[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ DC

Genau deshalb hab ich den Start auch hier nicht breitgetreten.So läufts doch ein wenig entspannter.
Auch dir ein dickes Lob für die Einhaltung der Reihenfolge,obwohl du ja weißt wie es läuft.Und natürlich Danke für deinen Besuch ;-))))))

Gruß BuPi

Guten Morgen zusammen,

Ich stelle die alte Rakete auf die Rampe. Werde sie aber alleine nicht hoch bekommen. Daher ist Hilfe erwünscht. Kiste ist mir egal. Erhoffe mir einfach Sammelgegenstände für das Erbe.

Code: Engelchen35

Meine Prometheus macht sich bereit für einen Flug zum Mond! Gold bitte mir lassen :) startgarantie kann ich geben.

Danke an alle Mitflieger!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Prometheus steht auf der Rampe. Mitflieger sind willkommen. Farbe ist mir latte.

MfG

Meine Prometheus steht noch 8 Stunden bis zum Start und 700 sind erst drin. ich hoffe, dass ich nicht alleine starten muss :cursing:

Suche noch mitfilieger für die Prometheus...
noch 15 std. und es sind schon 900 Pkt drinnen

Wer will noch mit? Nur 2 Stunden bis zum Start. Der Start ist garantiert und noch fliegt keiner mit.

Danke ab alle die mitgestartet sind

We are ready to Take Off ... Nur noch wenige Punkte für eine Bronze Kiste.

@ mav und wali: Danke euch. :blushing::thumbup:

Code:Engelchen35

Edit: und ab geht es zu den Sternen ... Genießt den Flug. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei Sweetcat in die Rakete eingestiegen und er/sie hat erst 90 Punkte bei nur noch 15 Stunden Restlaufzeit. Bitte helft mir ich schaff das nicht ganz allein, hab aber noch einiges vorrätig

Sein/Ihr Code ist anscheinend a3gjp04, habs im Forum gefunden

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:40 Uhr ergänzt:

So jetzt sind mittlerweile fast 250 Punkte drin, könnte noch 1400 beisteuern, wenn noch jemand zugestiegen ist oder Sweetcat selbst ein paar Punkte beisteuert werd ich dann auch noch auffüllen können.
Werde dies dann morgen zwischen 6 und 7:30 tun, aber erstmal behalte ich sie, nicht dass sie am Ende alle noch verloren gehen... ;(
Bitte helft mir! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:40 Uhr wurde um 23:11 Uhr ergänzt:

Ein gewisser MK ist noch mit 1100 Punkten eingestiegen, und ich hab die Rakete anschliessend abgeschossen. vielen vielen Dank MK, hast dir die Goldkiste echt verdient! :)

Moin, moin,
hab zur Abwechslung mal wieder die alte (kleine) Rakete auf die Rampe gestellt....
Es sind noch über 23h Zeit. Silber und Bronze ist noch zu vergeben...

Femi2012 schrieb:
@ mav und wali: Danke euch. :blushing::thumbup:

Sitze bei tf_ in der Raktete und sehe weder dich noch Wali, denke mal du hast mich da verwechselt...

MB_Gegenstand schrieb:
Ein gewisser MK ist noch mit 1100 Punkten eingestiegen, und ich hab die Rakete anschliessend abgeschossen. vielen vielen Dank MK, hast dir die Goldkiste echt verdient! :)
Piraterie :biggrin::flapper:

Morgen,
habe die neue Rakete auf die Rampe gestellt, Mitflieger gerne willkommen. Hätte gerne mal Gold oder Silber.
:)
616 Punkte sind es bisher.

Gruss
TT-

code ak1cnmz

Zuletzt bearbeitet:
@mAvErICk82
Also seinen Code weiß ich nicht, aber er steht bei mir als "mav,Gegenstände".
Zufall mit den Namen wohl. ;)

Ich bin mAv_Gegenstand ;-) Also wohl Zufall...

TT- schrieb:
Morgen,
habe die neue Rakete auf die Rampe gestellt, Mitflieger gerne willkommen. Hätte gerne mal Gold oder Silber.
:)
616 Punkte sind es bisher.

Gruss
TT-

code ak1cnmz

bin hier mal eingestiegen, sind aktuell 1200 punkte drin.

LEUTE ich Brauche Hilfe

wie zum Teufel geht das ab !? Ich möchte bei Nachbarn mitfliegen NUR wo kann ich das :o

Airport City läuft bei mir auf iPad !

Gruß Sigi

tester99 schrieb:
bin hier mal eingestiegen, sind aktuell 1200 punkte drin.

Tagchen,

sind jetzt bei 1622 Punkten, (1. 1106 Punkte, 2. 480 Punkte, 3. 36 Punkte = 1622 Punkte).

Gruß

TT-