[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
massenstart reloaded klingt nach nem plan =)

@ Iboy: ja deine Punkte waren drin. Hab mir die goldene geholt, nachdem du ja eh raus warst! Rakete ist unterwegs.

Gruß maxx

Nach mehrmaligen mitfliegen habe ich nun auf Tmc7 um 11:25Uhr einen Raketenstart eingeleitet.
Mitflieger sind gerne gesehen, Piraten bleiben bitte in der Karibik :glare:

Werde heute Abend auch ne Rocket auf der großen Startrampe stellen !

Mitfliegen erwünscht !

So, ich hab auch mal wieder seit langem eine eigene Prometheus-Rakete auf die Rampe geschoben.
Freue mich über jeden Mitflieger
Gold hätte ich gerne ;)

Grützi,

hab auch eine Prometheus am Start. Wir sind aktuell zu zweit. 1000 Punkte sind bereits zusammen, es können aber gern noch Mitflieger einsteigen. Gestartet wird auf jeden Fall.

Gruß

Godfather

Ich habe eine alte Rakete am Start. Es sind etwa 850 Punkte drin und wir sind noch zu zweit.

Wer möchte, bitte zusteigen. Startgarantie!

MB_Gegenstand schrieb:
So, ich hab auch mal wieder seit langem eine eigene Prometheus-Rakete auf die Rampe geschoben.
Freue mich über jeden Mitflieger
Gold hätte ich gerne ;)

Hab dir mal ein bissl unter die Arme gegriffen! ;)

• Danke
Reaktionen: MB_Gegenstand
Hab mal wieder eine alte Rakete auf die Rampe gestellt. Sind noch 23.30 h. Mitflieger sind wie immer herzlich willkommen!

Rakete lift off.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad Prometheus am Start, falls jemand mit möchte..

Moin...
Bei mir steht die "alte" Rakete auf der Rampe, bin im Moment noch alleine, 416 punkte sind drinne und 23 std noch aufm Tacho! Gold für mich wäre super....
Gruss Paddy aouemvr

Aktualisierung: Suche immer noch Mitflieger, momentan sind 796 Punkte von mir drin, 120 von Ossi und der Countdown läuft noch 14 Stunden.... Startgarantie ist gegeben, würde meine Scheine aber nur im Notfall opfern. ;)

Aktualisierung die 2.: Rakete abgehoben, Dank an Ossi und Lg!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nachbarn. Wer Lust hat auf einen Start in der Prometheus ist herzlich eingeladen. Countdown kann gerne ausgereizt werden, um Kleinkram los zu werden. Startgarantie ist auf jeden Fall gegeben. Restzeit ca. 23 Stunden.

Eine Odyssee ins Weltraum steht an. Es sollte ein gemütlicher Start werden, um mal die Sachen zu verheizen, die länger dauern. Knapp 900 Punkte sind bei 23 Stunden Restlaufzeit drin. Abgehoben wird auf jeden Fall. Wer zusteigen möchte, mein Code lautet a3cv4ue.

Wer noch schnell nach oben will:

GS-10
hat ne Prometeus auf der Rampe -- 8 Stunden Restzeit und nur noch 24 Punkte frei - gibt allerdings nur ne Holzkiste ;-)

Wali hat soeben eine alte Rakete auf die Rampe geschoben und schon mal 500 Punkte reingepackt.
Miflieger sind herzlich willkommen, wäre nett wenn ihr mir Gold lasst. Start ist garantiert.

JFK 777 schrieb:
Hallo Nachbarn. Wer Lust hat auf einen Start in der Prometheus ist herzlich eingeladen. Countdown kann gerne ausgereizt werden, um Kleinkram los zu werden. Startgarantie ist auf jeden Fall gegeben. Restzeit ca. 23 Stunden.

Schade, Schade, Schade. Mehr sage ich dazu nicht mehr.

Was ist los JFK, wurde die Rakete geentert und der Countdown wurde nicht ausgereizt?

genau.....

uptown schrieb:
Was ist los JFK, wurde die Rakete geentert und der Countdown wurde nicht ausgereizt?
Genauso, dafür habe ich gerade wieder einen Platz frei. Wer auf einen Schlag 1216 Punkte reinwirft, hat das System nicht verstanden oder will es nicht verstehen.

• Danke
Reaktionen: Funfly
Hallo.

Ich werde auch eine Prometheus Rakete starten.
Aktuell sind von mir ca 1000 Coins drin und noch 23 Stunden verbleibend.

Mein Code: ayxf00f

Btw: ich brauche noch 2 Nebenmaschinen um die aktuelle Quest abzuschließen ;)