[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die nächste Prometheus steht auf der rampe. bisher sind noch 2 weitere mitflieger mit 318 + 42 punkte an board. insgesamt sind knapp 1200 drin. mitflieger willkommen, die goldene kiste würde ich aber gerne haben, danke!

edit: das ging ja schnell und problemlos! danke an die mitflieger!

Zuletzt bearbeitet:
Alte rakete steht auf der rampe...
Startgarantie
Mitglieger sind eingeladen mitzukommen
Keine Piraten

Ich starte jetzt mal wieder eine Prometheus. Startgarantie!

Gold behalte ich. Abschuss morgen Vormittag. Mitfliegen willkommen!
Grüße maxx

Bei AC2 steht die Kleine auf der Rampe.
Ich freu mich auf Mitflieger.
Goldkiste wäre nett.
Lasst euch Zeit zum Befüllen.

-> Startgarantie <-

Gesendet von meinem Genio mit der Android-Hilfe.de App

'airscrew' und 'CH Flugzubeh?r' gelöscht ... kann doch echt nicht angehen ...

Wäre es auf Dauer nicht besser eine positiv-Liste anzulegen mit Leuten, die sich beim Raketenstart vernünftig verhalten?

Wali hat gerade ne R2 gestellt, 800 Punkte sind drin. Gold wäre nett. Bitte einsteigen ..... Startgarantie!

Hi, mein Kumpel brauch dringend Hilfe fuer seinen ersten Prometheus Start.
bisher ist er noch alleine und hat 1100 punkte schon reingebuttert. Bitte helft ihm, ich kann leider nicht

Code: a2zry92

Ich habe jetzt noch mal eine alte Rakete hingestellt für diejenigen, die noch Kleinkram loswerden wollen. Ich werde sie dann morgen Mittag hochjagen, da ich wahrscheinlich nicht bis 20:00 Uhr zu Hause sein werde.

Aber bis dahin ist Zeit für kleine Punkte (max. 40 Punkte auf einmal)!

:angry:Da möchte ich gerade bei Wali zusteigen und jedesmal wenn ich für Teilnehmen gehe, springt alles weg und ich bin nicht mit drin. Habe schon Neu gestartet. Nichts. Das doch voll doof. :thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Danke an alle Mitflieger auf AC2 fürs auffüllen.
Ich war heut verhindert um die Rakete starten zu lassen.

Gesendet von meinem Genio mit der Android-Hilfe.de App

Dr. Johkuh schrieb:
Hi, mein Kumpel brauch dringend Hilfe fuer seinen ersten Prometheus Start.
bisher ist er noch alleine und hat 1100 punkte schon reingebuttert. Bitte helft ihm, ich kann leider nicht

Code: a2zry92

ich hab mich mal dazugesellt, wir sind jetzt zu zweit :thumbup:
Es sind noch 12 Stunden zeit und 1400 Punkte drin.
Ich könnte schon auffüllen, wenn sich jedoch noch wer beteiligen möchte, hätte ich absolut nichts dagegen. Ich lass mir mal Zeit...

Nick: AM.Gegenstand
Code: asl5voh

Herzlichen Dank an meine Mitflieger, nach meinem ersten Post war ich noch kurz im Garten und als ich wieder rein kam haben nur noch wenige Punkte gefehlt. Diesmal geht der Dank an Hüppi, EAKR87, leo, joe und Engelchen35. Letztere ist sogar mit 0 Punkten dabei......

@Femi: Schade das es nicht mehr geklappt hat

@Wali:

:huh: Jetzt bin ich aber von den Socken. Ich bin Engelchen35 und mir wird immer noch nichts angezeigt. Das ist mal was völlig neues für mich. Ob ich jetzt trotzdem was bekomme? Wäre mir ja schon unangenehm etwas für nichts zu bekommen. Ich Berichte aber.

LG Engelchen35

Edit: nochmal geschaut. Ich habe keinen Raketenstart und somit kommt bei mir auch nichts.
Ich hoffe, dass ich beim nächsten mal mit einsteigen darf. -.-

Die 2. Rakete hintereinander, die gekapert werden sollte. Nur durch den Einsatz schwerer Geschütze (starker Explosionsbolzen) konnte die kaperung verhindert werden und ich konnte mir doch noch Gold sichern.

Eigentlich sollte das ein ruhiger Start werden, aber jetzt war sie nach 2 Stunden oben.

Fazit: Tschüss ligur, tschüss real. Sucht euch andere Raketen zum kapern und nicht meine.

real fällt somit zum zweiten mal auf, wenn ich mich recht entsinne.

Edit: sehe gerade dein neuen Thread ;-)

Zuletzt bearbeitet:
driver60 schrieb:
Die 2. Rakete hintereinander, die gekapert werden sollte. Nur durch den Einsatz schwerer Geschütze (starker Explosionsbolzen) konnte die kaperung verhindert werden und ich konnte mir doch noch Gold sichern.

Eigentlich sollte das ein ruhiger Start werden, aber jetzt war sie nach 2 Stunden oben.

Hast du ja noch Glück im Unglück gehabt ... Für mich blieb gestern gegen 2 Piraten nur Silber und das bei ca. 20 Minuten Startzeit :(:scared::mad::mad::mad::sneaky:

Prometheus steht auf der startrampe.
Startgarantie zu 100%
Mitflieger sind willkommen. .
Ich hätte gerne Gold! !

:)

Hallöli,

habe die 'alte' Rakete gestartet, bin soooo alleine, habe 936 Punkte bisher drin, also wer mitfliegen möchte...?

LG

TT-

Code: ak1cnmz