[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich das richtig deute wurde die Rakete eben gekapert und wir haben einen Neuen auf der Blacklist! "Pooley79"

Richtig, unglaublich, wieder ein Exnachbarn mehr.
Manche wollen es nicht verstehen.
Dabei war der Grill so schön im Gang und fm hatte gerade so einen schönen Rundgesang angestimmt.
Und dann Kamm Pooley79 - aber zum letzten mal.

Allen anderen einen guten Flug

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal wieder eine Prometheus am Start. Restlaufzeit 9,5 h. 736 Punkte drin und alle Kisten außer Gold noch zu haben.

Wer noch mitmöchte.....

Hallo,
noch 7 Std. 740 Punkte sind drin!
Bitte um Hilfe, da schon 3 missglückte Starts!!!!
Danke
Name: Fingi
Code: ajbrzqm

Meine Prometheus Rakete fliegt in spätestens 17 Stunden ins All. Wenn jemand mit möchte...
Hab keine Eile, Startgarantie. 732 Punkte sind schon drin, möchte aber gerne Kleinzeugs loswerden. Und Gold hätte ich auch gerne :)

Hallo Glühende,
wenn deine Rakete in knapp 8Std. noch steht, würden wir gerne mitkommen.
Bitte Püppi adden, nur für gemeinsame Raketenstarts.(Sie kann dich nicht,hmm?)
Hoffe, dass ihr so lange steht und kein Raudi zusteigt, wie bei uns gestern.

Funfly

Hab es gerade erst gelesen :), wir stehen noch und alle sind ganz brav.
Es fehlen nur noch 400 Points.

Super, wir haben gerade die Landekoordinaten vom Kontrollzentrum erhalten, leiten gleich das Bremsmanöver ein. Geplante Landung um 0.10 Uhr, dann noch kurz pooley79 aus der Arrestzelle holen, verschimpfen und dann steigen wir im Doppelpack zu.

:thumbsup:Sind dabei,hat ja super geklappt. Ich schließe das Schott und starte, OK.:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin, hab eine Prometheus auf der Rampe stehen, könnte evtl. noch Hilfe gebrauchen. Es sind noch 12h Zeit.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Morgen allerseits, habe Rakete 1 gerade auf die Rampe geschoben, wer mit möchte kann gerne zusteigen. Der Start darf bis heute Abend um 23Uhr herausgezögert werden um Kleinzeug loszuwerden, spätestens dann werde ich sie in die Luft jagen ;)
Gold gehört natürlich mir, um den rest dürft ihr euch streiten :)

Joh_Gegenstand
Code: aksgqyi

Hallo Zusammen,

habe eine Prometheus Rakete auf die Rampe gestellt. Abflug garantiert - morgen (19.06.2013) gegen 09:00

Wer mit will - gern PN an mich

Hi, um der, die, das alien wieder nach Hause zu schicken, steht eine Prometheus auf der Startrampe. Also bitte einsteigen und voll machen. Hauptsache die Rakete hebt schnell ab. Ist das Quest danach eigentlich beendet?

Hallo, es ist noch eine Silberu. zwei Bronzekisten frei.
Gold für Funfly, erst oder zweite Silberkiste für Püppi.
Geplanter Start in einer Stunde, können aber auch noch warten, nur kurz Bescheid geben.

Bis denne,
Funfly

in welcher Rakete sitzt Ihr denn?? Spiele gerade für meinen Mann, der muß für die Quest noch ne große starten.... LG Anna

Hallo Anna, in der großen, (Ffly)
Kannst sie auch gleich starten, bei der Queast zählt ja jede Minute.
Lg
Uli

Zuletzt bearbeitet:
huhu Uli, mein männe muß Dich erst adden, schicke Dir ne Anfrage (Joe.)
Danke!!!

Hallo Anna, hab dein Mann gerade angenommen, kannst Du ihm ein Avantarbild zuweisen.
Hab schon so einen Nick ohne, in meiner Liste. Lg. Uli

huhu Uli, das mit dem Bild geht doch nur, wenn man sich über Facebook anmeldet, oder??

:thumbsup: Super geklappt.:smile:

• Danke
Reaktionen: jake1409
ja, danke für's mitnehmen!!! :cool2: