[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer möchte noch in einer Prometheus mitfliegen und eine silberne Kiste haben?

Habe jetzt 780 Punkte drin bei einer Restlaufzeit von 11:20h. Start heute Nachmittag garantiert.

Prometheus ist am Start, Zeit noch 24 Stunden, Gold gehört mir, wer also noch mit will.
Code: awpmv31
Nick: Max

Guten Morgen!
Ich habe eine alte Rakete auf die Rampe gestellt.
Keine Regeln - wer will kann einsteigen und sie starten.

z.Z. gibt es Silber ab 14 punkten

Zuletzt bearbeitet:
Hi rabbit,
bin gerne dabei.
VG Im_wald

Bin gerade bei "Jenny" mit Avatar aber ohne Wünsche in die Prometheus eingestiegen. Noch 12 Stunden Restzeit aber erst 378 points durch die beiden Insassen. Ich nehme mir dann ggf. heute abend die Freiheit, die Prometheus abzuschießen, wenn bis dahin keiner der beiden nachlegt.

Ich schicke das nur zur Sicherheit voraus, damit ich nicht als Pirat gebranntmarkt werde, wie der arme RealRise, der nun wirklich absolut friedliebend ist.

Zuletzt bearbeitet:
@ DC:

ich dachte, ich kann da auch noch mit einsteigen, aber der Start wurde mir nicht angezeigt. Oder ist die Rakete schon unterwegs?

Also habe ich selber eine Prometheus auf die Rampe gestellt. Wer möchte kann mitkommen.
Ich werde sie aber spätestens morgen früh hochjagen, da ich den Tag über morgen nicht da bin.

@Rabbit:

ich bin dabei...

Gruß
Mr. Bean

@rafe, Blödsinn, ich meine natürlich driver60: Jenny hat noch mal leicht erhöht, wer allerdings "????" ohne Bild mit 1058 points ist und ob das ne Kaperfahrt war, kann ich nicht beurteilen. Dazu müsste sich Jenny dann selbst äußern.

Geknurrt von der hell(s)fired Seite meines SGS3.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren, ob mein Raketenstart mit der Prometheus bei meinen Nachbarn angezeigt wird. Nick ist "PG.Ping Pong".

Es wundert mich nämlich etwas, das jetzt schon die 4. Rakete auf der Rampe steht, ohne das jemand zugestiegen ist. Starts von meinen Nachbarn wurden mir auch nicht angezeigt. Besuche bei Nachbarn und Geschenke schicken und erhalten klappt aber problemlos. Schon seltsam.

@ PG
Also bei mir wirst du nicht angezeigt.:huh:

DerCasi schrieb:
@rafe: Jenny hat noch mal leicht erhöht, wer allerdings "????" ohne Bild mit 1058 points ist und ob das ne Kaperfahrt war, kann ich nicht beurteilen. Dazu müsste sich Jenny dann selbst äußern.

Hi Casi,
bin etwas verwirrt da ich gerade gar keinen Start am laufen habe?!

JFK 777 schrieb:
@ PG
Also bei mir wirst du nicht angezeigt.:huh:

Ist schon eigenartig. Mal schauen, ob sich das wieder gibt, ansonsten muß ich mal mit GI reden, was da los ist.

desmond84 schrieb:
Hi Casi,
bin etwas verwirrt da ich gerade gar keinen Start am laufen habe?!

Ja, sorry! Hab mich mit den Nicks verhauen, meinte eigentlich PG. Tschuldigung.

@ PG:Aber wenn Du niemanden siehst und bei Dir keiner zusteigt, klingt das nicht gut. Hat der WE-Code bei Dir funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, der ist auch nicht gegangen.

Dann schreib GI gleich an, wenn Du dir nix zu schulden kommen lassen hast. So hats bei Weideland auch angefangen und hitec kann da auch ein Lied drüber singen.

Guten morgen, habe eine Prometheus auf der Rampe und freut sich auf Eure Mitfahrt...

Habe meine Prometheus mal wieder Startbereit gemacht. Wer mit möchte darf gerne zusteigen. :)
Gold ist für mich selbstverständlich.

Gruß Dr. Johkuh

Code: aksgyqi

Alte Rakete, Startgarantie, bitte zusteigen und mir die goldene lassen. Danke :)

Hab heute Startvorbereitungen begonnen. Wer mag, darf gerne mit einsteigen. Ist mein erster Start - seid nett zu mir ;-)

Hallo alle miteinander, :cool2:

Alte Rakete ist am Start. Wer mag, darf gerne einsteigen.

Du bist nicht mein Nachbar und willst mitfliegen? Na dann Code eingeben, warten bis ich dich angenommen habe und dann einsteigen. :tongue:

Code: Engelchen35

Viel Spaß und LG