[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PROMETHEUS - BLITZSTART !!!! Bitte schnell einsteigen. Startet pünktlich 18.00 Uhr.

Hallo Maui, nichts weiter einwerfen, ist eine Geisterrakete.

Auf einmal ist es hier so ruhig :confused:

Neuer Massenstart Termin:15.6.19 Uhr.Morgen bitte trotzdem alle zusteigen,bei denen das Spiel startet.Die Regeln bleiben erhalten,machen wir Generalprobe:thumbsup:

@funfly..danke..scheiße gelaufen -_-

Meine Rakete startet in 7 Stunden!
Grüße
Fingi

Code:ajbrzqm

Normaler Rakenstart für kurz entschlossene.
Hallo Leute , habe ne normale Rakete gestartet gestern und die startet in 7:16 Std. 1042 Punkte habe ich schon , aber wer noch mit starten will , meine ID agdab74 , name: geigerz. UFO
also wer noch silbertruhe will einfach reinkommen.

Bitte um hilfe für den start , in 4:55 Std. , es fehlen noch 480 Punkte , id agdab74 name im startmenü plasmak. UFO

Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 16:56 Uhr ergänzt:

Bitte Biette ein paar die mir helfen , revanchier mich dann für die hilfe indem ich diejenigen auch unterstützt beim start.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:56 Uhr wurde um 17:00 Uhr ergänzt:

Bin bis zum start online , danke schonmal für die , die mir helfen werden.

ich will ja nicht schon wieder kleinkariert sein,aber irgendwie hast du dir nen ganz ungüstigen zeitpunkt ausgesucht:D

a. gehen viele airports momentan nicht wirklich
b. die,die laufen,werden heute wohl bei der generalprobe,dem gecancelten massenstart,einsteigen

ich habe es schon gelesen , aber vieleicht klappts ja trotzdem , mal sehen :smile:

ich wünsch dir viel glück.
ach...was solls,darauf kommts nun auch nicht mehr an,add mal meinen cheater,apumptb,und ich schieß dich hoch.

alles klar thx, und wenn ich was tun kann sag bescheid , werde mich revanchieren. auch wenn andere was brauchen einfach pn an mich hier und man wird sich einig.

vintoje schrieb:
alles klar thx, und wenn ich was tun kann sag bescheid , werde mich revanchieren. auch wenn andere was brauchen einfach pn an mich hier und man wird sich einig.
alte rakete nehm ich an?und sofort hoch damit?

ja alte rakete und ab damit.

guten flug!

danke , also wenn was geht , bin ich da , bin täglich on im Spiel und hier auch. :)

Moin moin bei mir startet auch wieder eine!

#Gold bitte an mich
#langsam die Punkte rein hauen damit die so spät wie möglich hoch geht und noch so viele wie möglich rein können

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hi , welche startet bei dir denn ???
bzw. wer hat denn für heute noch nen start für die prometheus geplant.