[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Entweder ist Iboy schon wieder in der Luft oder ich hatte ein Anzeigeproblem.
Jedenfalls habe ich eine Prometheus auf die Rampe geschoben.
Immer herein spaziert.

Bei Wali2 sind inzwischen knapp 1000 Punkte in der Rakete1. GO GO GO

@wali ersteres:)

@Iboy: war klar, alle wollen bei dir mit.

Bei Wali sind bei noch in17 Stunden Restlaufzeit aktuell 1514 Punkte drin. Es ist also noch locker Silber drin. Come in und find out.

Edit: Auch Wali2 ist mit Rakete1 bei 15 Stunden Restlaufzeit mit aktuell 1374 noch eine Option.

Zuletzt bearbeitet:
Möchte noch jemand in Meine Rakete (die alte) einsteigen?

Musste vorgestern schon alleine fliegen...

af0js0e

CH Event.Arena

Der Countdown läuft.Eine Prometheus steht zum Start bereit.Mit 350 Punkten Zusteuerung ist eventuell noch die Silberkiste drin.

Restlaufzeit: 20 Stunden
Aktueller Punktestand: 1650

Nachbarn sind herzlichst willkommen.Wer neu zusteigen möchte,Freundescode steht unten.

LG EDDY

Lift off!

Danke an Anne für den Flug und Danke für's Zusteigen und die Beteiligung mAv...

Herzlichen Glückwunsch auch an "Frankx",der mit 2 Punkten eingestiegen ist und mit 28 Punkten noch die Bronzekiste erhalten hat.Kleine Anmerkung:Wenn man einen Raketenstart beginnt,sollte man doch einige Startgegenstände im Lager haben und sich nicht nur auf die Mitflieger stützen.

Bis bald in diesem Universum.

LG EDDY

Ich habe mal eine Rakete Model 1 in die Startlöcher geschickt. Wer zusteigen möchte: a3cv4ue

Wer lust auf nen prometheus mini massenstart hat,bitte bei iboy tab zusteigen.9 sitzen drin,sind noch ca 550 punkte offen.gold ist allerdings versprochen.bitte nr 1 an seinem platz lassen.platz 2 bis...offen.code:a677nxq
startgarantie brauch ich wohl in diesem fall nicht zu erwähnen:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:02 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

Kaum hab ichs geschrieben ist Nervosität aufgekommen.start erfolgt.

Starte gleich Prometheus. Wer mit möchte ist willkommen.

Rakete steht. Mitflieger sind willkommen. Bin noch alleine.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
hab mal die alte Rakete auf die Rampe gestellt....
Wer mit möchte ist herzlich willkommen, goldene Kiste für mich wäre die einzige Bedingung!
400 Punkte sind schon drin, 22 Std noch Zeit.
LG Paddy

Hab noch 18 Std und 400P. Unterstützung ist erwünscht. Farbe ist mir egal.

MfG

Rakete 1 steht immer noch in den Startlöchern. Restzeit ca. 8 Stunden und es fehlen ungefähr 400 Punkte. Das Teil hebt auf jeden Fall ab, wäre nur schade, wenn Kisten verschwendet werden. Wer zusteigen will: a3cv4ue

Prometheus steht in der Rampe....
Mitflieger sind gerne wilkommen!

Habe die prometheus rakete gerade auf die Rampe geschoben. Wer mit möchte ist herzlich eingeladen ;) ich brauch auch nicht unbedingt die goldene truhe. Wird aber auf jedenfall gestartet.
Code: aksgyqi

MfG Joh

Dr. Johkuh schrieb:
Habe die prometheus rakete gerade auf die Rampe geschoben. Wer mit möchte ist herzlich eingeladen ;) ich brauch auch nicht unbedingt die goldene truhe. Wird aber auf jedenfall gestartet.
Code: aksgyqi

MfG Joh
Moinmoin,
bin Deiner Einladung gefolgt und würde auch mal wieder 'Gold' abgreifen wollen, wenn nichts dagegen spricht!:winki:

Gruß
Klape

Merci für die Unterstützung:)

Prometheus steht in der Rampe, ihr seid herzlich eingeladen!:rolleyes2:

Ein dickes Danke an den BuPi. Endlich mal wieder ein normaler Start oder "Hauen und Stechen".

Prometheus steht auf der Rampe!!
Mitflieger sind willkommen!!
Keine Piraten!