hüpfe ich nachher selbstverständlich wieder mit rein, wenn das Spiel nicht wieder abstürzt.

Prometheus steht und wartet auf mitflieger.

Ich bitte Gold

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

_x13 schrieb:
Moin moin Freunde,

Prometheus am Start. :cool:

_x13
aj6ficu

Hi X13,

sag mal, ist die rakete schon gestartet? Wollte heute morgen gegen 09:00 Uhr aufspringen. Leider wird mir kein Nachbar angezeigt, der eine Rakete am Start hat.
Das Problem hab ich übrigens oft. Leute schreiben hier, dass eine Rakete am Start ist, mir wird dann aber niemand angezeigt. Ich kann nur selber eine starten.
Ähnlich, wenn ich selber starte. Ich kann niemanden einladen. Es kommt immer nur die Facebookseite. Bin dann darauf angewiesen, dass meine lieben Nachbarn mich irgendwie zufällig beim Raketenstart finden.

Gruß, Carsten

hilfeeeeee
Mir fehlen noch ca 70 punkte für die prometheus und ich kann derzeit nichts mehr zubuttern... Silber ist noch nicht belegt ...

Duffport schrieb:
Hi X13,

sag mal, ist die rakete schon gestartet? Wollte heute morgen gegen 09:00 Uhr aufspringen. Leider wird mir kein Nachbar angezeigt, der eine Rakete am Start hat.
Das Problem hab ich übrigens oft. Leute schreiben hier, dass eine Rakete am Start ist, mir wird dann aber niemand angezeigt. Ich kann nur selber eine starten.
Ähnlich, wenn ich selber starte. Ich kann niemanden einladen. Es kommt immer nur die Facebookseite. Bin dann darauf angewiesen, dass meine lieben Nachbarn mich irgendwie zufällig beim Raketenstart finden.

Gruß, Carsten

Moin moin Carsten,

du bist bei mir als Nachbar gelistet (Cartoonbild).
Meine Rakete steht noch auf der Rampe mit mir allein und 1350 Pkt.
Wenn du die Startbedingungen erfüllt hast müßten dir eigentlich Nachbarn und eigene Mission angeboten werden.
Das "Freund hinzufügen"geht über einen Eintrag an deiner PIN Wand bei FB den ja nur deine FB Freunde lesen können, AC auch spielen und so eingeladen werden.

Wie gesagt, ich steh noch auf der Rampe und warte auf Mitflieger.
thumbsup.gif

_x13
aj6ficu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Up, bist du schon in der Luft? Sehe keine Raketen zum reinhüpfen.

@ X13, nichts zu machen. Deine Rakete wird nicht angezeigt. Bei Alphamaenchen konnte ich mal zusteigen. Sonst noch nie.
Die Prometheus ist doch die blaue oder? Naja, dann starte ich mal selber eine.

Gruß, Carsten

@ Flam
Meine Rakete steht noch auf dem Boden. Da scheint das gleiche Problem zu bestehen wie bei X13 und Duffport :(

Flambee1 schrieb:
Up, bist du schon in der Luft? Sehe keine Raketen zum reinhüpfen.

Stehe immer noch alleine auf der Rampe.:crying:
Muß ich halt noch Kleinzeug verbraten und gegen 23 Uhr starten.

_x13
aj6ficu