[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Max: Hattest du auch Probleme mit dem Spiel?

Nein. Ich hatte mich nur darauf verlassen das du die 4 punkte noch gibst. Das ist ärgerlich gewesen. Kann man aber nicht ändern.

Die neue Rakete steht. Jetzt kannst du zusteigen :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
@netti: kommt von Dir in der kleinen Rakete noch was zu oder darf ich?

Edith sagt: Ich war dann mal so frei.

Geknurrt von der hell(s)fired Seite meines SGS3.

Zuletzt bearbeitet:
Max44 schrieb:
Nein. Ich hatte mich nur darauf verlassen das du die 4 punkte noch gibst. Das ist ärgerlich gewesen. Kann man aber nicht ändern.

Die neue Rakete steht. Jetzt kannst du zusteigen :thumbup:

Bestens. Habe allerdings immer noch Probleme, gehe lieber Nummer sicher und steige bei der nächsten erst zu, vorausgesetzt die Probs sind weg. Will nicht, dass es nochmal Probleme wegen meines Accounts gibt. Sage dir Bescheid, wenn ich oder du die nächste raufstelle / raufstellst. Gehe davon in 48h aus ;-) VG!

Irgendwie suche ich mir gerade immer die falschen Raketen zum Einsteigen aus...., sitze bei meinem kleinen Flughafen CT bei BP in der kleinen Rakete und der scheint nicht sehr am Start zu arbeiten..... finde den Code nicht, um ihn mit tf zu adden und den Start zu unterstützen..... kann hier jemand CT helfen?! Noch 18 Stunden, aber noch keine 200 punkte drin.....

BP ist aktiv geworden.... könnte noch klappen.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich (Level 40) starte eine Rakete - zusteigen erwünscht. Den Start garantiere ich.

In ein paar Minuten gehts los - wir sind erst zu zweit!
Schon abgeflogen...Bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße Sisi

Zuletzt bearbeitet:
hi,

stehe mit meiner Rakete und 1300 k noch ganz alleine auf der Rampe!
Mitfahrer erwünscht!!!

Code: a0k23n6

Hallo,
ich hab eine Prometheusauf der Rampe. Wer mitfliegen möchte bitte einsteigen...

So, es funzt wieder alles. Prometheus steht auf der Rampe. 24 h übrig. Mitflieger sind wie immer herzlich willkommen.

@max: Kannst dann zu steigen, sobald deine Rakete wieder da ist. VG!

Kleine Rakete auf Flam zum einsteigen bereit. Gold für mich. Lasst euch Zeit und nicht wundern, wenn ich morgen über den Tag nichts reinwerfe. Habe auf Arbeit ganz schlechten mobilen Empfang. Startgarantie.

Edit:
Abgehoben. Mein schönster Start bisher. Danke an alle Mitflieger. Bis zum nächsten Mal/Weizen.

Zuletzt bearbeitet:
Sitze bei "Flugzeugessen" Lvl29 in der kleinen Rakete. Restzeit 1:39 h und stolze 96 points vom Starter! Möchte mir jemand helfen, das Ding ins All zu schießen? Ist sonst ganz schön teuer......

Geknurrt von der hell(s)fired Seite meines SGS3.

Hab eine kleine Rakete am Start und noch 20 Stunden Zeit.
Soll ein entspannter Start werden, also wer noch Kleinkram loswerden möchte, ist herzlich eingeladen...

Nick: 978_Gegenstand
code: a34xotk

@flyingmad Bekommst Du die Rakete noch hoch? Ansonsten starte ich sie.

Hat sich erledigt. Wir sind gestartet :)

Zuletzt bearbeitet:
Max44 schrieb:
@flyingmad Bekommst Du die Rakete noch hoch? Ansonsten starte ich sie.

Hat sich erledigt. Wir sind gestartet :)

Jup, hab sie hochgeschickt, bevor es wieder Probleme gibt ;-) Anschnallen und los gehts! :)

Hi Leute,

biete auch noch die Möglichkeit bei einer großen Rakete mit zu fliegen. Bisher sind neben mir noch alle Plätze frei und der Start wird spätestens morgen um kurz nach 16Uhr sein! Also bitte einsteigen :thumbsup:

Nick: Flo-Gegenstand
code: a3qotw7

Der ursprüngliche Beitrag von 16:20 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:

flo- schrieb:
Hi Leute,

biete auch noch die Möglichkeit bei einer großen Rakete mit zu fliegen. Bisher sind neben mir noch alle Plätze frei und der Start wird spätestens morgen um kurz nach 16Uhr sein! Also bitte einsteigen :thumbsup:

Nick: Flo-Gegenstand
code: a3qotw7

Nachdem mein "freundlicher" Nachbar MW mir die Rakete gekapert hat indem er in kürzester Zeit 1056 Punkte reingeschmissen hat ist leider kein Platz mehr frei....

Hallo zusammen,
habe gestern eine Rakete auf die Rampe geschoben aber bin heute nicht dazu gekommen sie anzukündigen.
Gute 2h sind es noch und 700Punkte bereits drin.
Start wird garantiert.
Nick: Pos-Gegenstand
Code: adtsmyx

Kleine Rakete am Start. Silber kann noch abgestaubt werden.
Start wahrscheinlich noch heute Abend.

Alte Rakete auf der Rampe, einsteigen bitte!!! ;)
Gold für mich, Rest egal...

Schon wieder ein Griff ins Klo....."Port_Rot/Rsa/Fr" mit kleiner Rakete, kleiner Restlaufzeit und kleinem Eigenbeitrag. 5:20 h bis zum Start und unfassbare 44 points in. Wenn jemand helfen kann, Biiiittttteeee!!

Würde ja gern helfen.... aber der ist nicht mein Nachbar.... Code kennst du ja wahrscheinlich auch nicht, oder?