[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
An meinen Nachbarn Thodo, falls du hier mitliest. Nachdem du kurz vor Ablauf des Countdowns kaum Punkte drinnen hattest hab ich mal nachgeholfen und die Rakete gestartet - ich hoffe das war okay und du hattest keine anderen Pläne, falls doch tut es mir leid! ;)

Die alte Rakete steht auf der Rampe seit wenigen Minuten. Mitfahrer sind Willkommen. Welche Kiste ich am Ende habe ist mir egal. ;)

Ist zufällig jemand bei Kati in der Prometheus und wenn ja was fehlt da noch bei 3 1/2 Stunden Restlaufzeit? Hab kein Interesse an bösen Überraschungen.

Wenn keiner helfen kann stelle ich die nächste halbe Stunde was eigenes auf ......

Edit: Nachdem Kati kurze Zeit später weg war und ich auch gini verpasst habe, habe ich jetzt selbst eine Prometheus gestellt. Immer rein meine lieben Nachbarn ....

Zuletzt bearbeitet:
@Wali: Ich sitz da zwar nicht drin, aber ich könnte helfen wenns sein soll. Wann immer ich eingestiegen bin, teilten sich Kati und kata immer die Raketen, mehr Gäste hab ich da selten gesehen.

@Femi: Bin mal mit aufgesprungen, werfe aber erstmal nur Kleinkram.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Waleran
Bei Wali steht noch die Prometheus auf der Rampe. Wir sind aktuell zu zweit, es sind bisher knapp 1400 Punkte drin, noch 16 Stunden. Start ist garantiert. Wer will noch mit?

Hab Prometheus am Start. Könnt Ihr jede Zeit abschließen. Kiste ist mir egal.

@DC: Danke und kannst jederzeit Starten wenn du magst. Bisher scheint keiner mehr mit zu wollen.

Wollen ja, aber kein 2. Weizen. Ein Ticket will ich mir gleich für den 1.06. aufheben. Sonst kann ich dem Start bestimmt nur aus der Ferne mit dem Fernglas beiwohnen.

würde auch gerne mit einsteigen, mir fehlt leider (mal wieder) die Ratte :angry: LG & guten Flug Anna

Wenn die Rakete um 14:45 noch steht, komme ich auch noch mit. Dann kommt meine Prometheus zurück und ich kann wieder starten.

Sonst starte ich selber eine alte.

Habe eine Prometheusrakete auf die Startrampe gestellt. Könnt Ihr jede Zeit abschließen. 2 Silberkisten sind noch frei, Bronze auch.
Gruß Funfly

Hallo zusammen,
sehen meine Nachbarn noch die Prometheus von Wali auf der Rampe?
Habe leider den ganzen Tag keinen Zugriff auf Wali (weil Tab zuhause und ich unterwegs) und Wali2 kann mangels Thermoanzug nicht eingreifen.
Vielleicht sitzt einer von Euch sogar drinnen, mich würde mal der Stand interessieren.
Vielen Dank und Gruß,
Wali

Nachdem mein erster Flug mit der Prometheus erfolgreich beendet wurde, habe ich jetzt mal eine alte Rakete auf die Rampe geschoben.

Ich möchte mir etwas Zeit lassen, um meinen Vorrat an Raketentreibstoff etwas abzubauen. Wer davon auch zuviel hat kann gerne einsteigen, Startgarantie ist gegeben.

Habe wieder eine alte Rakete auf der Rampe stehen. Noch volle 24h Restzeit. Mitflieger sind wie immer herzlich willkommen!

flyingmad schrieb:
Habe wieder eine alte Rakete auf der Rampe stehen. Noch volle 24h Restzeit. Mitflieger sind wie immer herzlich willkommen!
Ich werfe meinen Kleinkram bei dir in den Tank.

@ real

Ich weiß nicht, ob du hier mitliest, aber tu bitte langsam mit den Punkten. Ich möchte noch Kleinkram loswerden. Ich werde die Rakete dann morgen vormittag hochschiessen. Wenn das nicht klappen sollte, es gibt in der Nachbarschaftsliste ein rotes Kreuz.

Liebe Fahrgäste. Bitte einsteigen. Der Einstieg befindet sich in Fahrtrichtung rechts auf dem Display....

Knapp 1700 Punkte. Also wer sich für ein Paar Punkte mit Bronze zufrieden gibt, sollte schnell aufspringen.

Jetzt hatte ich auch meinen Ronny. Nur das er bei mir bOOn heißt. Und er ist noch nicht mal mein Nachbar und ich kann ihn nicht aus der Nachbarliste löschen.

Zum Glück konnte ich mir gerade noch Silber sichern.

Keine Ahnung, was b00n da geritten hat. Der ist seit langem mein Nachbar bei DC und ist mir bisher nicht negativ aufgefallen. PN ihn doch mal, hier heißt er b00nai oder so ähnlich.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.