[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Boarding - R2
Aktuelle Punkte: 1670
Startfreigabe: 16 Uhr

Hallo Treibstoffsammler, noch ist eine Silberkiste frei, Triebwerke laufen schon warm.

Gruß Funfly

Kleine Rakete steht bereit. Gold for me. Danke.

Mein Sohn (Nick: X.) hat auch seine erste Prometheus aufgestellt. Gold für ihn bitte. Silberne und bronzene Kisten billig zu haben... Mithelfer erwünscht-können Start aber garantieren.

Das glaub ich jetzt nicht....
Nenne mich extra in GoldForMe um, damit jeder weiss dass ich die goldene Kiste brauche und dann kommt der Hobbit und ballert 1170 Punkte in kurzer Zeit rein!!!
Alter, auch wenn du seit Monaten in meiner Liste bist.... TSCHÜSS MIT ÜSS!!!
Wie kann man GoldForMe nicht verstehen???????????

P.S.: Jetzt kannste den Vogel auch alleine starten, nicht einen Punkt werde ich noch dazusteuern...
Voll die Krawatte hab ich...:cursing: :thumbdn:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte erst meine güldene aufmachen sollen und dann hier reinschauen und dann... Nein! ich starte erst und merke dass nur noch ein grosser im Lager ist. Dann mach ich die güldene auf und stelle mit der letzten fehlenden Sputnik mein erstes Raumfahrt-Moment. Und dann guck ich hier das andere Hilfe möchten.
Zuuuu spät.
Anders herum hätte ich mich wohler gefühlt. Ich kann nur noch Kleinkram werfen. Das wäre doch mal wieder was für ne wie ich sage Gammelrakete. Meine ist ne Prometheus mit akt . 940Pkt. und eeeeewig Zeit.

Die kleine Rakete steht wieder bereit, sind schon knappe 1000 Punkte drin. Zeit noch ca. 12 Stunden. Wer also noch zu steigen will, Platz ist vorhanden.

Hi hab meine große Rakete auf der Rampe wer mit möchte gerne.
Wer kann darf sich auch gold erkämpfen. Es sind noch über 22h Zeit.

N'abend.
Hab eine kleine Rakete auf die Rampe geschoben.
Start ist garantiert.
Zusteigen und wohlfühlen.
Port

ahoi
bin mit 1300 auf der großen rampe
keine lust aufn alleinstart.man ist so einsam 24 h im all.
code: a0k23n6

Wenn Du noch am Boden bist, dann nimm bitte FBI mit.

Na toll,es sind zwei Starts von Dir drin. Wenn ich die falsche erwischen,komme ich nicht alleine weg.

Puuuh, Glück gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hock in der anderen von ties. Lustigerweise hat er da 2 Punkte drin. Aber egal, die geht auch hoch! Also suchts euch aus :thumbsup:

Oje, mir fällt grade auf, dass ich das Ding dafür kapern muss. Hab schon mehr als 2 Pkt. drin. Aber ne silberne Kiste gibts momentan für 4 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Astronauten

Ich hab eine kleine Rakete am Start - Mitflieger erwünscht.

Noch 17 h - Startgarantie

Ciao Sisi

Moin moin Freunde,
Prometheus am Start :cool:
Aufhüpfen erwünscht. :thumbup:
x13
aj6ficu

Kleine Rakete ist auf der Rampe. Gold für mich. Takeoff je nach mitfliegern im laufe des Tages.

Hallo,
biete günstige Mitfluggelegenheit in der 'Großen' bei fehlenden 174 Points -abnehmend durch Anfüttern von Kleinkram-. Wenn's los geht, geht's los!

Gruß
Klape

Kl_Ggst.
code: aruug9a

....... ein paar Landwirte hätten Ihre Felder ruhig ein wenig später ernten können..... Ich bekomme nun schon seit Wochen keinen Weizen mehr, kann seit Wochen nicht starten:cursing: Sollte es noch Nachbarn geben, die Ihre Weizenfelder noch nicht bearbeitet haben, bitte kurze Info, ich nehm da was von!!!

Zur Not gehen auch Freunde mit Kneipe, dann kehr ich eben aufn Weizen da ein :cool2:

LG Anna

uptown schrieb:
Kleine Rakete ist auf der Rampe. Gold für mich. Takeoff je nach mitfliegern im laufe des Tages.

Hi uptown,

würde gerne mitfliegen, bin aber nicht dein Nachbar.
Wenn du möchtest: audsevx

VG, obi

Silber ist noch drin...
Zusteigen erwünscht, die Rakete hebt noch heute ab. Für Verpflegung ist gesorgt - guten Flug!

Sisi (level 40)

Die nächste kleine Rakete steht auf der Rampe, Mitflieger erwünscht. Silber gibt es für knappe 400 Punkte.

jake1409 schrieb:
....... ein paar Landwirte hätten Ihre Felder ruhig ein wenig später ernten können..... Ich bekomme nun schon seit Wochen keinen Weizen mehr, kann seit Wochen nicht starten:cursing: Sollte es noch Nachbarn geben, die Ihre Weizenfelder noch nicht bearbeitet haben, bitte kurze Info, ich nehm da was von!!!

Zur Not gehen auch Freunde mit Kneipe, dann kehr ich eben aufn Weizen da ein :cool2:

LG Anna

bei iboy gabs gerade mal wieder weizen umsonst :smile: bei mir droppt fast jeden tag irgendwo ein weizen (Erbe, Monument oder bei nachbarn). nur solarpanels sind bei mir leider mangelware.

kann daher im moment nur die kleine rakete starten - steht auch gerade eine auf der rampe. wer mit will kann gerne zusteigen!