[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
iboy tab hat rakete1 auf der rampe.mitflieger sind sehr erwünscht.kisten wieder frei.und natürlich starten wir auch!

mal was anderes...wenn jemand nen doppelstart hinlegt war es normal immer ein abstand von sekunden zwischen den starts.nun hab ich von blumi 4 starts gesehen.2 von 17 h,dazwischen 2 mifis,dann wieder 2 blumis von 10 h.wie geht denn das wieder???neue überraschung von gi?der bug ist mir neu.

infectedpaddy2 schrieb:
So ein Sch****....
Da will man bei einem Raketenstart helfen der noch 15 Std läuft, steigt ein und der gnädige Herr hat in 9 Std nicht einen einzigen Punkt dazugegeben....
Falls du das hier liest KK, so sein Kürzel, wenn der Start floppt fliegst du, aber nicht zum Mond sondern aus meiner Liste!!!
Insgesamt sind jetzt 5 Personen dabei, von denen nur 3 bis jetzt Punkte eingeworfen haben...
Werde meine Punkte bestimmt nicht verballern und halte mich jetzt auch zurück.

Ich bin da auch dabei..... Griff ins Klo.... allein bekomme ich die Kiste nicht zum Mond.... ich weiß nicht, ob das Absicht von kk ist... ich hab dauernd Klemmer und die Punkte werden nicht gezählt, hätte sonst schon viel mehr drin..... vielleicht geht das kk auch so und er hat die Rakete darum aufgegeben.....

@tf Der ganze startvorlauf vorhin war sehr merkwürdig.siehe oben.Alle starter doppelt und dreifach...geschenke kommen auch immer noch doppelt bis vierfach bei mir...
Kann mir einer sagen ob ich auch mehrfach zu sehen bin?

@iboy
Auf Prometheus bist du nur einmal zu sehen. buckel ist doppelt dort.

• Danke
Reaktionen: iboy
iboy schrieb:
@tf Der ganze startvorlauf vorhin war sehr merkwürdig.siehe oben.Alle starter doppelt und dreifach...geschenke kommen auch immer noch doppelt bis vierfach bei mir...
Kann mir einer sagen ob ich auch mehrfach zu sehen bin?

Bei der alten Rakete warst du nur einmal zu sehen

• Danke
Reaktionen: iboy
ttiefflieger schrieb:
Ich bin da auch dabei..... Griff ins Klo.... allein bekomme ich die Kiste nicht zum Mond.... ich weiß nicht, ob das Absicht von kk ist... ich hab dauernd Klemmer und die Punkte werden nicht gezählt, hätte sonst schon viel mehr drin..... vielleicht geht das kk auch so und er hat die Rakete darum aufgegeben.....

Dann lass uns den Vogel in die Luft bringen.... Ich helfe mit... :crying:

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger
So, ich versuche jetzt noch mal eine Prometheus ganz in ruhe zu starten. Immer nur kleinkram bis morgen Abend. Und vor 20:00 Uhr wird dann abgeschossen. Das werde ich dann übernehmen, Punkte habe ich genug.

Wer also auch ganz ruhig Punkte abbauen möchte, bitte zusteigen.

Auf Piraten wartet das X

Ich Lauf nochmal Werbung für die zweite silberne Kiste für 52 points beim Prometeusstart von Sönke bzw. S?nke. Knappe drei Stunden noch.

Geposted von der Gorgoiden Seite meines GT-I9300.

bei sämtlichen iboys sind alle raketen weg.danke an die mitstarter.:thumbup:

@iboy, das ist mir neu! ich kann in der Regel nur alle 2 Tage ne Rakete starten.
Jetzt habe ich grad eine auf der Rampe Start in 7 Stunden, bsher sind noch 800 Punkte auf, also Mitflieger sind gerne gesehen! Starten werde ich auf alle Fälle!

Prometheus steht auf MB2 bereit, Zusteiger herzlich willkommen, ich hätte gerne Gold :)
Startgarantie!

TXL steht auf der Prometeusrampe bereit zum Zusteigen. 1300 points drin, Startgarantie. Abschuss heute abend (kann spät werden) oder wenn voll.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

Moin Prometheus steht auf der Rampe. Derzeit hab ich 620P drin. Start ist garantiert. Aber ganz gechillt (damit auch ein wenig Kleinkram wegkommt). Spätestens heute abend schieß ich sie hoch. Oder früher, wenn voll ...

Gold4Me ... Free fight 4 the rest ;)

Hallo,

ich habe eine alte grüne Rakete mit 852 Punkte schon halb voll an den Start gebracht.
Ausser mir ist noch keiner in Sicht, deshalb noch alles außer Goldkiste zu haben.
Start ist garantiert, würde mich über Mitflieger freuen.

Hallo,

habe auch eine Prometheus im Angebot und suche noch Mitflieger:

a2b1tb4

Start ist garantiert.
LG

Nick: FF . Gegenstand

Also noch ist meine Rakete nicht abgehoben. Momentan sind wir immer noch zu zweit und schon 1744 Punkte drin. Wer also noch Lust hat, kann günstig an Silber kommen.

Meine Rakete steht. Silber ist noch zu haben. 1380 Punkte sind von mir bereits eingezahlt, wer möchte kann sich gerne Silber holen. Es sind noch 23 Stunden Zeit.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Hey hab ne Alte am Start ca 1100 drin & noch 8 Stunden Zeit !

Also wer möchte & hat noch nicht ;)

Name: Chrysler 300 C

Ich muss mal wieder Werbung für einen Nachbarn machen.
Sitze bei BD-Aa,Gy,T3,Em in der R1. Bei noch 6 1/2 Stunden Reisezeit sind erst 476 Punkte.
Ich habe noch ausreichend Punkte in der Hinterhand, aber ich möchte das nicht alleine stemmen........

Bei mir steht noch etwa 7 Stunden die kleine Rakete bereit. 270 Punkte fehlen noch zum Start.

Nick: 978_Gegenstand
Code: a34xotk