[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Achtung!!! Wochenend-Raketenstart-Verbot! Ab Freitag 19:00 Uhr müssen die Raketen auf den Rampen bleiben ... damit der Mitflug beim Raketen-Massenstart gewährleistet ist! Daran denken ... die Klingonen fliegen verstärkt Patrouille! :D

Moin!
1. Rakete auf meiner Rampe , knapp 500 Punkte sind drin, noch 14 Stunden bis zum Start....
Bis jetzt bin ich alleine! Wir sind auch pünktlich zum Massenstart zurück. ;)
Startgarantie kann ich leider nicht geben, da ich letzte Nacht an einem missglückten Startversuch teilgenommen habe! :(
Gold für mich wäre super!
Nick Infectedpaddy2 Kurzform IP+Abkürzungen Code aouemvr
Danke!
Edit: Würde auch auf Gold verzichten, Hauptsache der Vogel hebt ab! 2 missglückte Raketenstarts innerhalb von 48 Stunden verkrafte ich nicht, hab gestern schon 550 Punkte für ne Nullnummer eines Nachbarn verloren!!! :(

Zuletzt bearbeitet:
infectedpaddy2 schrieb:
Moin!
1. Rakete auf meiner Rampe , knapp 500 Punkte sind drin, noch 14 Stunden bis zum Start....
Bis jetzt bin ich alleine! Wir sind auch pünktlich zum Massenstart zurück. ;)
Startgarantie kann ich leider nicht geben, da ich letzte Nacht an einem missglückten Startversuch teilgenommen habe! :(
Gold für mich wäre super!
Nick Infectedpaddy2 Kurzform IP+Abkürzungen Code aouemvr
Danke!
Edit: Würde auch auf Gold verzichten, Hauptsache der Vogel hebt ab! 2 missglückte Raketenstarts innerhalb von 48 Stunden verkrafte ich nicht, hab gestern schon 550 Punkte für ne Nullnummer eines Nachbarn verloren!!! :(

Ich adde dich mal mit MB, dann kann ich dir unter die arme greifen ;)
Edit: Hab gerade gesehen, dass ich dort schon die Prometheus-Startvorbereitungen abgeschlossen hab, ups...

aber bei MB2 kommt die Landekapsel in 2 Stunden an, hab dich da mal geaddet, dann kann ich dir helfen ;)

• Danke
Reaktionen: infectedpaddy2
Danke schon mal an Gini und MB für die Unterstützung!!!!:biggrin:
Aber vielleicht nicht sofort losdüsen damit noch ein wenig "Kleinkram" loswerden kann... ;)
Mal ganz nebenbei: Find es megageil wie gut die Zusammenarbeit über die Community hier funktioniert!!!!
Ihr seid die Besten!!! :thumbsup:

so, ich will meine premieren-rakete starten und beginne mit dem countdown um 20:15 Uhr.
Bitte um Starthilfe.

Moin,prometheus generalprobe bei iboy tab auf der rampe,zwecks aufgabenerfüllung.helft mal bitte mit anschieben,damit sie rechtzeitig zurück ist:smile:Kisten egal.danke!

Hallo iboy,
Wenn du noch wartes bis ich mit der iboy1 zurück bin, komm ich mit. Für die Queast:smile:

@funfly iboy1 sitzt schon drin.bist spät gestartet,was:)

Ich brauch noch eine gute Stunde, iboy.
Vielleicht klappt's ja noch.:smile:

Start erfolgt.ganz herzlichen dank an die 8 mitflieger für die tolle unterstützung.super!!!:thumbsup:

Schade, 7min. noch.
Guten Flug, bis morgen dann.

So, Prometheus steht für die aktuelle quest auf der rampe. 250p sind schon drin, mitflieger sind herzlich willkommen. Und wer in den nächsten 7 std startet, sollte doch bis morgen wieder fliegen können

Zuletzt bearbeitet:
Wochenendflugverbot gilt erst heute ab 19:00 Uhr! :D

Dann ist ja gut^^ hab leider morgen keine Zeit, deswegen muss ich jetzt starten. 1/5 ist schon drin

Guude!
Ich habe für die Quest ne R2 auf AC2 (a4eeoc8) aktiviert.
Wer bis morgen 1900 pünktlich bei iBoy sein will, kann gern auffüllen.
Ansonsten kann nach belieben bestückt werden.
Zur Zeit liegen ca. 1200 Münzen im Pott.
* Startgarantie *

Bitte vorher checken, ob ihr genug Sammlungen habt, um heute und morgen mitzufliegen ;-)

Grüße IckZ

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade versucht, bei dir zu zu steigen, aber dann hat sich das Spiel immer aufgehängt...
Auch als ich versucht habe, selbst einen Start einzuleiten...
Letztendlich hab ich es dann irgendwie doch geschafft, eine eigene Prometheus auf die Rampe zu schieben, wer zwecks Questerfüllung noch mit möchte kann gerne zusteigen, ich schieße die Rakete aber spätestens um 16:30 ab, da ich sonst vor 19 nicht mehr on kommen kann...

Wer noch nicht mein Nachbar ist und mit möchte, PN an mich ;)

Konnte auch nirgendwo einsteigen, deswegen steht meine Rakete mit 500 punkten auf der Rampe.... Will niemand mit fliegen? Sonst schaff ichs glaub ich net

Dürft mich gerne über holen, hab nicht genug scheine um was reinzuschmeissen, der rest brauch so lange

Zuletzt bearbeitet:
Ahh Airport City öffnet sich nicht mehr!!!
Falls ihr in meine Rakete steigt, kann ich nichts mehr dazu geben, aber ich hatte schon knappe 1300 drin

Hallo Mitflieger,

bitte in meine BEIDEN Prometheus-Raketen nicht einsteigen. Bei mir liegt seit dem Update eine Software-Problem vor, das Spiel steigt immer aus, nachdem ich kurz auf die Rakete gedrückt habe. Bei mir wird auch kein Raketenstart von mir selbst angezeigt.
Püppi hingegen sieht, dass von mir zwei Raketen auf der Rampe stehen. Bei ihr auf dem Sony-Handy läuft das Spiel ganz einwandfrei. Auf meinem Tab ist kein Spielen möglich.
Sehe im Startfenster nur AC2.

ALSO: Bitte nicht in Rakete von FFly einsteigen!!!!!

Hoffe, GI klärt das Problem schnellstens.

Meine Prometheus ist unterwegs.
Soll heißen, alle Mitflieger sind morgen pünktlich zum Rekordversuch zurück.

Was der Start für die Quest bringt, könnt ihr im zugehörigen Thread lesen.

Grüße IckZ