[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,

so, es verbleiben noch ca. 4 h und es ist noch Platz(Rakete 1).

Aktuell steht der Punktestand bei 300. Ich kann bei Bedarf aber gern noch 800 reinbuttern, ein wenig Unterstützung wäre deshalb aber sehr hilfreich, um das Teil in die Luft zu bekommen.

Ich habe zudem meine Nachbarliste ausgemistet und bin somit auch wieder auf der Suche nach tägichen Geschenkeaustauschpartnern.

Grüße

godf

Huhu ihr Lieben,

Die Prometheus steht auf der Rampe. Etwas über 500 Punkte sind erst drin. Mitflieger sind sehr gerne gesehen. Kiste ist mir egal. Wer Kleinkram los werden möchte ... Immer rein damit. Genug Zeit vorhanden. Etwas mehr als 23 Stunden noch. :winki:

Wer mit möchte und nicht mein Nachbar ist .. Einfach Engelchen35 Adden.

Viel Spaß und guten Flug. :thumbsup:

Fly me to the moon... In der schicken Prometheus. 900 Punkte sind drin. Ein paar Mitflieger wären schön, wäre ja sonst schade um die silbernen Kisten. Mein Code: a3cv4ue

@xaba: bin mit TXL dabei. Soll ich gleich abschießen oder willst Du dir doch Gold sichern?

Edith sagt: War mir zu heiß zum Warten (40 Minuten bis Ende), hab uns abgeschossen.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xaba
Mari hat erfolgreich gekapert, Püppi war auch erfolgreich mit dem roten "X".

War so gute 5 Stunden ihre Nachbarin, war das der Grund fürs adden?

Mal wieder eine alte Rakete auf die Rampe gestellt. Restzeit sind 24h. Mitflieger sind wie immer herzlich willkommen!

Habe bei MiCo eine Promotheus am Start. Noch 50. Min. Sind nur zu zweit. 70 Punkte fehlen noch. Schaffe diese zwar selbst, wollte ja Kleinzeug los werden. Also wer noch ne Kiste für 70 Punkte habe möchte, kann gerne zusteigen.

DerCasi schrieb:
@xaba: bin mit TXL dabei. Soll ich gleich abschießen oder willst Du dir doch Gold sichern?

Edith sagt: War mir zu heiß zum Warten (40 Minuten bis Ende), hab uns abgeschossen.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

Danke. Ich bin froh, dass es doch noch geklappt hat. Hab die letzte Stunde auch nichts mehr rein gemacht. Ich hab wirklich selten ganz große Sachen, deswegen immer froh, wenn ich überhaupt fliege.Kiste ist egal.

Tolle Internetverbindung. Das mit dem letzten Drücker ging schief, weil mein Netz versagt hat. :-(

@ Koch melde dich mal bitte per Pn bei mir!!!

:(Bisher will keiner bei mir Mitfliegen ... Mag denn keiner Kisten haben?

Code: Engelchen35

Hallo wer will kann an meinem raketenstart teil nehmen ist noch platz

Femi2012 schrieb:
:(Bisher will keiner bei mir Mitfliegen ... Mag denn keiner Kisten haben?

Code: Engelchen35
Wir sind doch oben :wubwub:

@rage: :wubwub:

Dickes Danke an rage, Meni und Topgun. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Ragelor
Haben schon mehr als 1100 Punkte in der alten Rakete drin, Restzeit sind noch 8h. Die silberne Kiste ist auch noch günstig zu haben ;-)

Servus zusammen,
habe gestern nacht die Prometeus auf die Rampe gestellt.
sind noch 14h und 1150 Punkte drin. Bin bis jetzt alleine. Wer mit will ist herzlich eingeladen.
Sönke
au56o6l

Hallo,
hab mal wieder die kleine Rakete am Start.
Silber und Bronze sind noch zu vergeben (noch 17h Zeit)

@Sönke: Du bist ja immernoch alleine. Ich bin mit DC mal zugestiegen und hab ne Übersicht über das Buffet eingeworfen (576 points). Die zweite Silberne ist jetzt für 52 points zu haben.

Geposted von der Gorgoiden Seite meines GT-I9300.

Hat jemand noch 1895 in seiner Liste? Ich bin eben in seine alte Rakete gestiegen und wir sind jetzt zu dritt. Bisher sind fast 700 Punkte drin, bei einer Restzeit von knapp 6 Stunden. Habe ein bisschen Muffensausen, dass da von den anderen Mitfliegern nicht mehr viel kommt.

Iboy 1 hat ne prometheus auf der rampe.bitte zusteigen.kisten sind frei,wer will darf.startgarantie!

So ein Sch****....
Da will man bei einem Raketenstart helfen der noch 15 Std läuft, steigt ein und der gnädige Herr hat in 9 Std nicht einen einzigen Punkt dazugegeben....
Falls du das hier liest KK, so sein Kürzel, wenn der Start floppt fliegst du, aber nicht zum Mond sondern aus meiner Liste!!!
Insgesamt sind jetzt 5 Personen dabei, von denen nur 3 bis jetzt Punkte eingeworfen haben...
Werde meine Punkte bestimmt nicht verballern und halte mich jetzt auch zurück.