E
Engelsgesicht
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Habe mein Tablet jetzt nochmal neu gestartet , leider sehe ich dich ganze 3x. Der Neustart hat nichts verändert. Steige dann lieber heute nicht mit ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Engelsgesicht schrieb:Habe mein Tablet jetzt nochmal neu gestartet , leider sehe ich dich ganze 3x. Der Neustart hat nichts verändert. Steige dann lieber heute nicht mit ein.
Engelsgesicht schrieb:Habe mein Tablet neu gestartet, leider ohne Erfolg. Ich sehe dich 3x auf der Rampe. Steige nicht mit ein, habe Angst die falsche zu erwischen.
DerCasi schrieb:Ich steige lieber nicht bei Dir zu nach dem Rohrkrepierer letztens. Ich werd mal mit TXL und FBI eine der beiden leeren rafe-Starts kapern.
Edith sagt: Und abgeschossen! Start verlief nach Plan, rafe 2 hat vor fünf Minuten die Rampe verlassen.
driver60 schrieb:Ich bräuchte noch etwas hilfe für meinen Start.
Ich habe jetzt 1350 Punkte drin und es sind nur noch 2:25 Stunden Zeit. Mit den Punkten, die es für Münzen gibt, wird es langsam eng.
Wer kann noch auffüllen und möchte noch eine silberne Kiste?
DerCasi schrieb:Wie lange läuft denn die per aspera ad astra 2 noch?
Engelsgesicht schrieb:Zu lange gewartet Wali, eure Rakete ist weg. Ich warte auf die Nächste, wird schon noch klappen mit mir. ;-)