[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Prometheus auf der Rampe.
Startgarantie - Start spätestens morgen mittag
Bitte langsam befüllen um Kleinkram los zu werden.
Ich Gold! !

Ich habe auch eine kleine Rakete auf der Rampe. 1100 Punkte sind drin. Wer Lust hat darf einsteigen, abheben und die Aussicht genießen.

• Danke
Reaktionen: Ragelor
Flambee1 schrieb:
Ich habe auch eine kleine Rakete auf der Rampe. 1100 Punkte sind drin. Wer Lust hat darf einsteigen, abheben und die Aussicht genießen.
Ich hüpf mal rein -- falls du es nicht eilig hast, werfe ich alle 2 Stunden mal das Kleinzeug rein, bis sie abhebt ... es sei denn, dass es zu viele Starter werden und ich dann den 3. Platz nicht mehr kriege, der wäre schon gut :flapper:

Wenn sie bis morgen früh um sieben Uhr nicht gestartet ist, muss sie jemand anderes hochjagen. Weil auf Arbeit hab ich kein Internetempfang auf Telefon.

Flambee1 schrieb:
Wenn sie bis morgen früh um sieben Uhr nicht gestartet ist, muss sie jemand anderes hochjagen.

Kein Problem - hab auf der Arbeit Internet und genug Reserve im Schrank -- und ich hab kein Interesse am Fehlstart, war meine letzte Ratte, die ich für die Rakete benutzen musste :rolleyes2:

Ich hab einen halben Zoo davon.

Ich hab mal selbst eine Prometheus aufgestellt, Mitflieger sind herzlich willkommen und der Start ist garantiert

Gold hätte ich gerne ;)

Wali hat gerade eine R2 gestellt. Feuer frei ....

Hab R1 am Start. Falls jemand mit möchte. Werde noch bis morgen warten.

MfG

MB_Gegenstand schrieb:
Ich hab mal selbst eine Prometheus aufgestellt, Mitflieger sind herzlich willkommen und der Start ist garantiert

Gold hätte ich gerne ;)

Wollte bei dir mit einsteigen MB, scheinbar bist du schon abgehoben. Hat bei mir jedenfalls niemanden angezeigt.
Musste ein eigenes starten.
Mal sehen wer mir diesmal das Gold weg schnappt.... der kommt auf jeden Fall mit auf die "Piratenliste"

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Prometheus auf der Rampe.
z.Z. gibt es ab 52p Silber!
Ich Gold! !

Prometheus auf der Rampe. Gold gehört mir!

Rest ist egal!

Iboy1 (aghgf48) hat ne rakete 1 in der rampe.wer mit dem alten ding noch fliegen will,bitte gern zusteigen.mitflieger sind willkommen.wie immer,startgarantie!!

Iboy tab hat ne prometheus stehen.kisten sind frei.wer kann,darf...startgarantie!!

• Danke
Reaktionen: TT296
@iboy: Freie Kistenwahl ist super. Das kannst du öfter machen ;)

... aber wer ist eigentlich "Erde."?! Wusste er/sie von deiner Freigabe oder doch ein Pirat?

Ob irgendwer hier mitgelesen hat oder nicht,kann ich nicht beurteilen...erde hat hier ab und zu mal geschrieben,wenn ich mich recht entsinne.und ist ein eher unauffälliger nachbar von mir.aber da ich die kisten freigegeben habe,überhaupt kein problem...mach ich beim nächsten start wieder.also warscheinlich heute nach landung.
@tt deine pn hab ich erst heute morgen gesehen,sorry.

Alte Rakete steht auf der rampe
Mitflieger sind willkommen
Startgarantie zu 100 %
Keine piraten

Moin moin,
Ich lasse heute meine erste Rakete starten also wer will kann gerne mit rein

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Wir sind jetzt schon mal 4. Wie ist das mit den punkten? Sehe grade das jeder was einzahlen kann....wie verläuft das denn weiter mit den eingezahlten punkten?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Jeder kann innerhalb von 24 h punkte eingeben bis die erforderliche Anzahl zusammen ist. Entweder bis 1600 (alte) oder 2000 (Prometheus), je nach Rakete. Derjenige mit den meisten Punkten erhält eine goldene Kiste die beiden nächsten je eine silberne und danach gibt es bronzene Kisten.