[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

starte eine Rakete, wer ist dabei?

Code: aulyj1t

Immer noch zwei silberne Kisten bei FBI. 1500 points sind schon drin.

Schon 1362 Punkte, wer ist der letzte Starter?

Code: aulyj1t

Prometheus benötigt starthilfe. Habe nicht genug um zu füllen...

Wie bereits hier erwähnt halte ich nicht viel von der Blacklist. Aber egal darum soll es jetzt nicht gehen. Ich würde gern mit meinen Nachbarn friedlich zusammen spielen und es gibt ja genug Punkte wo man sich gegenseitig ohne Raketen helfen kann.
Mein Problem ist es gibt Nachbarn die kapern und lassen sich auch kapern und andere erwarten das man ihnen Gold lässt wenn sie eine Rakete startet.
Wenn ich jetzt in eine Rakete einsteige und zufüttere und merke ich kann Gold bekommen möchte ich niemanden verärgern und ein schlechtes gewissen haben.

Daher mein Vorschlag: Wer eine eine Rakete startet hängt zuvor an seinen Namen die Endung GOLD . Wer dann kapert hat es verdient aus der Liste zu fliegen.

So kann man sich im Voraus aussuchen bei wem man mitfliegt und verärgert niemanden!

Auf gute Nachbarschaft und viele erfolgreiche Raketenstarts!

Erweiterung des Vorschlags durch Schlummerdoc

Schlummerdoc schrieb:
@ Der.Alex
Dann sollten aber auch die entsprechenden Punkte drin sein. Mit "Gold" im Nick eine Rakete aufstellen und dann nur 500 Punkte investieren kann nicht im Sinne des Erfinders sein und funktionieren...

Habt ihr auch das Probleme, ein R2 auf die Rampe zustellen?
Immer wird fehlende Serververbindung angezeigt.

ja, bei mir auch...

• Danke
Reaktionen: Funfly
Funfly schrieb:
Habt ihr auch das Probleme, ein R2 auf die Rampe zustellen?
Immer wird fehlende Serververbindung angezeigt.

Yep bei mir dasselbe Problem.
:scared:

• Danke
Reaktionen: Funfly
:scared:

Meine 'kleine' Rakete befindet sich nicht mehr am oberen rechten Bildschirm, hatte so um die 800 Punkte drin und nach ca. einer Std. klicke ich AC wieder an und weg war der Button, na toll, habe jetzt über 1 Woche fast gebraucht, um diesen einen Thermoanzug noch zu bekommen und nun ist sie spurlos verschwunden..

Also ich habe eine Prometbeus auf die Rampe gestellt. 1300 Punkte sind drin. Hoffentlich ist sie in einer Stunde noch da. Wer mitfliegen will ist herzlich willkommen. Gold ist natürlich für mich.

Brauche noch Hilfe für nen Raumschiffstart !
Die kleine Grüne !
r44xhc !!!

800 Punkte sind schon drin !

Wenn jemand Lust auf eine silberne Kiste hat, kann er bei meiner Prometheus zusteigen. 2 Punkte würden schon reichen. Um 10:30 mach ich das Ding allerdings zu, insofern nur für Kurzentschlossene.

Goldene Prometheus-Kiste + Sternenkiste zu verschenken !!

Auf meinem 2. Airport "Story" hab ich leider eine eigene Prometheus gestartet, die ich aber alleine nicht hoch bekomme.
Deshalb verschenke ich hier die Goldene, lege aber trotzdem nach und nach drauf. Also wer will ....

Zuletzt bearbeitet:
Prometheus auf der Rampe, schon über 1000 Punkte von mir drin, noch 20 stunden zum nachlegen...
Bin alleine, Hilfe wäre gut, hab nur noch Kleinkram! ;)
P.S. Kann es sein das GI die Zeit für den Raketentreibstoff verkürzt hat, damit wir die endlich loswerden??? Kam mir vor dem Update länger vor!!!

hey leute
hab soeben eine prometheus rakete gestartet. 1000 sind schon drin. wer will kann gerne noch einsteigen! :) bin bisher noch alleine

Prometheus steht auf der startrampe. ..
1000 Punkte sind schon drinnen und noch über 23h zeit...
Mitflieger sind herzlich willkommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hab ne prometheus stehen, sind erst zu zweit also alle rein da

13 Stunden noch verbleibend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Rakete bei Su35 ist Abschuss bereit........
(Kiste egal)

Zuletzt bearbeitet:
Schon gut gefüllte Prometheus sucht noch bischen Starthilfe...

Guten Morgen liebe Nachbarn. Eine kleine Rakete steht auf der Rampe. Abflug im laufe des Tages, Gold für mich ;)