[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nächste Rakete 1steht auf der Rampe. Sind schon mehr als 1000 Punkte drin. Silber ist noch günstig zu haben und es sind noch 23h Zeit. Mitflieger sind herzlich willkommen!

Zuletzt bearbeitet:
tester99 schrieb:
die nächste prometheus steht auf der rampe... mitflieger willkommen, kiste ist mir egal!!!

sorry @ rg! hab mich leider vertippt und nen starken bolzen reingeschoben (hat mich jetzt 9 scheine gekostet, toll!) wollte ich aber eigentlich gar nicht!

Hallo Leute

Rakete 2 ist in 2:30 zum Abflug bereit.

1236 Punkte sind schon drin.

Gesucht wird noch 1 od. 2 Mitflieger die nicht mehr als 400 Punkte od. mehrere Mitflieger die nicht mehr als 40-120 Punkte dazu steuern können.

Auf Platz 1 u. 2 sitzen Wunschkanditaten bitte also nicht überbieten!

Startgarantie ist gegeben.

Gruß

Bo

19:39 Kaum geschrieben, schon sind wir weg... pfifffffff

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem endlich das monument eingetrudelt ist,steht iboy 1 mal wieder mit der alten rakete auf der rampe.mitflieger sind willkommen.wie immer,startgarantie.

Prometheus steht mal wieder in der Rampe... Mitflieger sind gern wilkommen!

Lol, wasn das? "Zeitreisende und Schummler dürfen nicht nach den Sternen greifen." Ich hab noch nie am Datum herumgespielt. grml

Edit:
Ich hatte vor Mitternacht APC angemacht und um ca 0:45 wollt ich noch was in die Rakete werfen. Den Datumswechsel mag die Rakete wohl nicht. Neu gestartet und gut.

Flam.Gegenstand

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand "nobody" als Nachbarn hat, der kann auf die Schnelle noch Silber für 2 points abfassen....Rampe2

Geposted von der Gorgoiden Seite meines GT-I9300.

Moin!
Auf "AC2" steht Rocket1 bereit.
Mitflieger bitte zusteigen.
Gold wäre nett.
Lasst euch Zeit.
Startgarantie.

Grüße IckZ

Habe rakete 1 auf der rampe stehen, wer mit möchte darf gerne zusteigen. Noch ca 400 pkt zu vergeben. Start garantiert. Noch 6 std.

Name: joh:....
Code: aksgyqi

MfG

@joe : falls du hier liest. Ich bekomm sie nicht in die Luft. Schaffst du es? Wenn ja lege ich noch ein paar mini-briketts rein. Hab vielleicht noch 300 Punkte in petto bis Start.

Flam.Gegenstand

Hab mal die Prometheus auf die Rampe geschoben.

Gold hätte ich gern. Ansonsten egal. Abflug heute Abend würd ich sagen.

Grüße Maxx

Ja ich hätte sie gestartet bekommen, jemand anderes war jetzt schneller und hat schon aufgefüllt.

Hab R2 auf der Rampe. Wer mit möchte..

MfG

Rak2. Sind zu zwott mit Gini. 1020P und 22 Std Restzeit. Kiste ist mir egal, denn Erfahrung und Gold brauche ich eh nicht.

@xaba Steige gegen 21.30 Uhr ein, wenn Ihr noch da steht ...

@xaba Ich sitz jetzt drin und schnall mich schon mal an.
Letzte Chance zu Einsteigen, heben sicherlich in Kürze ab.

Wali2 hat soeben Rakete1 auf die Rampe geschoben.
Etwas Unterstützung kann ich gebrauchen.

Prometheus steht bei iboy 1 auf der rampe.mitflieger sind willkommen.die kisten sind vakant,wer kann,der darf...wie immer,startgarantie!