[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Prometheus auf der Rampe. 1662 schon drinne. 23 Std. noch Zeit. Gold ist bitte mir.

@ike: easy going. Wir haben noch viel Zeit

Huiiiii und schon ist sie in der Luft nach 65 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Rakete 1 steht auf der Rampe. Bisher noch keine mitflieger. Darf gerne zugestiegen werden und auch fuer kleinkram genutzt werden. Heut abend gegen 22uhr wird gestartet. Lg

Prometheus steht auf der Rampe, Restzeit sind 24 h. Mitflieger sind wie immer herzlich willkommen!

Die "alte" Rakete steht bereit zu ihrem letzten Flug, denn dann habe ich die Sammlung für das Erbe voll.
Mitflieger sind herzlich willkommen
und ich hätte bitte die gold-kiste.

So, die Prometheus steht wieder auf der Rampe. Wer möchte kann zusteigen. Zeit ist noch ordentlich vorhanden. Gold geht bitte an mich.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Hab mal wieder eine kleine Rakete bei RAP am Start. Kiste egal .
Übrigens die 1. Rakete, wo mein "Story"-Airport mitfliegt :)

Eine kleine Rakete ist am Start. Mitflieger sind willkommen!
code: a73oi1j
kanne: Gegenstand
gruss

Meine kleine Rakete steht auf der Rampe.
(Kapern erlaubt :) )

Kleine Rakete am Start. Mitflieger erwünscht - Gold an mich.

Startgarantie

Ciao Sisi

XYZ hat meine Rakete gekapert - wieder ein Nachbar weniger...

Zuletzt bearbeitet:
Sitze bei tst in der Prometheus.... er war zweimal zu sehen und hat nur 38 Punkte drin..... ich versuche mal, die Karre in die Luft zu bekommen.... vielleicht hat er ja einen Klemmer und freut sich über Starthilfe.... ein weiterer Mitflieger ist noch dabei.

Ups.... tst hat nachgelegt.... dann halte ich mich jetzt zurück....,

Zuletzt bearbeitet:
P2 am Start. Kiste egal. Viel Spass beim Mitfliegen.

Eine alte Rakete steht auf der Rampe. Gold für mich bitte :)

Hab Plätze in einer kleinen Rakete zu vergeben. Start ist spätestens morgen Abend. Bisher bin nur ich drin. Bei Interesse einfach adden :)

Nick: Flo-Gegenstand
code: a3qotw7

kanne schrieb:
Eine kleine Rakete ist am Start. Mitflieger sind willkommen!
code: a73oi1j
kanne: Gegenstand
gruss

Bin dabei, kann leider nicht soviel dazu steuern aber ich geb alles was geht. ;)

hey leute. hab heute mittag ne alte Rakete gestartet. fehlen allerdings noch paar punkte für den start. wär toll wenn jemand meiner freunde da noch was beisteuern könnte :)

Ich starte gerade ein Prometheus Raumschiff und suche Co-Piloten.

Code: a7za7vy

ttiefflieger schrieb:
Sitze bei tst in der Prometheus.... er war zweimal zu sehen und hat nur 38 Punkte drin..... ich versuche mal, die Karre in die Luft zu bekommen.... vielleicht hat er ja einen Klemmer und freut sich über Starthilfe.... ein weiterer Mitflieger ist noch dabei.

Ups.... tst hat nachgelegt.... dann halte ich mich jetzt zurück....,

hi tf, sorry, hab deinen post hier leider zu spät gesehen. hoffe es war ok, dass ich dich noch überpunktet habe! hatte internet-problem beim starten der rakete, dadurch war mein start anscheinend zwei mal zu sehen...

wenn du willst, kannst du dieses mal die goldene haben...

Zuletzt bearbeitet:
Moin! Prometheus am Start, 1400 Punkte drin, sind zu zweit....
Noch 4 Std 30 Minuten auf der Uhr, bisschen Hilfe wäre nicht verkehrt, könnte sonst eng werden!
Hoffe noch auf 6 Flieger die vom Südobservatorium zurückkommen!

Danke schon mal!

Gib mal bitte deinen Code. Dann bin ich dabei.

Habe Dich geaddet, über das app sehe ich die Signatur nicht, da stand dein Code. Jetzt bist du dran

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: infectedpaddy2
Ich habe ebenfalls eine Prometheus am Start. Wir sind bisher zu zweit und haben etwa 1500Punkte eingezahlt. Läuft noch 4,3 Stunden... code: a7za7vy