[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geil, 5 Minuten nach meinem Post war die Rakete in der Luft.
Herzlichen Dank an ap, Ligur, IP und ossi.
So macht das Laune ...

Das kotzt mich so an.. Immer wieder kann ich die Tanksachen nicht nutzen, kommt die Meldung "Zeitreisende und Schummler können nicht nach Sternen greifen". Aber nur bei ein Paar Sachen. Bei der anderen Hälfte geht es ganz normal.. Hab schon seit Monaten keine Zeitreisen mehr gehabt.. Hat noch jemand das Problem?

xaba schrieb:
Das kotzt mich so an.. Immer wieder kann ich die Tanksachen nicht nutzen, kommt die Meldung "Zeitreisende und Schummler können nicht nach Sternen greifen". Aber nur bei ein Paar Sachen. Bei der anderen Hälfte geht es ganz normal.. Hab schon seit Monaten keine Zeitreisen mehr gehabt.. Hat noch jemand das Problem?

Ich kenn das Problem auch - habe allerdings noch nie eine Zeitreise gemacht.
Wenn ich dann das Spiel ausmache und neu starte, dann geht es wieder. Nervt allerdings :crying:

Bei mir geht auch das heute nicht.. Echt komische Sache:(

@xaba Hängst Du immer noch ? Ich lande in ca. 20 min und könnte Sie dann "hoch jagen".

Ja, bin noch am Boden. Es sind insg. 5 Leute zur Zeit. 1216 Punkte und knapp 22 Std Restzeit.

@ xaba: ich hatte das auch mal und absolut zeitreisefrei. Ich hatte das Spiel vor Mitternacht aufgemacht und nach Mitternacht wollte ich die Rakete füttern. Da bekam ich auch die Meldung. Spiel aus und wieder an, dann gings wieder.

@xaba Ich sitz jetzt drin. Wenn ich Sie starten soll, sag Bescheid. Allerdings weiß ich nicht, ob die Anderen auch hängen.
Ich warte sonst bis morgen früh.

Ist euch mal aufgefallen, dass die Ratten nicht mehr aus dem Trainingszentrum kommen, sondern nur noch aus der Akademie? :-/

Flambee1 schrieb:
@ xaba: ich hatte das auch mal und absolut zeitreisefrei. Ich hatte das Spiel vor Mitternacht aufgemacht und nach Mitternacht wollte ich die Rakete füttern. Da bekam ich auch die Meldung. Spiel aus und wieder an, dann gings wieder.

Das passiert immer wieder. Das letzte Mal wars glaube ich in Februar.

@RAP

so wie ich es verstehe, könnte jeder aus der Liste die Rakete starten. Ich hab auch schon geschrieben, dass die Farbe mir egal ist. Wieso sie immer noch am Boden ist, verstehe ich selber nicht.:) Von mir aus könnt Ihr sie starten. Tieffliegerin und Schummeldok haben auch schon gefragt wieviel Punkte sie beisteuern dürfen. Mir ist es wirklich wuscht und das hab ich den beiden auch mitgeteilt. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr das dann unter Euch ausmachen. Ich bin mit jeder Kiste zufrieden. :)

Habe gerade die Rakete EINS auf die Rampe geschoben. wird auf jedenfall morgen starten.
Mitfahrer sind gerne gesehen, einzige Bedingung ist, die goldene kiste ist fuer mich.

Code: aksgyqi

Grüsse
Joh...

Diese Meldung mit den Zeitreisenden und Schummlern.... hängt mit dem nicht korrekten speichern in ac zusammen.... die zeit für das item ist dann einfach noch nicht abgelaufen, auch wenn es so aussieht.... wenn die Zeit wirklich abgelaufen ist, kannst du es wieder benutzen... bei denen die nur kurze Zeit brauchen, geht es natürlich viel schneller als bei den langsamen....

(Die Rakete von xaba habe ich nicht voll gepumpt, damit viele mitfliegen können)

Ragelor schrieb:
Ist euch mal aufgefallen, dass die Ratten nicht mehr aus dem Trainingszentrum kommen, sondern nur noch aus der Akademie? :-/

morgen; mir ist eigentlich wurscht, woher ich sie bekomme, Hauptsache ich bekomme endlich welche :rolleyes2:
Hab gestern endlich meine 1. seit 2 Wochen bekommen, die versteckte sich allerdings im Trainigszentrum bei Iboy

Du bist doch aktuell Ragelor_T3.10 oder? Hast Du ne Ahnung, warum ich Dich nicht besuchen kann???? bei jedem Besuchsversuch hängt sich mein spiel auf und ich muss neu starten....

LG anna

jake1409 schrieb:
morgen; mir ist eigentlich wurscht, woher ich sie bekomme, Hauptsache ich bekomme endlich welche :rolleyes2:
Hab gestern endlich meine 1. seit 2 Wochen bekommen, die versteckte sich allerdings im Trainigszentrum bei Iboy
Hm, dann geh ich auch mal bei iBoy vorbei - wo eine Ratte ist, da sind normalerweise auch noch ein paar andere :biggrin:
Zumindest, wenn ich mir anschaue, wie schnell die sich vermehrt haben, als meine Schwester die als Futter für ihre Schlange gezüchtet hat :huh:

jake1409 schrieb:
Du bist doch aktuell Ragelor_T3.10 oder? Hast Du ne Ahnung, warum ich Dich nicht besuchen kann???? bei jedem Besuchsversuch hängt sich mein spiel auf und ich muss neu starten.
Ja, der bin ich -- ich glaub ich hab gestern deine Rakete hoch geschossen? :o
Aber was da beim Besuchen schief läuft? Keine Ahnung - hab das Spiel unter Android in der aktuellen Version, keine Cheats, keine Zeitreisen, ... muss wieder so ein Osterei von GI sein :angry:

Nachtrag: ich habs grad ausprobiert, also ich kann dich besuchen ?!

huhu Rage, hm, also ich komm nicht drauf, hab gerade wieder einen Versuch gestartet; Bildschirm steht auf bitte warten; da ich aber im Hintergrund sehe, dass sich alles weiterbewegt, kann ich warten, bis ich bzw mein Bildschirm schwarz wird.... Schade.... Dann treffen wir uns eben ab und an in ner Rakete :smile:
LG anna

jake1409 schrieb:
Dann treffen wir uns eben ab und an in ner Rakete :smile:

Gerne - ich schieb dann mal wieder ne Prometeus auf die Rampe -- hätte gerne Gold (Piraten werden gelöscht!), Startgarantie gibts natürlich auch :smile:

Nachtrag: eilig habe ichs nicht, will lieber erstmal den ganzen Treibstoff loswerden, der hier im Lager liegt ^^
Nachtrag2: da fliegt wohl noch nen Nachbar ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

seit 16.00 Uhr steht eine Prometheus auf der Rampe.Wer mitfliegen möchte ist herzlich eingeladen.
Die Goldkiste sollte bei mir bleiben.Möchte auch noch etwas Raketentreibstoff abbauen.Also,wir haben noch etwas Zeit.

"Start erfolgreich".Prometheus ist in Richtung Erdumlaufbahn unterwegs.Danke an alle Mitflieger.

Liebe Grüße EDDY

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad nen Raketenprogramm zu laufen"nicht Prometheus".Mag jemand mit einsteigen?
Nick:Frankx
Code:al3w511

danke fürs starten und gold ohne nachfrage,rabbit.das wars dann mit unserer nachbarschaft...viel spaß noch beim unruhestiften in anderen raketen!
edit:nach rücksprache,mißverständniss.rabbit ist doch kein pirat:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@Frank x:
Einen Raketenstart in 3 Threads anzukündigen, wo du doch hier aktiv im Forum bist und daher die einzelnen Threads kennen solltest, grenzt schon an Dreistigkeit...
Also ich werde deine Rakete ignorieren...

Zuletzt bearbeitet: