W
Waleran
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Geil, 5 Minuten nach meinem Post war die Rakete in der Luft.
Herzlichen Dank an ap, Ligur, IP und ossi.
So macht das Laune ...
Herzlichen Dank an ap, Ligur, IP und ossi.
So macht das Laune ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xaba schrieb:Das kotzt mich so an.. Immer wieder kann ich die Tanksachen nicht nutzen, kommt die Meldung "Zeitreisende und Schummler können nicht nach Sternen greifen". Aber nur bei ein Paar Sachen. Bei der anderen Hälfte geht es ganz normal.. Hab schon seit Monaten keine Zeitreisen mehr gehabt.. Hat noch jemand das Problem?
Flambee1 schrieb:@ xaba: ich hatte das auch mal und absolut zeitreisefrei. Ich hatte das Spiel vor Mitternacht aufgemacht und nach Mitternacht wollte ich die Rakete füttern. Da bekam ich auch die Meldung. Spiel aus und wieder an, dann gings wieder.
Ragelor schrieb:Ist euch mal aufgefallen, dass die Ratten nicht mehr aus dem Trainingszentrum kommen, sondern nur noch aus der Akademie? :-/
Hm, dann geh ich auch mal bei iBoy vorbei - wo eine Ratte ist, da sind normalerweise auch noch ein paar anderejake1409 schrieb:morgen; mir ist eigentlich wurscht, woher ich sie bekomme, Hauptsache ich bekomme endlich welche
Hab gestern endlich meine 1. seit 2 Wochen bekommen, die versteckte sich allerdings im Trainigszentrum bei Iboy
Ja, der bin ich -- ich glaub ich hab gestern deine Rakete hoch geschossen?jake1409 schrieb:Du bist doch aktuell Ragelor_T3.10 oder? Hast Du ne Ahnung, warum ich Dich nicht besuchen kann???? bei jedem Besuchsversuch hängt sich mein spiel auf und ich muss neu starten.
jake1409 schrieb:Dann treffen wir uns eben ab und an in ner Rakete