[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TT- schrieb:
:smile:

Morgen,

wieder eine 'kleine' Rakete am Start.

Hi TT,
Pralinen hab ich keine aber mitfliegen will.
Guten Flug und volle Retourkiste!
obi

Max44 schrieb:
Prometheus steht wieder auf der Rampe. Mitflieger wie immer erwünscht. Kapern verboten :screwy:

würde gerne dabei sein, einmal deinen code bitte.
code: a73oi1j

Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Moosberg: Keine besseren als fliegen und Nachbarbesuche. Aber flieg besser auf das Südobs. Da ist die Droprate gefühlt leicht höher.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Astronauten!

Kleine Rakete steht seit 10 min auf der Rampe - Zusteigen erwünscht

Startgarantie

Sisi

Flambee1 schrieb:
Habe eine Prometheus auf die Rampe gestellt. Wie immer gemütlich Zeit lassen. Wir haben noch über 23 Stunden Zeit. Startgarantie. Und: wenn morgen über den Tag nix passiert, keine Angst. Habe auf Arbeit schlechtes mobiles Netz. Gold bitte für mich. Ich werfe den Rest dann morgen um ca. 21:30Uhr rein, wenn es überhaupt so lange dauern wird.
Flambee1 schrieb:
Ich gebe nicht auf. Irgendwann werde ich wohl mal nen gemütlichen 24h Start hinlegen können. Ich lege vor und jeder "gammelt" mit :)

Nächster Versuch...:eek:

Wenn Gold für mich herausspringt bin ich ja schon happy.

Edit:

EAKR87 hat se 22 Stunden zu früh hochgeballert. Guten Flug.

Zuletzt bearbeitet:
kanne schrieb:
würde gerne dabei sein, einmal deinen code bitte.
code: a73oi1j

Habe dich geaddet. Musst dich aber beeilen sind nur noch 180 Punkte offen, dafür gibt es aber immer noch Silber.

beim nächsten mal dann:cool2:

Morgen abend wird die nächste gestartet :D

Hallo Nachbarn,

Kleine Rakete steht bereit.......

Alphamaenchen schrieb:
Hallo Nachbarn,

Kleine Rakete steht bereit.......

Hab dich mal zum mit liegen hinzugefügt.
Pls Check it

Hab deinen zweiten Account auch geadded.
Da war keine Rakete

LG

Zuletzt bearbeitet:
Rakete ist noch am Boden. Su37 ist der Starter. Keine Ahnung ob sie auch bei Su35 zu sehen ist.

• Danke
Reaktionen: BruderBernd
Bin dabei.
Mal eine blöde frage... wenn du jetzt startest, startet meine Rakete dann mit?

Sie startet bei dir wenn du wieder ins Spiel gehst.
Also wenn ich sie jetzt starte und du gehst morgen früh erst wieder ins spiel startet sie bei dir dann erst Morgen. Du kannst aber ruhig die letzen Punkte reinhauen,dann kannst Du sie gleich starten...

• Danke
Reaktionen: BruderBernd
Danke für den Hinweis... dann mal los :thumbup:

Da ich auf der Prometheusrampe keinen Start mehr gesehen habe:eek:, nehme ich, dass ihr alle schon unterwegs seid.:cool: Ich stell dann mal DC hin, wer will der darf..... :sly:

Moin! Prometheus auf der Rampe! 23 Std noch... Gold für mich! Mitflieger erwünscht, alleine wird knapp!
1200 bekomm ich wohl zusammen, aber der Rest müsste dazugesteuert werden. DANKE IM VORRAUS AN ALLE MITFLIEGER! ;)

Prometheus steht wieder auf der Rampe, Mitflieger sind wie immer erwünscht. Zeitlich sind noch 23 Stunden übrig.

@IP: Sorry, da war mein Finger zu schnell sonst wäre ich bei Dir eingestiegen.

@Kanne: Kannst gerne zusteigen.

Und oben ist sie :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: infectedpaddy2
Ebenfalls Prometheus auf der Rampe. Umstände wie immer. Viel Spaß beim gammeln.

Edit: Vor zehn Minuten abgehoben. War mein schnellster Start bisher. Glückwunsch an Sönke mit 56 Punkte auf Platz drei letzter und Silber und hat wahrscheinlich mein Gold gerettet.

Zuletzt bearbeitet:
Hab R2 auf der Rampe. Noch 9 Std und erst 980 Punkte. Falls jemand helfen möchte.. Farbe ist mir egal.

MfG

Sorry xaba, bin noch mit beiden bis morgen vormittag unterwegs. Ich drück dir die Daumen.