R
radiomaxx
Dauer-User
- 308
Bin dabei!
Gruß maxx
Gruß maxx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ragelor schrieb:Sitz grad bei Kati in der Rakete (die mit der kürzeren Restzeit), falls jemand zusteigen will ;-)
TDK1979 schrieb:Sorry es gibt mal wieder 2 Raketen, also bitte aufpassen und nicht wundern. Beide sind aber wie es scheint am laufen. In der einen sitze ich mit Langhaar dackel und in der 2ten ist Ragelor aktiv.
Dropen bei dir nicht einige Items für's Laufband bei Nachbarbesuchen?Engelsgesicht schrieb:Wird wohl doch nichts. Mir fehlt die Sammlung mit dem Laufband. 2Tage habe ich noch. Das wird knapp. Brauche also doch keine Hilfe für heute.
Xelind schrieb:@ C X
würde mit einsteigen...
Habt ihr alle vier Sammlungen voll, könnt ihr nach dem Antippen der Rampe die Startvorbereitungen abschließen. Keine Angst, das löst keinen Raketenstart aus, sondern aktiviert nur die Rampe. Jetzt seht ihr ein Fenster, in dem entweder ein oder mehrere Avatare eurer Nachbarn angezeigt werden, die gerade einen Start laufen haben, inclusive der Restzeit der Startvorbereitungen. Tippt den Avatar des Nachbarn an, bei dem ihr mitfliegen wollt und wählt unten im Fenster "Teilnehmen" aus.
Engelsgesicht schrieb:Wird wohl doch nichts. Mir fehlt die Sammlung mit dem Laufband. 2Tage habe ich noch. Das wird knapp. Brauche also doch keine Hilfe für heute.
EDIT: So viel Glück hatte ich noch nie. Mir fehlten noch 2 Teile der Sammlung, das Schweißband und das Getränk. Beim 3. Nachbarn droppte beides. Wow. Dafür, dass die Schweißbänder sonst ewig brauchen zum droppen.
Also suche dann doch eine Gelegenheit zum starten. Mit MiCo geht noch nicht. Rakete hängt dort weiterhin fest.
desmond84 schrieb:Ich werde heute so gegen 22:00 (paar Minuten auf oder ab) wenn meine Rakete zurück ist gleich wieder einen neuen Start einleiten, da kannst du gerne einsteigen!
EDIT: Es wird wohl eher 22:15 werden - für die Ungeduldigen.
Engelsgesicht schrieb:Würde dann gerne bei dir mitfliegen. Bin aber erst in 20. Min zu Hause und habe dann eine stabile WLAN Verbindung. Kann auch Punkte besteuern.