[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nee, leider nicht. Hoffentlich kann ich bei Nachbarbesuchen noch die eine oder andere Kiste abfassen und finde iwas hübsches.

Ich drück Dir die Daumen....

• Danke
Reaktionen: DerCasi
DerCasi schrieb:
Schon wieder ein Griff ins Klo....."Port_Rot/Rsa/Fr" mit kleiner Rakete, kleiner Restlaufzeit und kleinem Eigenbeitrag. 5:20 h bis zum Start und unfassbare 44 points in. Wenn jemand helfen kann, Biiiittttteeee!!

So jetzt musste ich mich mal schnell hier im Forum anmelden. Moin.
Ich bin leicht verwirrt, was du da angezeigt bekommst :confused2: Meine kleine Rakete ist schon am Wochenende gestartet und auch wieder gelandet. Derzeit bin ich Mitflieger in einer anderen Rakete, die auch schon unterwegs ist. Irgendwas passt da bei deiner Anzeige nicht.
Sehr seltsam...
:rolleyes2: Port

Na das ist ja spannend. Bei wen sitze ich denn jetzt in der Rakete und pumpe mich leer?

Anhänge

• Screenshot_2013-07-03-00-22-18.png
    Screenshot_2013-07-03-00-22-18.png
    3,8 KB · Aufrufe: 207
Hmm... Level stimmt, Nick passt, Abk. für Items sind von vor zwei Tagen. Hier gehen seltsame Dinge vor :blink:
Port

Hab ich Deinen bösen Zwilling hier entdeckt? Ich guck mal, ob ich Dich in meiner Nachbarschaftsliste finde und schicke Dir was, Rsa denke ich. Sag mal, ob was ankommt.

Edith sagt: So, Rsa ist raus.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, RSA ist angekommen. Merci. Machst du eventuell Zeitreisen?
:huh:

Nicht mit DC und FBI.

Hm, ist direkt nen Eintrag im bugreport wert. Darf ich den screenshot da nochmal anhängen?

@ttiefflieger: Danke fürs drücken, ich hab dieses Gespent jetzt mit nem gr:cool:ßen Ex-B:cool:lzen erschlagen.:eek:

Klar, klingt definitiv nach Käferalarm:scared:
Grüße aus der Twilight Zone
:blink: Port

Moin,
habe auch mal wieder eine kleine Rakete auf die Rampe gestellt. Der Krebsnebel und die Supernova wollen einfach nicht droppen.
Start ist garantiert, Gold für mich :)

Ich habe auch wieder ne kleine Rakete am Start. Gold für mich. Zeit lassen. Viel Spaß. Startgarantie.

Gute Reise. In 24 Stunden stell ich die nächste drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Servus Zusammen.
Ich brauche noch den Satellit. Habe daher die Prometheus auf die Rampe gestellt.
Wer Lust hat ist herzlich eingeladen. Startgarantie und gold bitte für mich.
Sönke
au56o6l

:rolleyes2:

Habe auch die kleine alte Rakete am Start, 928 Punkte sind drin.
Hoffe, dass ich endlich mal einen Erben d. Außerirdischen vollkriege:mad:

Mitflieger sind wie immer willkommen:cool2:

Promotheus - 24 h - los gehts!

:sleep:

Möchte keiner mitfliegen?

Code ak1cnmz

@TT meine Rakete kommt in 45 min zurück. Da kann ich bei Dir einsteigen.

• Danke
Reaktionen: TT-
:rolleyes2:

@ RonBlake Danke,

ist zum Glück noch ein Neuer zugestiegen, sind jetzt ca. 1186 Punkte drin, also wenn du noch magst:)

Hab eine Prometheus auf der Rampe. Sind noch knapp 23 Stunden. Die geht aber auf jeden Fall heute noch in die Luft, wer dabei sein möchte, kann zusteigen :thumbsup:

Wenn Du mich annimmst, würde ich gerne mitfliegen.

Gruss Buckel

Prometheus steht auf der Rampe. Wer möchte kann zusteigen. Gold für mich. Es sind noch 23 Stunden Zeit. Ich habe aber schon gut vorgelegt.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App