[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen

Brauchen schnell Hilfe!
Marcel M. und ich (Lynn: "Gegenstände") haben nur noch ein bisschen mehr als 3h für den Raketenstart und brauchen noch ca. 1000 Punkte..

wer kann helfen? Wäre meine 1. Rakete... :blushing:

Danke im Voraus!

Liebe Grüsse
Lynn

Code: aenq5np

Hallo Nachbarn habe eine Rakete am Start und benötige Hilfe. Kann im Spiel keine Freunde einladen, es kommt immer eine Fehlermeldung. Also wer will, bitte mit einsteigen. Restzeit: ca. 18 Stunden. Restpunkte: etwas über 600.

Gruß, Duff_Gegenstand

Ich habe eine Prometheus am Start. Morgen gegen 6 Uhr wird sie abgeschossen. Es sind jetzt 1440 Punkte drin und ich bin alleine. Also noch 2 silberne für wenig Punkte zu haben.

Bitte einsteigen.

Ich habe auch eine Prometheus am Start. Start heute Abend. Bin derzeit noch alleine. Bitte zusteigen und Platz nehmen.

I'm so sorry!!!

Ich konnte die Rakete R2 leider nicht starten lassen.

Wir hatten einen Ausfall im Telefonnetz des gesamten Anschlußbereichs.

Hab mir aber etwas als Trost einfallen lassen.

Werde die entsprechenden Mitglieder per PN anschreiben.

Nochmal es tut mir wirklich schrecklich leid. :'( :'( :'( :'( :'(

Bo

Hallo Zusammen,

habe eine alte Rakete auf die Rampe gestellt. Abflug garantiert - morgen (14.06.2013) gegen 08:45

Wer mit will - gern PN an mich

huhu Mr. Bean, bin drin, vielleicht schaffe ich es ja bei Dir, ein wenig Kleinkram loszuwerden, ich leg da jetzt nach und nach rein! LG Anna

• Danke
Reaktionen: MrBean1
Komme endlich wieder ins Spiel rein und habe eine Prometheus auf die Rampe gestellt. Sind noch 24h Zeit. Mitflieger sind wie immer herzlich willkommen!

Hallo,
meine Rakete startet in 50 Minuten,
bräuchte noch etwas Hilfe!
Danke

Name:Fingi
Code:ajbrzqm

Da es ja aufgrund der bekannten Probleme nicht klappt mit dem neuen Weltrekordversuch habe ich noch eine Prometheus auf die Rampe gestellt.

Restlaufzeit noch knapp 23 Stunden und 1274 Punkte sind drin.

Ich bin noch alleine und habe keine Lust, schon wieder 24h alleine durch's Weltall zu düsen wie beim letzten mal. Also wer noch billig eine silberne Kiste haben möchte kann gerne einsteigen. Start wird heute mittag zwischen 14h und 15h sein.

Selbstverständlich garantiere ich für den Start.

Edit: Die Prometheus steht noch auf der Rampe mit knapp 1400 Punkten drin. Wer möchte, einsteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder nach oben schieben.

Bei meiner Prometheus fehlen noch 538 Punkte und es sind noch 2 silberne Kisten zu vergeben.

Wer noch mitmöchte, bitte einsteigen.

Warnung- Joh mach zart, sind noch über 23 Stunden Zeit.- Warnung

Funfly schrieb:
Warnung- Joh mach zart, sind noch über 23 Stunden Zeit.- Warnung

Sry. Wollte eig nur den 120er reinhauen. Bin am 360er auch her.
Von mir wird erstmal nichts kommen. Noch sind ja genug Punkte da. Einfach nen 360er und du bist wieder an gewohnter Position. Gruesse

Ok, Joh, aber wie du siehst, gibt's da auch noch Zusteiger.
Große Teile hab ich genug, aber noch vielmehr kleine!!!!

Warnung an PS, es ist noch genug Zeit und andere Nachbarn würden auch ihren Kleinkram gerne loswerden- Warnung

Zuletzt bearbeitet:
Ok....sry. ja musst du jetzt wissen ob du auf zustiege wartest oder dich an erster position katapultierst. Oder spaeter ueberpunkten... Es sei dir genehmigt ;)

Dr. Johkuh schrieb:
Ok....sry. ja musst du jetzt wissen ob du auf zustiege wartest oder dich an erster position katapultierst. Oder spaeter ueberpunkten... Es sei dir genehmigt ;)

:biggrin:Werd bloß nicht frech:biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:59 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

So, Gold blieb in der Familie, (aber nur durch leichtes Überpunkten, hasse das)
war aber eigentlich viel ruhiger geplant.
Noch so ein Ding von PS und er hat zwei Nachbarn weniger.

Kompliment an Pitten und FBI.

• Danke
Reaktionen: DerCasi
Hallo allerseits

Ich habe eine kleine Rakete am Start mit noch knappen 22h übrig. 510 Punkte sind schon drin.

Hätte gerne Gold.. Bitte einsteigen :thumbup:

Code: a1d7ep3

Zuletzt bearbeitet:
Hallo mein Prometheus Raumschiff startet in 23 Std. 50 Min. Zusteiger willkommen!

Nick: ap
Code: aujjrtt

Hallo Zusammen,
werde Heute gegen 20 Uhr meine erste Prometheus starten und würde mich über Hilfe freuen!
Danke
Nik: Fingi
Code:ajbrzqm

Hallo liebe Nachbarn, hab eine Prometheus auf die Rampe geschoben.
Soll ein entspannter Start werden, damit wir viel Kleinkram loswerden.
Hab den Grill vor der Rampe angeschmissen, Würstchen, Fleisch und Beilagen sind selbst mitzubringen.
Es ist ausreichend für gekühlte Getränke gesorgt.
Ihr seid herzlich eingeladen.

Eine lange Standzeit und einen guten Start allen.
Funfly/Püppi

Zuletzt bearbeitet: