[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei mir wurde auch mal wieder die rakete gekapert. hab extra zu beginn knapp 800 punkte rein geschmissen, aber 5 minuten später hat MATTES den raketenstart eingeleitet. unglaublich. :thumbdn: wieder ein nachbar weniger.

das verblüffende ist ja,wenn ich schreibe "gold ist meins und langsam starten" kommt zu 50 prozent ein wilder daher und haut mit dem vorschlaghammer zu...schreib ich aber wie die letzten tage,"kisten sind frei" und "macht was ihr wollt",wo jeder wilde eigentlich nen freifahrtschein hat,ists ein übelst geordnetes,entspanntes,langsames starten in einer relativ vollen rakete.komisch...danke dafür an die mitflieger der letzten tage.:thumbsup:

Heut hat's mich auch mal erwischt.
Nach 2 Stunden war die Gemütlichkeit vorbei und die Rakete plötzlich in der Luft.
Zum Glück ist mir Gold erhalten geblieben ...

Ich rühr nochmal die Werbetrommel für meine Prometheus, noch über 18h Zeit und ich bin noch allein mit 906 Punkten, Startgarantie ist gegeben, aber ich fliege ungern allein ;(

Gold hätte ich gerne ;)

@MB: wie allein bist Du denn noch, in ner Stunde könnte ich zusteigen.

Geposted von der Gorgoiden Seite meines GT-I9300.

Hallo Leute, ich sitze bei rundumleuchte in einer alten Rakete. Es sind noch knapp 1,5 Stunden Restzeit bei 1300 Punkten.

Wenn noch jemand billig eine silberne möchte, einfach zusteigen.

DerCasi schrieb:
@MB: wie allein bist Du denn noch, in ner Stunde könnte ich zusteigen.

Ja, sehr gerne, würde mich freuen :D
Im Moment sind wir bei ca. 1400 Punkten, neben mir sitzt noch "Plums" in der Rakete, obwohl er/sie nicht mein Nachbar ist, aber verhält sich auf jeden Fall vorbildlich in der Rakete

@MB: Bin dabei

@all: Ich hab DC auf die alte Rampe gestellt. Mir ist die Kiste egal, also haut rein wenn ihr wollt. Startgarantie.

• Danke
Reaktionen: MB_Gegenstand
Moin.bei iboy 1 steht rakete 1 bereit.mitflieger sind erwünscht,kisten sind frei.startgarantie!

Hab aus Versehen (mal wieder zu schnell gewesen :mad:) bei mir einen Start eingeleitet und bräuchte daher Hilfe beim Raketenstart!

Für noch-nicht-Freunde: ak3lm66 (bitte nur mit Nick+Items)

Prometheus steht auf meiner Rampe..... Kisten sind freigegeben. Startgarantie!!

Zuletzt bearbeitet:
Haben gerade die Prometheus piratensicher auf die Startrampe gestellt.

Eine Silber- und Bronzekiste sind für wenig Taler noch zu haben.

Voraussichtlicher Start: 22:00 h - Für Kurzentschlossene Last-Minute-Flug! Wer will, kann auch eher "abschießen". :thumbsup:

Funfly und Püppi

klingt super! ich bin dabei

Das war ja schon fast im Start aufgesprungen. :biggrin:

So, wieder aus dem Urlaub zurück und wieder mal eine alte Rakete auf die Rampe gestellt. Restzeit sind 24h. Mitflieger sind wie immer herzlich willkommen!

Meine "alte rakete" steht auf der rampe zum start bereit.
Mitflieger sind herzlich willkommen.. .
Gold hätte ich gerne (ggf. Vorher mit mir absprechen falsche interesse. ..
Start ist garantiert

Nachdem ich bei den letzten 3 Prometeus-Starts (2x Silber & 1x Bronze) kein einziges Item für die Sammlung "Geschichte der Raumfahrt" bekommen habe, steht nun meine eigene Rakete auf Rampe 2. Vielleicht klappt's ja dann wieder.

Gold für mich! Der Rest nach Belieben. Hätte nichts gegen nen gesitteten Start, der sich ne Weile hinzieht. Dann wird man auch mal ein wenig Kleinkram los.

Suche noch ein paar mitstarter für die "alte" rakete.
alle sind herzlichst eingeladen mit in das all zu fliegen

ps. Gold geht an ff

bei iboy 1 steht ne prometheus zum abflug bereit.mitstarter sind sehr willkommen,kisten sind frei...und wieder,startgarantie!