[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, hab die alte Rakete auch mal wieder auf die Rampe gestellt. Mitflieger sind wie immer herzlich willkommen!

Iboy tab hat noch ne spätere dienstag abend prometheus auf der rampe.mitflieger sind willkomen.startgarantie!!
ich würde mir noch etwas feedback zum prometheus massenstart am 1.6. wünschen...wie ist da die stimmung?

ich bin natürlich dabei . :thumbup:

Wie schon geschrieben, bin ich auch dabei

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

2 mal dabäm, ganz klar. Aber dieses mal würde ich gerne ein paar Meilen reinwerfen und das Upgrade auf Business nehmen wollen :cool:

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App

@wali leider sind wieder nur hängematten im großen schlafsaal verfügbar...und das käptnzimmer ist meins:tongue:

@ iboy

BuPi und LM sind auch mit dabei,wenn's nicht gerade über Pfingsten ist,da bin ich auch off.

Gruß BuPi

Massenstart? Dabei!

Ich hätte auch gern eine Hängematte in der Massenstart Prometheus... wir müssen ja auch noch herausbekommen ob da mehr als 100 Passagiere reinpassen. Aktuell werden ja eigentlich Leute für ein onewayticket zum Mars gesucht.... aber dafür müssen wir wohl noch eine neue Rampe bauen....,,

Mit am Start :) stehe auf die Holzklasse mit Blick gegen eine schlecht verschweißte Metallwand ;-)

Ich wär auch beim Prom-Massenstart dabei! Kommt halt auf den Termin an.

Gruß maxx

Da grad kein Programm meiner Nachbarn lief und das beim letzten mal echt gut geklappt hatte:

ich habe mich wieder in
"max.300.Pts.Plz"
umbenannt und ne Prometeus auf die Rampe gestellt. Ich würde alle Mitflieger bitten, maximal 300 Punkte reinzuwerfen - so kommen viele günstig mit.
Ich hätte gerne Gold und werde kurz vor Ende (entweder kurz vor Ende der Zeit oder kurz vor Ende der 2000 Punkte, je nachdem, was früher eintritt) oder bei Piraterie die Rakete voll machen und abheben lassen, um Gold zu verteidigen ;-)

Ich habe jetzt eine alte Rakete auf die Rampe gestellt. 850 Punkte sind drin, Start ist garantiert. Ich hätte gerne die goldene, d.h. Piraten werden sofort gelöscht! Ansonsten lass ich mir jetzt Zeit um mal etwas vom Raketentreibstoff abzubauen, da habe ich mittlerweile 85 Stück von und die laufen ja immer 2 Stunden.

Also wer noch mitmöchte, bitte einsteigen.

Hallo zusammen,
so langsam werden wir ärgerlich.

Funfly: 5 eigene Starts - 3mal gekapert, teilweise mit einer sehr hohen Überpunktung.
Püppi: 3 eigene Starts - 2mal gekapert, eben gerade aktuell von Axl, wobei noch über 21 Stunden Zeit gewesen wäre, Püppi hat bald keine Lust mehr.
Sind zwar alle gelöscht worden, aber trotzdem ärgerlich, sehr!!!!
(Wir sind für eine schwarze Liste, hätten schon 5 Namen)

Also Freunde, lasst das, ihr könnt gerne mit einsteigen, aber dem Starter gehört "Gold".
Der Kampf um Silber ist ganz legitim. Wem das nicht passt, sollte selber starten, mit einer eigenen Rakete.

Wir sind natürlich auch wieder bei iboys großem Massenstart dabei.

Püppi/Funfly

• Danke
Reaktionen: buckel3003 und Ragelor
Iboy tab steht wieder auf der prometheus rampe.jede hilfe ist willkommen.ich befuerchte aber nen doppelstart.wenn ja,bitte die rakete mit der laengeren laufzeit waehlen.

Am we mach ich mal nen thread zum massenstart reloaded auf.

• Danke
Reaktionen: radiomaxx und Funfly
Jup Doppelstart. Bin an Bord! Hätte gern die Silberne!

Guten Flug!

Grüße Maxx

Ich habs mir gedacht...meine ganze erste runde an punkten(576) ist auch weg...du bist nicht drin,maxx.

Bei wem von euch beiden soll ich einsteigen?

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

Ähm, doch ich bin drin. Deine Punkte sind da. Bo is auch dabei. Hab die mit der längeren Laufzeit genommen!

Iboy, bist doch in der anderen???

Gruß maxx

das ist ja schon wieder merkwürdig,denn bei mir sitzen weder bo noch du drin.sondern 3 völlig andere.sind meine ersten punkte dann in der anderen rakete gelandet?immer wieder mal was neues....mit gi kommt echt keine langeweile auf.